NFS Undercover ruckelt unter Win7

SpawnM12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
180
Hallo

Ich hab mir das Game heute gekauft und es ruckelt wie die Hölle

Mein System
Q9450
Asus Maximus Formula
8GB RAM
8800GTX Ultra
X-Fi Fidelity PRO
Windows 7 PRO 64 BIT

Alle Treiber sind aktuell sowie das Windows an sich. Kein Antivirus system installiert.

Das Spiel hat den neusten Patch drauf.

Der Sound geht normal, die Grafik ruckelt ohne Ende, hab es schon auf die höchsten Einstellungen gebracht, aber kaum besserung.

Was kann ich tun, damit das Spiel normal läuft?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Stand ist jetzt

PC formatiert, alles neu drauf, neue treiber aus dem Netz, Spiel installiert und geupdatet.

Es läuft zwar schon besser, bringt aber immer wieder ruckler, und genau dann höre ich ein Windowston, als ob man ein USB Stick rausziehen würde.
 
wie wärs wenn du die settings mal auf die niedrigsten , statt auf die höchsten einstellungen stellst?
 
Das hatte ich selbstverständlich auch schon.
Hab so ziemlich jede Möglichkeit durch, die ich in den EA Foren gelesen habe
 
Ich gebs auf, das Spiel ist einfach nur SCHEI**E

Ich hab zu testzwecken nochmal XP installiert und da ist der gleiche Rotz.
Normal müsste man EA verklagen und sein Geld zurückfordern.
 
das spiel ist halt einfach schlecht und unnütz^^

tausch es um und hol dir nfs shift oder dirt2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh