NFSMW: Bereut ihr den Kauf?

Würdet ihr NFSMW nochmal kaufen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 80 43,2%
  • Müsste ich mir schwer überlegen!

Stimmen: 46 24,9%
  • Nein, mittlerweile nicht mehr!

Stimmen: 59 31,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
würds mir wieder kaufen...eins der besten nfs-teile...auch wenn die ki cheatet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,hab mal NFS MW angedaddelt und muss echt sagen das is ja VOLL MIEß :lol: :lol: das Game is voll der Kindergarten Arcade Racer voll schlecht zum Glück hab ich nix für bezahlt :lol: :lol:

Das Game macht echt fun. Ich würde es mir immer wieder holen.
Eines der besten NFS Games überhaupt!

ich habs jetzt durchgespielt innerhalb von 7 tagen muss sagen vom spielen her goil aber bin entäuscht das es so schnell vorbei ist

dadevil schrieb:
ich habs jetzt durchgespielt innerhalb von 7 tagen muss sagen vom spielen her goil aber bin entäuscht das es so schnell vorbei ist

Innerhalb von 7 Tagen ??? :hmm:
Sag mal hast du 24h/Tag nur gespielt odda was ?
Bist du auch anderen bedürfnissen nachgekommen, wie essen, Arbeit/Schule, Freunde/Freundin usw. ? :shot:

In 7 Tagen der der musste doch tag und Nacht am PC sitzen.

Ich find es kommt gut, der zweite teil war zwar besser aber es ist leichte kost für zwischendrin. Also ich würd es mir wieder zulegen:bigok:

Ich find es ein wenig langweilig ich habe mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
die blacklist abzuarbeiten ist doch nicht wirklich spannend oder? ich finde das wiederholt sich alles nur. ok der schwierigkeitsgrad nimmt zu, keine ahnung wie weit ich noch kommen würde, aber die strecken sind zu wenige. da nützt es auch nichts wenn man sauviele autos hätte. das war übrigens schon bei need for speed porsche das problem..... ich finde nfs porsche noch immer SUPERGEIL, aber es hatte einfach zu wenig strecken. wenigstens stimmte die atmosphäre im spiel.

genau...fand NfS Porsche auch den besten Teil der Reihe da stimmt die Streckenatmosphäre, die Fahrphysik....und das mit den Strecken habe ich nicht als so schlimm empfunden. Und die Tuning-möglichkeit war genial

Danach kommt dann NFS3/4 die waren ja recht ähnlich.....

Was danach kamm war alles ganz nett....aber meist nicht ausgereift genug.....

Mir hat bei Nfs Porsche am meisten gefallen weil man auch mit alten autos angefangen hat zu spielen und dan kammen immer neuere dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh