NFSMW: wie am besten die bullen loswerden?

DaReal

Enthusiast
Nach vielen rennen mit der Polizei etc. wollte ich mal wissen, wie ihr die Bullen am besten loswerdet ..

Am anfang ist's ja noch okay aber wenn man dann 24 Polizeiwagen und mehr hinter sich hat dann wird's kribbelig, denn mit Abhängen is da nid mehr viel ... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall diese roten dreiecke abfahren, damit du denen den weg versperren kannst!

ansonsten die bullen kaputtrammen...
und halt schneller sein ;)

das mit den roten dreiecken ist das effektivste, das stimmt, und kaputt rammen ist auch nicht so schwer, musst halt aufpassen wenn die suv´s kommen!

Naja, die SUVs fahren mir nicht ganz so oft über den weg .. shclimmer sind die federal-polizei-rennwagen .. setzten sich zu dritt vor einem (trotz high speed) und bremsen dann alle ab .. konnte zwar noch rauskommen aus der zwinge aber irgendwann waren mir dann doch zu viele auf dem pelz und bevor ich meinen wagen verliere habe ich lieber Alt + F4 gedrückt :fresse:

naja die suv kamen bei stufe 6 ganz ordentlich :p

drunter kommense ja nur ab und zu...aber man muss dann eben nur gescheit haken schlagen dann klappts auch mitm entkommen

ja ... der tip mit den roten dreiecken is ja ganz nett, nur wenn ich in die nähe solcher komme, dann habe ich meistens nur noch 1-3 polizeiwagen hinter mir ... wenn ich dann wieder 100 meter weiter bin und die wagen erledigt sind habe ich die nächsten 10 wagen am arsch ... sehr komisch gemacht das ganze ...

und das mit dem speed und nos ist eigentlich überflüssig .. im reinen verfolgungsrennen hat man gegen die bullen keine chance ... denn wenn ich top speed fahre + nos komme ich auch nicht weiter weg als wenn ich ohne nos und nur normal "schnell" fahre ...von daher unsinnig .. :d

NOS benutze ich eh nur für Straßensperren und entkommen, wenn ich mal festsitze ...

Leider habe ich eben wieder fahndungslevel 5 gehabt und da war auch kein entkommen mehr vor den federals ... die hängen im rudel hinter einem und vor einem kommen immer wieder neue ..

Wie gesagt - zerstören bei der menge wird zu heikel .. die roten dreiecke sind irgendwie leicht "trciky", weil da dann nicht mehr so viele wagen hinter mir sind und pures entkommen klappt auch nicht :(

Ab in die Werkstatt und die Karre optisch völlig verändern, so kommt man wieder auf Stufe 1. :bigok:

Also ich schaue immer wenn es ziemlich viel werden, das ich noch in den Hafen bzw. Docks komme, da fahre ich dann weng im "Kreis" rauf , runter und wenns se sich alle schön über die ganzen Dogs verteilt haben hau ich in irgend ne Richtung ab... klappt bei mir meistens zu 90%...

JohnDo schrieb:
Ab in die Werkstatt und die Karre optisch völlig verändern, so kommt man wieder auf Stufe 1. :bigok:

dann fahre ich tränenüberströmt aus der werkstatt raus, weil mir mein auto so sehr gut gefällt :fresse:

DaReal schrieb:
Leider habe ich eben wieder fahndungslevel 5 gehabt und da war auch kein entkommen mehr vor den federals ... die hängen im rudel hinter einem und vor einem kommen immer wieder neue ..
ab stufe 5 lohnt sichs doch erst richtig mitm kopfgeld...so ma eben 2,5 oder 3mio kopfgeld ist schon nich übel...:bigok:
JohnDo schrieb:
und wie kommste dann auf das kopfgeld um zum nächsten gegner zu kommen :rolleyes:

wie isses eigentlich mit den verstecken?
also bei mir funzt das super ...
einfach reinfahren und alles wird unterbrochen ...

nö, erst wennde die los bist :p

was wird unterbrochen? wenn dir noch n dutzend am arsch hängen nützt dir das nix! da kannste auch erst hin wenn du auf der flucht bist, sprich keiner grad an dir hängt!

Habe mal eine Frage, die Rennen sind kein problem nur wie soll man an Nr. 3 die Meilensteine überhaupt schaffen!

Hat da zufällig jemand einen Tip?

wie meinst du das? wo hängt es denn bei den meilensteinen?

als ich neulich n helikopter über mir hatte bin ich einfach in so eine art " parkhaus" reingefahren und habe einfach abgewartet bis alles weg war

Mistry schrieb:
als ich neulich n helikopter über mir hatte bin ich einfach in so eine art " parkhaus" reingefahren und habe einfach abgewartet bis alles weg war

Gute idee .. müßte ich mal antesten .. so lange rumfahren und alles irritieren und dann fix nen parkhaus aufsuchen :fresse:

Ich krieg die Bullen auch nie wirklich gut abgehängt.
Einmal bin ich in einen Spalt hängengeblieben (Auto stand auf der Stoßstange) , die Polizei war zwar genau daneben, trotzdem konnte ich entkommen, indem ich einfach gar nix gemacht habe :fresse:
Nach dem alles weg war einfach auf "R" gedrückt...

OT:

Spielt ihr eigentlich alle Rennen, bevor ihr gegen den nächsten aus der Liste fahrt? Ist das nötig? Bzw, was bringts außer etwas Geld?

also ich benutzte diese verstecke kaum, aber ich bekomme einfach nicht genug bullen aufn pelz oder häng die immer sehr schnell ab und ramme alles kaputt inkl. bullen, was mache ich falsch?? bin ich einfach zu schnell? ich muss manchmal den bullen entgegen fahren damit net "cooldown" angezeigt wird?!

BUFUMAN schrieb:
also ich benutzte diese verstecke kaum, aber ich bekomme einfach nicht genug bullen aufn pelz oder häng die immer sehr schnell ab und ramme alles kaputt inkl. bullen, was mache ich falsch?? bin ich einfach zu schnell? ich muss manchmal den bullen entgegen fahren damit net "cooldown" angezeigt wird?!

Erst provuzieren .. sprich vor dem bullen nicht gleich abhauen und ihn auch nicht gleich kaputt machen .. die arme sau macht doch auch nur ihre arbeit :fresse:

Ich fahr dann immer highway rauf und runter mit einem Polizeiwagen im nacken . wenn ich merke er kommt nicht hinterher einfach umdrehen oder langsamer fahren .. unten steht immer die zeit bis nachschub kommt ...

Doof ist dann nur, wenn man ~25 Wagen am popo hat .. die Federal Polizeiwagen sind wirklich derbst aggressiv und auch kaum abzuhängen ... die haben mich mal mit meinem voll getunten carrera gt bei fast vollspeed ganz locker genagelt und sich zu dritt vor mich gesetzt ... schön und gut nur war die straße nciht breiter und dann ham'se mich ausgebremst! Konnte aber noch entkommen .. shclimmer ist's: SUVs von vorne die einen rammen und dann die federal wagen im nacken ... man kommt zum stehen und ist sofort umzingelt!!! Und bei der horde ist kein entkommen :heul:

mich erwischen die schon ebi stufe 4 regelmäßig. auto hab ich noch keins verloren aber 3 oder 4 mal war ich schon drann. find das spiel sowieso zu schwer, hab noch keinen schwierigkeitsgrad zum einstellen gefunden aber so isses echt hart. im moment sind für mich das schlimmste die SUVs... und diese schwarzen cops.. die sind so schwer zum wegrammen. strassensperren mit SUVs sind auch ganz schön "gemein".

Also ich fahre immer auf den Golfplatz wenn die Bullen hinten dran kleben. Weil aufm Golfplatz bauen die nur untereinander nur Unfälle, somit kann man sich mit eine bissel NOS verziehen und unten am Eingang in dem Versteck verstecken.

Mein Tip:
Carrera GT mit dem Junkman Unique Turboupgrade ( kriegt man bei Blacklist Nr. 3 jedenfalls bei mir...).

Da bleiben einem auch die Federal Jungs nicht mehr auf den Fersen, jedenfalls nicht so leicht....

Achja, meine Höchste Geschwindigkeit mit genanntem Auto im Rennen: 378 KM/h auf dem Highway :fresse:

Kleiner Tip, um die Aufmerksamkeit der Bullen etwas schneller zu erregen wenn man nur Stufe 1 hat: So viele Verstöße wie möglich begehen, während einem ein Polizant im Nacken sitzt. NICHT vorher. Also ein paar Hit and runs, Zollhäuschen umfahren usw. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert :d

Übrigens der Tip mit der Werkstatt und Auto umbauen... :rolleyes: Richtig Spaß macht es erst, wenn man mit Stufe 4-5 losfährt, außerdem packt man dann die Milestones meisst schneller ;)

Das nervige ist nur das man am Schluss mit dem BMW flüchten muss :( Ich hab den Razor so schön mit meinem GT verheizt und dann muss ich in die olle BMW Schleuder umsteigen :wall:

also mein nächster gegner ist blacklist nr. 1 und ich muss sagen nen paar stunden hab ich schon gebraucht aber so wirklich schwer fand ichs nicht also in nfsu (oder wars doch u2?) gabs ja zum ende hin rennen die 8 runden oder so waren die dadurch immmer voll lange gedauert haben, das ist jetzt zum glück nicht mehr der fall. die verfolgungsstopper sind eigentlich schon was ganz feines, man muss halt nur einige nacheinander "benutzen" um auch wirklich davon zu profitieren. wenn man dann entkommen ist hat man ja oben sone anzeige die einem anzeigt in welche richtung nen polizei wagen kommt (grün, gelb oder orange für radarfallen), wenn man dann wenn da einer sich bemerkbar macht direkt bremst und in die andere richtung fährt wird man die eigenlich auch relativ gut los, allersings sollte man immer versuchne in der stadt abzuhauen und auch die orte ein wenig im blick zu haben, so dass man z.b. nur noch kurz fahren muss um in eine versteck oder in seinen unterschlupf zu kommen. vor allem in stufe 5 wenn die weißen corvettes kommen ist das aber relativ schwer denen zu entkommen, aber rammen bringt meistens was. noch nen tipp zu den suvs die einem entgegenkommen, wenn die einen doch treffen einfach sofort rückwärtsgang benutzen, dann lenken und andersherumlenken und vorwärts fahren,(also ne 180° drehung) dann nos, dadurch ist man eigentlich wieder aus der gefahrenzone raus.

Abkürzungen rafft die KI auch nicht so wirklich.

Und der Golfplatz is :bigok:
Da kriegen die echt nix gebacken :coolblue:

bei langen strecken wo die mit 3 wagen auf der autobahn warten , einfach nicht hingehen bis cooldown full is :)
und wenn du siehst das oben diese grüne licht leutet versuch zu fliehen

Abkürzungen rafft die KI auch nicht so wirklich.

Und der Golfplatz is
Da kriegen die echt nix gebacken

is aber auch nur bei euch so... ich krig da mit meinem RX8 auch nix ""gebacken"". und mit dem porsche schon garnix.. der golf ging da ganz gut :d

mal ne andere frage nebenbei:
wo bekomm ich viel kohle her?
ich will ne max getunte Dodge Viper haben *grunz grunz*

MajPay schrieb:
is aber auch nur bei euch so... ich krig da mit meinem RX8 auch nix ""gebacken"". und mit dem porsche schon garnix.. der golf ging da ganz gut :d

mal ne andere frage nebenbei:
wo bekomm ich viel kohle her?
ich will ne max getunte Dodge Viper haben *grunz grunz*

Ich mach gerade eine Verfolgungsjagt...
Hab schon ne menge Polizei an mir kleben.
Weiß zwar noch nicht wie ich die abhängen soll...
aber die Geldsumme oben Rechts gefällt mir :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh