[Sammelthread] NFS Most Wanted

vielleicht ist resident zu gut fürdas spiel

ich glaubs auch :lol:

Ach ja, 409km/h mit dem Carerra GT, was willste mehr, hehe

habe mir mal nen Savegame runtergeladen, und da ist der BMW bei. Was ein Bockmist. Es geht mir gerade mal nicht um den BMW, sondern ums Prinzip, das ich mein Auto nicht wiederbekommen habe. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nascar: Entweder den Pc deOCen ;) oder wie gesagt probieren das Spiel nochmal zu installieren, hat ja schon mal geholfen.

@Resident1985: Hast recht, ich würde mich voll vom Spiel verarscht fühlen, wenn ich sehe dass ich umsonst das Spiel durchgespielt hätte :fresse:
Achja:.....409kmh, auf welcher Geraden hast du die geholt?? Muß ich dann auch mal probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja:.....409kmh, auf welcher Geraden hast du die geholt?? Muß ich dann auch mal probieren...

Am ersten Stadion was du kennen lernst, fährste rechts rum über den Highway und die bin ich einfach im Kreis gefahren, wie der Stadteil heißt weiß ich nicht. Wenn ich zu hause bin schieße ich ein Pic und markiere die Stelle wo ich volles Hörnchen durchgetreten habe und das N2O den Rest gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw ich such diese art "regenrinne" bzw son "big abflussrohr der usa" dort bin ich letztens ein rennen drinn gefahren und meinte man kann dort gut geschwindigkeiten testen, aber where is it? :fresse: ich find des nimma *g*
 
die kanalisation ist in der nähe einer t-förmigen Autobahnauf-/abfahrt im 3. Stadtteil. Da ist aber nichts mit heizen, bei 330 siehste die Pfosten nicht mehr und innerhalb von 0,125 Sekunden gehts runter auf 0 km/h. Ganz getreu dem Motto: Die Schnecke sieht mehr vom Weg wie der Hase.
 
rofl xD also ich hatte dort letztens bei dem rennen knappe 360 mit meinem DB9 drauf *g* und hab alles relativ gut erkennen können :d vll liegt das daran das ich im reallife alles unscharf erkenne und der tunnelblick bei mir erst schärfe ins leben bringt *g*
 
also ich hatte dort letztens bei dem rennen knappe 360 mit meinem DB9 drauf

ich bin ohne brille gefahren daher wahrscheinlich auch das Küsschen mit dem Pfosten. obwohl es in meinem lappen drinsteht :fresse:


PS: WErden bei euch die Signaturen auch so komisch dargestellt? Größer und verzogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit dem GT bin ich bisjetzt auf 374 gekommen!!
 
Resident1985 schrieb:
PS: WErden bei euch die Signaturen auch so komisch dargestellt? Größer und verzogen?
ich find nur das der letzte teil deiner sig ein wenig komisch aussieht aber sonst ist alles so wie immer *g*
 
Nascar schrieb:
ich find nur das der letzte teil deiner sig ein wenig komisch aussieht aber sonst ist alles so wie immer *g*

bei mir sieht die ganz normal aus, musste jetzt 4 mal dran, damit die angaben zum verkauf nicht größer wird wie zwei zeilen. wie ich das vorgestern dareingeschrieben habe, hatte ich schriftgröße fünf und jetzt 1. wie sieht das denn bei dir aus?

krecki schrieb:
also mit dem GT bin ich bisjetzt auf 374 gekommen!!

und dann gib dem NOS mal volles Hörnchen, dann passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal nen screen von gemacht, das ganze sieht so aus:
11878siggi.JPG

die farben sind a weng blöde wegen paint *g* aber ansonsten ist die rote schrift die schwarz unterstrichen ist so halb in dem unterstrichenen drinn, also in der 2.zeile *g*
 
ach du heiliger bimbam. bei mir sieht das ganz normal aus. werde mich mal bei nem Mod melden, weil ich zum Beispiel auch nicht mehr sehe, wer sich gerade den Thread durchliest.
 
Resident1985 schrieb:
ach du heiliger bimbam. bei mir sieht das ganz normal aus. werde mich mal bei nem Mod melden, weil ich zum Beispiel auch nicht mehr sehe, wer sich gerade den Thread durchliest.

Das sehe ich auch nicht.
@Nascar: bei mir sieht Residents Sig, auch normal aus... und nicht unterstrichen bzw. geteilt (aber das zweite hat was mit der Auflösung zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich rein zufällig mod bin ;) kann ich dir sagen, dass ich auch nicht sehe wer den thread list, aber was ich dir sagen kann ist ;) das ich vermute das die Admins diese Funktion vorerst abgeschalten haben, da sie Ressourcen fressend ist

EDIT gut ich hatte ICQ noch angedogget :d aber trotzdem *g*

MfG
Alex
 
D´oh!!! Habe ich voll übersehen. wenn ich zu hause bin, werde ich auch mal nen screen schieße. hier auf der arbeit nutzen die jungs win2k und da ist bei pint nichts mit JPEG.

€DIT: also deine sig zum beispiel erstreckt sich bei mir über 14 zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
14zeilen? siehst du meine 3 Smilies untereinander oder was? *g*

so leute jetzt waren wir genug OT, jetzt mal Bäck doh tophik

MfG
Alex
 
Sieht meine Sig denn wieder normal aus? gucke gleich zu hause nochmal.

Nascar schrieb:
14zeilen? siehst du meine 3 Smilies untereinander oder was? *g*

so leute jetzt waren wir genug OT, jetzt mal Bäck doh tophik

MfG
Alex

OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist sie ziemlich groß. Die Signatur Regeln besagen:
Signaturen dürfen nur maximal 7 Zeilen hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige unter 1024x768, mit einbezogen werden auch jegliche Grafiken.

d.h. deine ist definitiv zu groß und die große Schrift macht auch schon 3Zeilen aus *g*
 
naaaa nicht 3 zeilen ich meine dein verkaufstext zwar doch big geschrieben und der hatte ca die höhe von 3 normal geschriebenen zeilen und insgesamt waren es somit 9-10
 
Was isn jetzt mit dem ingame Video? Erklärt sich jemand dazu bereit nen paar Minuten Verfolgungsjagd aufzunehmen ? :d
 
sorry wenn ich mal so reinplatze , aber ich möchte mal gern wissen ob ihr auch soundprobleme habt .. also ich hab beim fahren immer ein richtig ekelhaftes kratzen im hintergrund ( nein das ist nicht der motor:fresse: ). auf jedenfall stört es schon nach kurzer zeit -.-
falls einer rat weiss , solle er mir doch dies bitte mitteilen , den meine ohren leiden :(

epy
 
also ich hab beim fahren immer ein richtig ekelhaftes kratzen im hintergrund
der motor will mehr leiden, der schreit auf seiner art danach :fresse:

nein, mal im ersnt, hast du mal nen 1.3 Patch installiert und mal verschiedene, am besten die aktuellsten, soundtreiber ausprobiert?
 
Nascar schrieb:
btw ich such diese art "regenrinne" bzw son "big abflussrohr der usa" dort bin ich letztens ein rennen drinn gefahren und meinte man kann dort gut geschwindigkeiten testen, aber where is it? :fresse: ich find des nimma *g*

naja, so toll kann man da nicht die geschwindigkeit testen weil das ding gar nicht so lange und dafür verwinkelt ist................

dann doch lieber auf den highway!
 
ich bekomm da llerhöchstens 290 drauf bevor mich ne wand oder die auffahrt stoppt :fresse:
 
Resident1985 schrieb:
der motor will mehr leiden, der schreit auf seiner art danach :fresse:

nein, mal im ersnt, hast du mal nen 1.3 Patch installiert und mal verschiedene, am besten die aktuellsten, soundtreiber ausprobiert?

dank dir resident , wenigstens einer der versucht mir zu helfen :wink:

also für meine audigy 2zs hab ich momentan den letzten offiziellen treiber drauf , der is vom mai diesen jahres. hab aber eben auf der homepage von creative einen beta treiber entdeckt der von ende september ist. den werde ich später mal ausprobieren.

den patch für mw hab ich eben geladen und installier den mal. hoffentlich bringt der was :heul:

Edit: also nach der patch installation wurde es schon um einiges besser. aber mir fällt jetzt im allgemeinen immer mehr ein rauschen auf , bei sehr moderater lautstärke. hat vllt meine audigy en knacks ? hab eher keine lust den beta treiber zu installn , weil sonst die ganze software weg is und die im beta treiber nicht mehr vorhanden ist :( (windows betrieb ist gemeint)

epy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh