Nintendo DS Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gehört die CycloDS- Karte soll für Homebrew und sonstiges noch sehr gut sein.
 
Jemand ne Ahnung wo man nen DS Lite (am besten mit den Gehirnjoggingspielen) gerade günstig herbekommt ?

Was ist denn wenn ich mit den DS in England bestellt, die deutschen Spiele laufen dann schon und sind auch Deutsch, oder ?

Oder ist das sowieso alles "Multi" ?
 
Nanu? Seit Januar ist der Thread tot? Gibts denn hier keine NDS-Zocker mehr?
 
Brauchst eine bestimmte neue Version der Cards - deine jetzige wird zu 99% nicht funktionieren (es sei denn, du hast die ganz ganz frisch...)

Deal Extremeist eine tolle Seite für Gadgets..
 
Ich kauf mir die M3 Zero! Die soll sehr gut sein....nur erstmal brauch ich nen DSI :)
 
Ich habe das modul itouchds für dsi läuft auch soweit nur man sollte nicht das update 1.4 draufspielen dann ist sie gesperrt wie manche anderen karten
 
Ok nachher hol ich mir mal das NDSI! Welche Spiele sind zu empfehlen? Dachte auf jedenfall mal an GTA Chinatown Wars und an Mario Spiele (Mario 64 und Kart usw.)! Das ist standard und ein Muss :d

Was gibt es noch so? Egal ob Rollenspiel, Adventure....was ist zu empfehlen? Dieses Gehirnjogging vielleicht auch?! ^^
 
Ich hab mal ein Prob, über die Fritzbox 3170 mit der DSI ins Internet zu kommen!

Über mein Laptop z.B. geht es sofort! Beim DSI krieg ich keine Verbindung, immer dieser 051110 - 1 Fehler!

Was kann man da machen? Hats jemand mit ner Fritzbox hinbekommen und könnte mir vielleicht helfen?

Danke schonmal
 
Ich hab mal ein Prob, über die Fritzbox 3170 mit der DSI ins Internet zu kommen!

Über mein Laptop z.B. geht es sofort! Beim DSI krieg ich keine Verbindung, immer dieser 051110 - 1 Fehler!

Was kann man da machen? Hats jemand mit ner Fritzbox hinbekommen und könnte mir vielleicht helfen?

Danke schonmal

Ich habe zwar selber keinen DSI, aber ich würde vermuten das es an der Verschlüsselung liegt. Vielleicht hilft dir der Link weiter.

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090405192137AA0Ewa3
 
Danke aber schon hab ichs gelöst, einmal was neues ausprobiert.....man muss bei der Fritzbox 3170 auf "neue Wlan Netzwerke" oder so gehen! Dann lässt er das Ding zu!

Bei mir hat er halt nix zugelassen :) Naja also dann gehts jetzt :)
 
Es gibt keine Möglichkeit, von meinem DSi mit nem anderen DSi übers Internet zu chatten irgendwie?

Dieser Picto Chat geht ja nur, wenn man in der Nähe ist! gibts mit dem Browser irgendne gescheite Chatseite, wo man gut chatten kann? Oder keinerlei Absprache möglich? ^^
 
wie ist das beim nintendo ds mit den spielen, diese sind auf speicherkarten ? sind euch videoteken bekannt die nintendo ds spiele verleihen ? wisst ihr wie das ist wenn ich z.b. bei amazon mir ein nintendo ds mit ein paar spielen kaufe und das geraet mit den spielen ausprobiere und dann feststelle das es absolut nichts fuer mich ist - kann ich das geraet und die spiele dann zurueck geben ?
ich kenne es vom pc und play station/xbox das geoefnete spiele nicht mehr zurueck gegeben werden koennen - aber wie wird soetwas beim nintendo ds gehandhabt ?
 
Gibt es noch so richtige rundenbasierte Strategiespiele ala Might & Magic aufm DSi?
 
moin moin, kurze Frage... ham uns n DSi XL gegönnt, allerdings will ich die vorinstallierte holländische (sic!) Version des Gehirn-Joggings löschen... ist das irgendwie möglich? oder muss ich ihn ganz formatieren?

dank schonmal, Grüße, Lars
 
Was ist so ein Nintendo DSi mit M3 Real Karte und 4gb SDHC Karte wert? Ist ein halbes Jahr alt, keine Rechnung mehr ^^
 
Ich habe auch einen Nintendo DSi XL und bin super zufrieden, aber mir ist auch nicht ganz klar warum da die holländische Version von Dr. Kawashima drauf ist. Das würde mich auch interessieren wie man das löschen kann, denn ich brauche das Spiel nicht. Die deutsche Version davon ist ja auch vorinstalliert. Vielleicht weiß jemand ja wie das geht.
 
Ich habe auch einen Nintendo DSi XL und bin sehr zufrieden damit. Die beiden Displays sind meiner Meinung auch wirklich groß genug. Momentan spiele ich immer Super Mario DS 64 und das Spiel ist echt super. Da wird einem nie langweilig, weil es einfach so viele verschiedene Levels gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh