Nintendo DS Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

hab für meine freundin zu weihnachten einen DS Lite gekauft, nun die frage muss ich einen extra speicher karte kaufen?? oder wie speichert das teil?


grüsse
 
Alles wird auf die Modulen gespeichert keine Angst-sind Zuverlässlicher als SpeicherKarten die Grosse Konsolen!
 
konnte mich bei der farbe nicht entscheiden:fresse: , ne den zweiten hab ich meiner perle zum Geburtstag geschenkt.:d
 
Verwendet jemand so nen Nintendo movie/game player ? in welchem format müssen da die filme sein und laufen die flüssig ? sieht das gut aus und wie ist der sound ?

€ @ punisher : wie ist gehirn jogging so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehirn Jogging ist geil!

Habs mal im Meida Markt angetestet. Das einzigste was mir nicht gefallen hat ist meine Geistiges Alter: 88 :shot:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bei mir 44 egal keine Zeit für DS in Moment die Wii Ruft......
 
jep, ist hartes arbeiten. habs jetzt mal geschafft meine Geistiges Alter auf 39 zu verbessern. vorher 59:banana: .
 
Entschuldigung wenn ich einfach reinplappere aber ich wollte wissen ob jemand weiß das man mit Schutzfolien für die Displays angeblich die DS Bildschirme zerstört.
Ich hab mir abhifle vom zerkratzen geschafft in dem ich einfach eine Frischhaltefolie zerschnibbelt, und sie dann aufgeklebt habe.
 
Hallo,

meine Tochter bekommt zum Geburtstag den DSlite. Was gibts zum beachten das man lange Freude daran hat?

Gruß Leonidas
 
Alles klar. Danke
Bei den Folien Original oder von Fremdherstellern ?
 
also bei taschen von bigben sind glaube ich sogar schon 1 Paar dabei. aber vorsicht, die dünnere kommt auf den Touchscreen. Hatte ich nämlich anfangs verwechselt ;)
 
Hi,

wird sich der Preis noch bei der DS Lite ändern?

Was ist eine Supercard und eine Flashme?

Viele Dank
 
Eher nicht die sind sehr Beliebt zur Zeit.

Kannst höchstens Angebote von MM/Saturn nachschauen-meistens gibt es dann ein Spiel mit für 149 Euro.

ich habe auf mein Silber DS Schutz Folie(von Nintendo! Nachedem die Mein DS repariert habe und kein ersatz Folie geliefert haben,habe ich neue bekomen direkt von Nintendo aber Offiziell machen die keins;) ) Und nie Probleme mit-nur die Touchscreen muss mann etwas fester mit die DS Stift drücken aber sonst besser als Blöde Kratzer!
 
Hi,

kennt sich hier jemand mit den ganzen "Supercard" und "Passkey" aus oder ist das verboten hier zu diskutieren?

MfG
 
Supercard One oder M3 Simply

Das sollte reichen um bei Google aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen :d
 
Hi,

habe mir gerade die Nintendo DS Lite Black bestellt:d

Hier ein paar Fragen von mir.

1. Sind dort Schutzfolien schon enthalten oder muss ich mir extra welche
kaufen?

2. Wie lange halten die Folien?

3. Welche DS Lite Taschen könnt ihr mir empfehlen?

4. Brauch ich sonst noch irgend was an Zubehör?

Vielen Dank

MfG
 
bigben taschen sind gut und die gibts schon mit kopfhörern und Folien. Die Folien sind NICHT beim DS lite Gerät dabei sondern müssen gekauft werden.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh