Nintendo Classic Mini: Neuauflage des Konsolen-Klassikers erscheint im November

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Retro Konsolen Neuauflagen sind eben nur billig zusammengezimmerte Hardware mit einem Emulator drauf, der im Zweifelsfall sogar richtig SCHLECHT ist (darüber möchte ich bei DIESEM Gerät jetzt aber noch keine Beurteilung zu abgeben).

mir ist keine Konsole von Nintendo bekannt die halbfertig auf den Markt geworfen wurde ( ... zerkratzte cds,RoD .. usw usw ...) soviel dazu ;)

und in sachen qualität bei spielen und Konsolen können sich die anderen Hersteller noch ne Scheibe abschneiden :rolleyes:
 
Amazon ausverkauft
Saturn Controller und Konsole ausverkauft
Media Markt Controller ausverkauft.

Nicht schlecht
 
Jetzt wollte ich noch eine vorbestellen....Mist.
 
Muss es aber so wie ich gelesen habe auch bei denen im Store abholen. Und bei uns gibt es keinen. Ich versuche mir gerade vorzustellen das die Konsole bei erscheinen sowieso billiger ist?!
 
Sollte das Teil nicht 60€ kosten??
 
Also ich kann es immernoch vorbestellen auf Amazon für 69,99 Euro.

Reizt mich ja schon... aber glaub die würde nie benutzt werden. ^^
 
Würde noch gerne den Controller dazu bestellen. Wenn einer noch nen Laden kennt der den anbietet immer her damit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsole grad auch wieder! Direkt mal den Controller ordern. Konsole hab ich mir bei MediaMarkt schon vorbestellt.
 
Toll, jetzt erst gesehen^^. Scheint überall ausverkauft zu sein, vllt gibts noch was zum Release. Aber schade, dass nur so wenige Games drauf sind und es keine Erweiterungsmöglichkeit gibt. Bin gespannt wie Performance von dem Mini-NES ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, aber dazu braucht man eine Kreditkarte, nehm ich mal an. Paypal reicht da nicht.
 
Eben die Versandbestätigung von Amazon bekommen :shot:
Passt gut in mein langes Wochenende
 
hoffentlich kommen meine morgen an. Hab bei Amazon.de 2 bestellt und brauch eine morgen als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester :fresse:
 
In einigen Märkten (MediaDoof und Saturn) scheint es das NES Mini schon seit gestern/heute zu geben.
Laut der MediaDoof Homepage wäre es in meiner Filliale Abholbereit.
Hol mir morgen meine nach der Arbeit gemütlich aus der Packstation :)

EDIT: Seh gerade das MM die Switch für 998,- € listet ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kommt auch heute an
 
So habe es angeschlossen und muss sagen, ist schon ein geiles Teil :d

Was sich Nintendo aber mit dem Kabel vom Controller gedacht ist mir Schleierhaft. Es ist nur nen halben Meter lang. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig so nah an einem 50 Zoll Fernseher zu sitzen.
Gibt es dafür eine Verlängerung oder ist was geplant ?
 
Getestet und für gut befunden :d

ebfc061fa8e38fe18bcd3d9c11720f26.jpg


Die Länge der Kabel ist eine Frechheit, hab gleich noch ein 4.5 m langes hdmi Kabel bei Amazon bestellt, Kabellänge vom Controller sieht man ja auch auf dem Foto, auch extrem dürftig. Netzadapter ist auch keiner dabei, nur das Kabel, kann man aber jeden Handy Adapter nehmen.

Ansonsten, geiles Teil mit mega Retro Feeling. Da werden Erinnerungen wach :)
 
Bei ebay gehen die Teile teilweise für den dreifachen neupreis weg. Was gibt es nur für Idioten, die das bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh