[Sammelthread] NiclasM's Fragen Thread

irgendwelche ideen ? ich brauch den Space der platte langsam echt dringend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner irgenteine idee ? Habe schon in einem anderen Form gefragt und da hilft mir auch keiner ...
 
Wenn keiner Weiterweiß, muss ich mir wohl eine neue kaufen.
Gibts eine die ihr empfehlen würdet ? Muss nur als SATA Slot agieren. Muss mind 2-3 SATA Plätze haben und billig sein... und unter LINUX direkt gehen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Also Probleb gefunden anscheind.
Anscheind wurde vom Linux Kernel alles richtig gemacht, nur der PCI Controller teilt sich mit dem eSATA Port und dem 2. SATA Port die Leitung u hab jez nur den einen genommen der Stand alone ist und anscheind gehts jetzt, formatiere gerade die platte...
 
Kann ich meine Home Daten auf /media/Stornage/Home legen und beim starten /home in /dev/shm/home mounten und dann mit einem script in /etc/rc.boot/home-shm die Daten rüberschaufen und bei /etc/rc. ? ( ShutDown ) Die Daten wieder auf /media/Stornage rüberschaufeln ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh