NFSU 2: Autobilder Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, wieso tunt hier keiner den 350Z?
Finde den abartig geil, seit dem ich den, den mein Chef für seinen Artikel hatte, fahren durfte :d

Kann garnemmer anders... *G*

Carsten1986 schrieb:
reinschi der a3 is
1337
da is alles dran und drin oder?
noch spez. uniques dran oder nur "stansart" getunt?

nö is kein unique dran...

350z hab ich auch schon aufgemotzt der gefällt mir auch richtig gut und der sound von der karre is einfach :bigok:

Alta ihr Säue wie weit seid ihr denn schon? Ich krepel immer noch mit meinem MX-5 rum!

ich hab nen HONDA CIVIC

Wie tut man eigentlich das bild hier direkt rein ???

Anhänge

• Civic.JPG
    Civic.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Klaggo schrieb:
Alta ihr Säue wie weit seid ihr denn schon? Ich krepel immer noch mit meinem MX-5 rum!

also ich bin durch... habs auf mittel durchgespielt is ja recht einfach alles

Hab's nur auf leicht. War aber echt schnell. Hab glaube ich nur ne Woche sporadisch gezockt.

cu
FuNKeR

Nö, nicht wirklich :(

Finde es auch schade, dass es nur noch so wenige Uniques gub :(

cu
FuNKeR

Hi,

also ich hab 2 Bugs bzw. eigentlich nur einen entdeckt aber an verschiedenen Stellen...und zwar ist es mir einmal auf dem Highway und einmal auf dem Airport Rundkurs, Austragungsort vieler U.R.Ls passiert das ich bei voller Fahrt einfach durch die Wand raste an der ich zuvor sehr eng und parallel entlang gefahren bin und plötzlich außerhalb des Kurses weiter fuhr, das kuriose daran war das meine Gegner natürlich da Sie innerhalb der Mauer auf dem Rundkurs fuhren mich überholten ich aber nach 2 weiteren Kurven ausserhalb des Kurses einfach drauf geschissen hab und versucht habe wieder auf die Strecke zu gelangen indem ich wieder mit einer Mauer liebäugelte und siehe da ich krachte voll hindurch und gewann noch das Rennen. Auf dem Highway kam ich nicht so glimpflich davon, hier passierte mir dasselbe auf einer Brücke, da aber anders als bei dem Rundkurs ein Abgrund jenseits der Überführung war wurde meine Karre einige Meter in die Luft geschleudert und landete wieder und zwar auf dem Dach in der Mitte der parallel verlaufenden Überführung - das sah vielleicht krass aus...ansonsten hab ich noch keine weiteren Bugs entdeckt aber der ist schon heftig.

Greetz Ice :asthanos:

Hier mal mein Automobil :wink:.

Die "Wide Body Kits" bekommt man übrigens wenn man ein paar Outrun-Rennen gewinnt. Auch 'nen Unique Performance Upgrade kann man abstauben.

Anhänge

• Mustang.jpg
    Mustang.jpg
    71 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Ich gurk mit meinem Lieblingsfahrzeug rum.
Den geradeerst freigespielten Audi A3

Anhänge

• audia3.JPG
    audia3.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 196
Stinger` schrieb:
Hier mal mein Automobil :wink:.

Die "Wide Body Kits" bekommt man übrigens wenn man ein paar Outrun-Rennen gewinnt. Auch 'nen Unique Performance Upgrade kann man abstauben.

kriegt man irgendwie mit ob man nen unique performance kit kriegt? bekommt man da ne sms oder so? die wide body kits gibbet net bei allen karren. beim hummer z.b net. weiß einer obs die beim civic gibt?

Hab ne SMS alá "Hey yo Bro, i've got something special for you, drive to the star on your map and I'll tell you more" bekommen. Wenn bei dem Star bist musst du dann zu nem Performance Shop fahren. => nicht zu übersehen :).

e:/ Jo, beim Civic gibts Wide Body Kits.

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr für unique teile ? ich hab unique felgen mit meinem corolla :fresse: und glaubsch noch irgendwas mitm motor

so hier mein Supra...habs aber noch net durch

Anhänge

• Supra_hinten.JPG
    Supra_hinten.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 140
  • Supra_vorn.JPG
    Supra_vorn.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 186
hab auch ne fehler net direkt bug

aufeiner url strecke fahren die gefgen auf gerader strecke an einer stellle immer voll die heftige schleife fahren
also hard recht dann hard liunks

einfach 2 scahrfe kurve :hmm:

Konnte es leider nur in 1024 vernünftig zocken. Aber nu hab ich ja ne 9800 Pro erstanden, da werd ich das dann noch mal ausreizen :d (Bis jetzt GF4Ti4200)

cu
FuNKeR

Bayview heißt die Stadt. Das ist also eine Verallgemeinerung aller Shops in der Stadt. Der Megalow Parts Shop ist einfach nur einer davon. Ich glaube, der, der rechts an dem Autobahndreieck ist.

cu
FuNKeR

@ Monster Prozi: 1280x1024x32 @ 85Hz 4xAA und 16xAF

Zuletzt bearbeitet:
Bis her sind hier ja nur Proll Karren drin :kotz: . Die meisten Karren mit ner hohen Wertung sind absolut hässlich!

Hier mal mein Traumauto, mein 240SX

Anhänge

• nfus.JPG
    nfus.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 213
Ach und dein 240SX ist kein Proll Karrn? Mein A3 ist auf mein Gefallen und nicht auf Sterne gestylt!

hmm, ich bin zwar noch nicht so allzuweit, aber was mich etwas nervt, ist dass man sich jeden Scheiss dranschrauben muss, um eine hohe visuelle Wertung zu erhalten. Dass die Karre dann irgendwann absoult prollig aussieht, finde ich Mist. Aber egal, dann baue ich halt eine Fahrmaschine und eine Prollkarre auf.

weis einer wie man in der Garage die Türen usw auf machen kann??
Drehen kann man die Autos ja mit dem Scrollraddrücken, nun will ich aber auch mal türen usw auf machen, wie geht das??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh