Nintendo DS Sammelthread

c3pl1o schrieb:
@ LargeLars

Warst du auf der Games Convention ?

Nein, leider nicht.

Es gibt ein Video zu ProEvo6 für den DS - sieht echt gut aus, und soll online tauglich sein so wie ich das verstanden habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ LargeLars

Bald bist du nicht mehr der einzigste Mario Kart Fahrer :d Es wird Bestellt...

€: Ich kann das nur ohne WiFi USB Connector kaufen, habe nicht mehr Geld.
Da unser Router aber im Keller ist und mein Zimmer im 1. Stock glaube ich nicht das, dass funkioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nen Ds samt advance wars ds mario kart und fifa street 2

advance wars is ganz gut aber mir zu schwer udn fifa wird nach ner zeit langweilig aber mariokart zocke ich schon seit weihnachten 2005 ^^
 
so nach knapp 1,5 Wochen testen muss ich sagen das der DS Lite echt genial ist hätte ich dem kleinen nicht zugetraut. 1vs1 zocken ohne kabel und ohne zweite Gamecard ist echt super gelösst und funzt sogar bei 20 meter Distanz durch eine Tür hindurch. sehr geil!


Einziges manko: Die tasten leihern schnell aus und die glatte Oberfläche des DS lite zerkratzt sehr schnell. da hätte sich Nintendo was besseres ausdenken sollen. Klar sieht der Glanzeffekt des neuen DS lite besser aus als die optik des alten DS, jedoch war dieser robuster.


The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Video: http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/wmv/ds/zelda.wmv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Yoshis Island DS?

Wenn ja ist die so gut wie die SNES Version?

Zelda kommt leider am Ende März-aber es gibts die Wii Version und am 15 Dez die Cuber Version!
 
rimg0189ak5.jpg


Ich weiß ich bin krank, hatte nämlich vorher nen normalen DS :fresse: :bigok:
 
Ich find den DS Lite auch viel geiler! :)

Vor allem wenn man seinen normalen DS bei ebay für 13€ über dem Neupreis verkauft hat :lol:
 
Jo die Preise sind da schon Krass war auch am Überlegen aber habe mich entschlossen doch jetzt ein Wii zu kaufen nur muss das nötige Kleingeld zusammen kriegen-habe in Nov meine C2D Prozzi gekauft....
 
Wii wird natürlich auch von mir gekauft :bigok:

Jedenfalls find ichs einfach :lol:, dass ich für meinen gebrauchten DS 13€ mehr als dem Neupreis bekommen habe :)
 
hab mir gestern Castlevania Dawn of Sorrow für den DS lite zugelegt.
Absolut geil das game. Viele RPG Elemente und einfach klasse Atmo!;)

Meine DS games momentan:

New Super Mario Bros.
Super Mario 64 DS
Gehirrn Joggin
Metroid Prime Hunters
Castlevania Dawn of Sorrow

demnächst:


Final fantasy III
Sonic Rush
Mario Kart DS



P.S: Wenn jemand mario kart DS abzugeben hat, bitte melden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock DS, siehe Post 38. ;)

Was meint ihr lohnt sich eher: Animal Crossing, oder Metroif Prime?

Jedenfalls wollte ich noch wissen ob Animal Crosing ein komplettes Wifi Game ist?!
 
ich habe metroid prime und es lohnt sich. habe mir castlevania dawn of sorrow gekauft und das game ist meiner meinung nach der hammer.
 
Ich hatte mal die Demo (War beim ds enthalten, wenn man ihn bei release gekauft hat) und ich finde die Steuerung einzigartig! Sowas gibts auf Konsole kein zweites mal! (außer vielleicht auf der wii :))
 
Hol Metroid so was gibts auf kein Andere Konsole!

Wenn kommt Zelda Phantom Hour Glas ?

Hoffentlich nicht wie Twilight Princess sonst warten wir bis 2008!
 


Display oben ist nur verschmutzt nicht zerkratzt. Muss die Schutzfolie mal säubern:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein DS Lite, ist weiss.

Hab aber leider nur 2 Games, New Super Mario und Gehirn Jogging.
 
klar bringt die was, dafür gibt es ja extra für beide screens die folie! habe kein bock auf kratzer.

Auf dem touchscreen ist auch eine nur hat die keinen weissen rand.
 
Genauso wars bei mir auch, ich dachte naja Kartzer will ich keine haben.. Dann habe ich beide Folien mal abgemacht und es kamen auch nach mehreren Monaten keine Kratzer :bigok:

Nicht mal auf dem Touchscreen. Die Frage ist jedenfalls wie man Kratzer auf dem oberen Bildschirm bekommen will.. :d
 
ausleiern nicht, aber sie sind leider nicht so stabil wie bei meinem alten..

Naja egal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh