[Sammelthread] NFS Most Wanted

NE, also so ganz fehlt das Schadensmodell nun auch nicht :d Wenn man z.B mit knapp 280Km/h gegen ne Wand fährt, kriegt die Karre wenigstens noch Lackschäden :fresse: Und die Fenster sehen bisschen angschlagen aus, sonst ist alles in Ordnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das ist halt n bisschen komisch, genauso wenn du mit 370 km/h frontal in nen LKW reindonnerst haste zwar keine frontschutzscheide mehr und deine schürze hat keinen lack mehr, aber die cola ist noch nicht umgekippt, und die zigarette auch nich ausm mund gefallen :lol: :fresse:
zu geil ;)
mfg
foxxx
 
Stimmt es, dass das Game kein Schadensmodell hat ?
Oh mann, das heißt ich kann gegen eine Wand heizen und es passiert nichts ?

Ich habe es mir gerade gekauft, kann aber nicht zocken wegen ausgebauter Graka :/

seid HIgh Stakes warte ich wieder auf ein vernünftiges Schadensmodell *GRMML*


wohl kein porsche gespielt?

da war das auch gut.... find ich
 
ist eigentlich schon ein nachfolger für carbon bekannt?
 
Nein, soweit ich weiss, soll diese Saga ala The Fast and the Furious mit Carbon abgeschlossen werden.
 
Nein, soweit ich weiss, soll diese Saga ala The Fast and the Furious mit Carbon abgeschlossen werden.

richtig, die kompletten underground-serie usw wurde mit carbon abgeschlossen, das neue spiel soll ganz anders werden und wird auch komplett neu entwickelt!
 
Ich hoffe nur dass die die Option mit dem Tunen nicht komplett weglassen, sondern es auf irgendeine elegantere Art und Weise lösen.
 
so mal wieder pics ;) hab mal bisschen mit nem neuen editor vom kumpel rum experimentiert, aber bilder sagen mehr als 1000 worte ;)



:fresse:

mfg
foxxx
 
Ist zwar schon bisl her aber mal zwei Fragen.

1. Wie bekommt man die Bürgerking herausforderung ?
2. Habe alles autos bekommen und alle junkman teile nur das prob ist wie kommts das das NOS upgrade nicht dabei war ?
 
Wie finde ich eigentlich den Tuningshop ? Welches Symbol ist das und wie aktiviere ich es? Habe das Game für 9,99 € beim MM gekauft, leider fehlt das Handbuch :(
 
Gnaz einfach das Gelbe Sympol was in der nhe deiner Garage ist ist der Tuning shop ist nicht mal ne Minute entfernt.
 
Danke.

Hab nachgezählt die Junkman Upis und stimmt genau hab alles bis auf das NOS upi naja hab nochmal neu angefangen ist nur bitter hatte schon 100% Spiel 100% Strafregister. 86% herausforderung.
 
Jau, danke. Tuningshop gefunden. Leider ein neues Problem. MW stürzt jetzt öfters ab. Folgende Meldung: Speed.exe funktioniert nicht mehr.
Was soll das ? Ist orginal game auf Patch 1.3.
Habe Vista Ultimate drauf und die in der Sig genannte Hardware.
 
Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich in der Stufe-6-Verfolgung entkomme.
Kann man die mit einem Trick umgehen?
 
Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gestern den PC per HDMI an den Beamer angeschlossen, aber mein geliebtes NFS_MW bietet die Auflösung 1280x720 nicht an! Wo und wie kann ich diese Auflösung einstellen? Muss sonst mit einer anderen Auflösung spielen und dabei müsste der Beamer skalieren, sieht Scheisse aus.

NFS_Carbon habe ich noch nicht getestet, gibt es da 1280x720?
 
Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe gestern den PC per HDMI an den Beamer angeschlossen, aber mein geliebtes NFS_MW bietet die Auflösung 1280x720 nicht an! Wo und wie kann ich diese Auflösung einstellen? Muss sonst mit einer anderen Auflösung spielen und dabei müsste der Beamer skalieren, sieht Scheisse aus.

NFS_Carbon habe ich noch nicht getestet, gibt es da 1280x720?


geh hier drauf: klick mich

und lad dier das NFSMW Resolution Changer tool herunter ;)
müsste es glaub ich auch für carbon geben

Edit: und für carbon das Custom Resolution Launcher v2 tool herunterladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Werde am WE gleich alles nochmal in 1280x720 durchzocken!
 
Hat alles voll funktioniert mit 1280x720. Jetzt versuche ich erneut alle Herausforderungsrennen zu gewinnen, aber im Gegensatz zu Karriere als "MW" klappt das nicht!!

Wer hat schon alle Herausforderungsrennen geschafft? Gibt es Tricks?
 
ist aber auch recht leicht, man muss nur die city kennen, habs beim ersten mal geschafft!
 
Hab ich auch schon geschafft die Herausforderung^^.
Ähm ja jetzt zu meinem Problem:
Das Problem ist erst seit Gestern oder Vorgestern aufgetreten, und zwar immer wenn ich ne runde zocken möchte, hängt sich das bild für ein paar Milisekunden auf. Nach einer weile wird das so störend. Patch ist drauf, neu installiert,... alles gemacht. Komisch ist nur, es passiert nur in Most Wanted, alle anderen Games laufen wunderbar.

mfg. Tobi

Edit: Achja mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 5400+ 2x 2.6 GHz.
RAM: 2x 1024 MB
GRAKA: nVidia GeForce Colerful 9600 GT mit 512 MB DDR2
FESTPLATTE: Samsung mit 250 GB
NETZTEIL: Enermax PRO82+ 385W
und Windows XP Home SP2.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich heute auch mal wieder drangesetzt um meine Karriere fortzusetzen. Hab das Spiel schon etwas länger, aber kam irgendwie nie dazu es mal länger zu zoggen (CoD4 war wohl der Ablenkungsfaktor Nr. 1), aber jetzt bin ich bei CoD4 ziemlich durch und wende mich wieder Nfs-MW zu und ich muss sagen: Es macht echt ne Menge Spaß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh