Nintendo DS Sammelthread

Glurak100

Semiprofi
Nintendo DS/DS Lite Sammelthread

Hi alle

Habe ein Nintendo DS hier zu Hause(nicht meine leider) mit Mario 64 DS(besser als die N64 Version mit 35 neue Sterne und 32 Minispiele!),Mario Kart DS und Nintendogs.

Ich finde das GeräteKlasse-Touch Screen gibts nirgendwo anderes und für Unterwegs mit N64 Grafik KLASSE(freue mich schon auf Metroid/Zelda).Mit die Bedinung auch sehr gut!

Gibts da andere DS Besitzer da und bitter ihre Erfahrung Posten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun Selber ein DS und Advance Wars gekauft echt Klasse nur schade hier in Forum wollen nur PSP haben obwohl Nintys Spiele sind echt sehr gut(20 März kommt Metroid!)

ds der hammer

habe auch einen ds und muss schon sagen das teil ist der absolute hammer.ich spiele gerade mario kart im internet mit usb stik über nintendo wifi und es mach sau mäsig bock.grafik ist nicht alles,das was wirklich zählt ist der spielspass.und den hat der ds wie kein andres gerät auf dem markt.inovation ohne ende.

PSP und DS sind zwei verschiedene Welten!

Beide saugeil! Mario Kart ist echt der Hammer!
Unt das Touchscreen für die Navigation ist das Beste überhaupt!

MfG
xtremtuner

Bis jetzt nur 3 DS besizter echt sehr wenig onwohl das Gerät über 15 Million mal verkauft hat!

Habe nun Castlevania besorgt echt die Hammer!

5 MAi ist noch sehr lange bis Metroid kommt-aber soll das Beste Spiel für die DS sein!

Hallo

ich besitze auch einen NDS. Das ist eine der besten Konsolen , die ich je hatte und ich habe mit dem Atari2600 angefangen.
Momentan spiele ich Mario Kart. Wenn der neue NDS dieses Jahr erscheint, dann werde ich meinen alten meiner 5 Jährigen Nichte schenken und mir den neuen holen. Ich freue mir auf den Internet Browser, da kann ich demnächst auf dem Klo surfen.

hab seit februar (letztes jahr aus den usa importiert :d) einen DS mit mario 64 und Ridge racer und muss sagen dass das ding echt geil ist. hab mal ne frage: ist browser für i-Net und fernsehen schon offiziel angekündigt oder nicht? weil ich das surfen schon sehr vermisse

Ja die Browser und Fernsehadapter ist leider nur für Japan erstmal angekündigt!

häh, der browser ist mehr als software? wieder ein modul zum einstecken? wenns für die usa angekündigt wär könnt ichs mir holen da mein familie väterlicherseits da lebt :d

So hier meldet sich ein weiterer DS - Besitzer zu Wort ;):

Ich hab Mario, MArio Kart und nintendogs! Echt geiles Gerät!!

Der NDS Browser ist eine angepasste Version vom Opera und es kommen zwei verschiedene Module heraus. Für den Normalen und ein extra Modul für den NDS Lite, weil sein GBA Schacht nicht so tief ist und das Modul zu weit rausschauen würde. Die Module sollen eine extra Speichererweiterung enthalten.

wann kann ich es denn in den USA und in europa denn vorraussichtlich kaufen???????

Haben so wenige Leuter hier einen DS, oda haben sich jetz alle den lite gehohlt?!?! ;)

Hi, hab auch einen DS.
Aber seitdem ich Advanced Wars durch hab zock ich eigentlich nimmer mit dem Teil. Mario64 find ich net so doll ohne Analog-Stick und Mario-Kart allein macht auf dauer auch keinen Spass.

Aber morgen kommt ja Resident Evil raus. Wenn das jemand hat, könnt er mal berichten wie es ist und ob es arg geschnitten ist.

hi.
bin auch nds besitzer. finde das der nds der beste gb is. hab bis jetzt alle gehabt, aber mit 2 displays... einfach nur TOPPPP!
ich spiele eigentlich nur nintendogs, aber wenn ich wieder flüssig bin, kauf ich ma animal crossing.. :p

aber wissts ihr was komisch ist? beim gba sp hat mit dem action replay alles funktioniert, beim ds geht das nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Mein bruder hat sich gestern nen usb connector für wifi geholt weil wir kein wlan haben und zockt die ganze zeit gegen kumpels is auch lustig :)

JA des macht voll bock mit dem Teil im "Netz" zu zoggen! V.a. Mario Kart!

ich flieg an pfingsten nach japan, kann ich mir da einfach so ein dingen mitnehmen?

BL|zZard schrieb:
ich flieg an pfingsten nach japan, kann ich mir da einfach so ein dingen mitnehmen?
Denke schon, kannst ihn dir ja auch schicken lassen...

@ Glurak
Läuft eigentlich ganz prima, nur muss ich direkt neben dem router hocken um zu zoggen, weil die Reichweite des ds ned so gut is....

Hat jemand Metroid Prime Hunters?

Voll GEIL und die erste Konsolen Ego Shooter mit eine Top Steuerung.

Spitzen Spiel und mann muss es einfach haben!

Ich habe leider nur die Demo gespielt und war einfach begeistert, aber dass es schon raus is, wusst ich nicht....
Dann werd ich mir das mal hohlen... ;)
Gruß Stegan

is schon geil, nur das spiel ist so dunkel dass ich da immer einen fetten pixelfehler 4 pixel vom fadenkreuz weg sehe.:-(

wie ein bug? Sonst gibts aba keine oda? Naja ich hohls mir ja auch demnächst! ;)

Mal Leben hier rein bringt :fresse:
Leuts mit Mario Kart hier? Online zocken?

Ein weiterer DS besitzer meldet sich :fresse:

Ich habe Super Mario 64, Warioware und Die Metroid Prime Demo
Leider hab ich kein Mario Kart, hab zwar Geld aber ich muss ja auf die Wii Sparen :d

@ LargeLars

Warst du auf der Games Convention ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh