Scharrlatan
Urgestein
also mir gefällt unterbodenbeleuchtung etc. nich, nur in seltenen fällen (siehe 350z )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo haste dieses full car corbon her?tigger schrieb:civic power
desshalb hab ich die ami versiontigger schrieb:@ rollerkosta
thx
aber die formulierung find ich geil, ja blabla civic und corsa und 106 freigeschaltet und dann unten, der mod is zwar 52 mb groß aber es lohnt sich für hondafans
das find ich echt , die wissen genau, dass niemand nen corsa oder 106 will
ej alda mussudaze schrieb:ich hab auch mal eine doofe frage, wo kann ich sehen, wie weit ich es durchgespielt habe? übersehe ich das andauernd?
Robbenmeister schrieb:ähem, mal eine Frage. ich bin jetzt bei 52%, scheinbar alle Stadtteile freigeschaltet, dazu alle technischen upgrades, visuell fehlen mir noch (scheinbar) das Wide-Bodykit bzw. das WBK aus Carbon... ist dass so? ich meine, irgendwie fhelt mir da der Anreiz, weiterzuspielen, wenn nicht mehr viel kommt
da fehlen glaube ich noch die outrun rennenSkyman schrieb:ich habe es vollkommen durch, also die story ist zu ende
habe den obermacker besiegt
habe alle upgrades frei geschaltet
bei "t" wird aber nur 61% angezeigt
was mache ich falsch?
das gute an dem spiel is die karren sehen auch @ schlechter graka noch gut ausEddy_MX schrieb:was habt ihr den alle so fette grafikkarten - die bilder sehen ja geil aus....
mfg
eddy
Carsten1986 schrieb:da fehlen glaube ich noch die outrun rennen
und die
"hey dude come to ...... there is a race tonight!"
und haste die geländewagen rennen?
also die outrun bleiben, das sind die andern aufgemotzen karren, die durch die stadt eiern, die dude-races bleiben glaub ich auch, man muss sie halt bloß mal finden, da se net eingezeichnet sind auf der karte und geländewagenrennen hab ich noch keins gemachtsYsT3m schrieb:gehen diese Rennen eigentlich nach einer Weile wieder weg oder bleiben die wenn sie einmal nagesagt werden ???