Also da bin ich mal wirklich deiner Meinung. Wenn ich P4G einschalte und auf Office stelle, dann läuft der Lüfter in der ersten Stufe weiter. Also nichts zu hören/sehen von Office Mode. Und wer benutzt eigentlich den Presantation-Mode, High Performance, Super Performance und Game? Klar Game zum zocken, aber was ist für meine Anforderungen im Office-Betrieb ausreichend? Ich merke da einfach keinen Unterschied. Unter dem Office-Mode stelle ich mir einfach was anderes vor. Normalerweise sollte sich das Book so leise und stromsparend wie möglich verhalten. Und wo liegt der Unterschied zwischen High- und Super Performance? Meiner Meinung nach, sollte es entweder nur 2 Modes geben. Office und Game. Oder gar keinen. Das Book zieht sich einfach die Leistung, die es braucht. Alles andere ist schliesslich doch nur spielerei! Vielleicht geht ja noch was von Asus aus, mit nem neuen BIOS und nem verbesserten Power-Play.
Wünschenswert, wäre einfach nur eine niedrigere Drehzahl des Lüfters in der ersten Stufe, die 2. springt ja sowieso nur beim Zocken an. Lt. Everest hat meine CPU/GPU bei dieser Dehzahl 42/49°. Und das ist ja für eine CPU/GPU gar nix. Solange die Temp <60° bleibt ist das doch vollkommen in Ordnung. Daher kann die Drahzahl doch locker gesenkt werden. Naja ich werd den P4G Bull-Shit jetzt auch deinstallieren. Allerdigs geht dann diese tolle Button nicht mehr - Schade
)