Einmal KAILON, nie wieder KAILON!!
Hey Leutz
Ich will hier mal meinen Frust ablassen und den ein oder anderen „informieren“ was eine Wasserkühlung von KAILON ACS GmbH mit sich bringt. Liest es ganz, dann wisst ihr warum das ein scheiß Laden ist!
Ich hatte mir anfangs des Jahres Gedanken gemacht welche Passive WaKü ich mir kaufen soll den „ Zalman Reserator“ oder den „KAILON MK II Silencer“.
Ich kaufte den MKII Silencer. Mein größter Fehler in Sachen Hardwarekauf!!!!!!
Hätte ich nur 50€ drauf gelegt und mir den Zalman gekauft……
den die 50€ bezahlt man sowie so, hat dann noch einen riesigen Ärger und richtig viel Arbeit (Sockel 775)
Den wenn man den KAILON MK II Silencer einsendet zum Austausch oder Reparatur, dauert das lange und kostet 10,50€ pro Versand (DHL), also wieder umrüsten auf Lüfterbetrieb….
…….
Meine WaKü lief ca. 2 Monate, dann wurde sie undicht…. Ich schickte WaKü ein…. Ca. 3 Wochen später bekam ich eine „Austausch WaKü“, beim auspacken fiel mir schon auf das der Deckel defekt ist das war ja noch nicht so schlimm….. So die ganze Sache wieder umgebaut auf WaKü….. die WaKü lief danach genau 1en Tag!!!!! Dann war sie wieder undicht!!!!!!!!
Dann wollte ich persönlich mit dem Zuständigen sprechen, Telefon??????
Egal wann, immer der Anrufbeantworter dran…
Direkter Kontakt wird vermieden!! Warum nur??????
Wahrscheinlich da so viele Anrufen und sich beschweren wollen, wie ich.
Da schrieb ich mehrere Emails, die aber in der Regel 1 Woche später beantwortet wurden.
Wenn man dann in das Forum von Kailon schaut, sieht man das Sie aktuelle Beiträge sofort beantworten, natürlich Neukundenanfragen, aber die Emails von Kunden die Garantieanspruch haben werden nicht beantwortet… Selbstverständlich werden auch sämtliche negative Beträge direkt gelöscht. Da wird man einfach links liegen gelassen!!!!
Es wurde mir dann eine „neuer“ Austausch Kühler versprochen, den sie mir vorab zukommen lassen, von wegen…..
Nach 6 Wochen warten, fragte ich mal nach..
Dann hieß es:…
„…..Es liegt hier wahrscheinlich ein Missverständnis vor. Bitte nennen Sie mir den Ansprechpartner der ihnen dies versprochen hat. Es ist nicht die Regel das wir einen Austausch vorab machen“….
Der „zuverlässige Mitarbeiter“ der mir dies geschrieben hat, hatte mir dass versprochen.
Zudem hatte ich den Emailverkehr immer beantwortet, so das man nachvollziehen kann was geschrieben wurde.
Dies wurde dann auf einmal von Kailon nicht mehr getan, sie wollte jetzt von der ganzen Sache nichts mehr gewusst haben…
Wenn man ein unreifes Produkt auf den Markt ist ja OK, aber wenn dann der Service unter aller Sau ist, ist das nicht mehr OK. Dieses Produkt ist bis heute eine Fehlproduktion!
Den Deckel kann man nicht richtig schließen, wenn man den Deckel leicht anzieht reist er direkt, wenn man das nicht tut dann vibrieren die Alublenden (4Stk.). Jetzt zum Boden.. das anfälligste überhaupt. Der Boden besteht aus einer Art Plexiglas, wie der Deckel, und ist mit 4 kleinen Schrauben in das Aluprofil geschraubt. Wenn man nur zart an einem Anschluss wackelt tritt sofort Wasser aus (Plexiglas hebt sich dann ein wenig vom Rand), das bleibt nicht aus da der Wasserschlauch durch sein Eigengewicht auf dem Boden aufliegt und immer einen kleinen Druck auf den Anschluss gibt.
Super schlechte Qualität!!
Der Tower wird immer am Boden undicht. Mein erster war nach 2 Monaten und mein zweiter schon nach einem 1 Tag.
Es ist eine Sauerei man bezahlt viel Geld und man kriegt nur Schrott. Ich hab jetzt immer noch den defekten Tower und krieg ihn nicht ersetzt, da die Mitarbeiter meinen sie brauchen sich nicht mehr zumelden. Ich vermute das ich in 2-3 Wochen eine Email krieg wo dann drin steht: „ Was für ein Problem haben sie? Es Handel sich sicher um ein Mißverständis….“
So was kommt bestimmt..
Ich rate jeden ab, der sich eine Wasserkühlung anschaffen will, soll sich bloß keine von Kailon kaufen!!!!! Die Qualität und der Service ist mehr als mangelhaft!!!!
Ihr könnt euch viel Arbeit, Zeit, Geld und Ärger sparen, wenn Ihr eine andere kauft!
Wenn was neues gibt meld ich mich bis denne
S@sh
Hey Leutz
Ich will hier mal meinen Frust ablassen und den ein oder anderen „informieren“ was eine Wasserkühlung von KAILON ACS GmbH mit sich bringt. Liest es ganz, dann wisst ihr warum das ein scheiß Laden ist!
Ich hatte mir anfangs des Jahres Gedanken gemacht welche Passive WaKü ich mir kaufen soll den „ Zalman Reserator“ oder den „KAILON MK II Silencer“.
Ich kaufte den MKII Silencer. Mein größter Fehler in Sachen Hardwarekauf!!!!!!
Hätte ich nur 50€ drauf gelegt und mir den Zalman gekauft……
den die 50€ bezahlt man sowie so, hat dann noch einen riesigen Ärger und richtig viel Arbeit (Sockel 775)
Den wenn man den KAILON MK II Silencer einsendet zum Austausch oder Reparatur, dauert das lange und kostet 10,50€ pro Versand (DHL), also wieder umrüsten auf Lüfterbetrieb….
…….
Meine WaKü lief ca. 2 Monate, dann wurde sie undicht…. Ich schickte WaKü ein…. Ca. 3 Wochen später bekam ich eine „Austausch WaKü“, beim auspacken fiel mir schon auf das der Deckel defekt ist das war ja noch nicht so schlimm….. So die ganze Sache wieder umgebaut auf WaKü….. die WaKü lief danach genau 1en Tag!!!!! Dann war sie wieder undicht!!!!!!!!
Dann wollte ich persönlich mit dem Zuständigen sprechen, Telefon??????
Egal wann, immer der Anrufbeantworter dran…
Direkter Kontakt wird vermieden!! Warum nur??????
Wahrscheinlich da so viele Anrufen und sich beschweren wollen, wie ich.
Da schrieb ich mehrere Emails, die aber in der Regel 1 Woche später beantwortet wurden.
Wenn man dann in das Forum von Kailon schaut, sieht man das Sie aktuelle Beiträge sofort beantworten, natürlich Neukundenanfragen, aber die Emails von Kunden die Garantieanspruch haben werden nicht beantwortet… Selbstverständlich werden auch sämtliche negative Beträge direkt gelöscht. Da wird man einfach links liegen gelassen!!!!
Es wurde mir dann eine „neuer“ Austausch Kühler versprochen, den sie mir vorab zukommen lassen, von wegen…..
Nach 6 Wochen warten, fragte ich mal nach..
Dann hieß es:…
„…..Es liegt hier wahrscheinlich ein Missverständnis vor. Bitte nennen Sie mir den Ansprechpartner der ihnen dies versprochen hat. Es ist nicht die Regel das wir einen Austausch vorab machen“….
Der „zuverlässige Mitarbeiter“ der mir dies geschrieben hat, hatte mir dass versprochen.
Zudem hatte ich den Emailverkehr immer beantwortet, so das man nachvollziehen kann was geschrieben wurde.
Dies wurde dann auf einmal von Kailon nicht mehr getan, sie wollte jetzt von der ganzen Sache nichts mehr gewusst haben…
Wenn man ein unreifes Produkt auf den Markt ist ja OK, aber wenn dann der Service unter aller Sau ist, ist das nicht mehr OK. Dieses Produkt ist bis heute eine Fehlproduktion!
Den Deckel kann man nicht richtig schließen, wenn man den Deckel leicht anzieht reist er direkt, wenn man das nicht tut dann vibrieren die Alublenden (4Stk.). Jetzt zum Boden.. das anfälligste überhaupt. Der Boden besteht aus einer Art Plexiglas, wie der Deckel, und ist mit 4 kleinen Schrauben in das Aluprofil geschraubt. Wenn man nur zart an einem Anschluss wackelt tritt sofort Wasser aus (Plexiglas hebt sich dann ein wenig vom Rand), das bleibt nicht aus da der Wasserschlauch durch sein Eigengewicht auf dem Boden aufliegt und immer einen kleinen Druck auf den Anschluss gibt.
Super schlechte Qualität!!
Der Tower wird immer am Boden undicht. Mein erster war nach 2 Monaten und mein zweiter schon nach einem 1 Tag.
Es ist eine Sauerei man bezahlt viel Geld und man kriegt nur Schrott. Ich hab jetzt immer noch den defekten Tower und krieg ihn nicht ersetzt, da die Mitarbeiter meinen sie brauchen sich nicht mehr zumelden. Ich vermute das ich in 2-3 Wochen eine Email krieg wo dann drin steht: „ Was für ein Problem haben sie? Es Handel sich sicher um ein Mißverständis….“
So was kommt bestimmt..
Ich rate jeden ab, der sich eine Wasserkühlung anschaffen will, soll sich bloß keine von Kailon kaufen!!!!! Die Qualität und der Service ist mehr als mangelhaft!!!!
Ihr könnt euch viel Arbeit, Zeit, Geld und Ärger sparen, wenn Ihr eine andere kauft!
Wenn was neues gibt meld ich mich bis denne
S@sh