Nintendo DS Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich über eine Ecke leute kenne die sowas machen würde ich mal ja sagen...wobei ich meine das wär eine M3-Simply-Variante für den Frontslot gewesen.

Seit heute bin ich endlich auch ein stolzer Besitzer eines Nintendo DS lite in schwarz^^
Habe mir dazu Naruto Ninja Destiny gekauft und bei ebay Lunar Knights neu für 12€ inkl Versand ersteigert und auch ein M3 DS Real Rumble Pack inkl. 1GB Karte bestellt.
Bis jetzt macht das Teil übelst Fun.
Wollte erst ne PSP, aber hab dann ma beim lokalen MM das Spieleangebot durchgeguckt und da hab ich beim NDS einfach mehr gefunden was mich anspricht und Filme guckn/Musik hörn geht ja mit dem M3 dann auch und für unterwegs dürfte die Bildquali bei Filmen ausreichen.
Kann da vllt mal jemand kurz was zu der Quali sagn? Bin leider grad bissi zu faul zum suchen im Fred ob da schon jemand was gepostet hab, muss grad einfach nur den NDS anglotzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich nur frage:

Reicht der Speicher des DS? Stichwort: Frei begehbare Welt.
Und: Wird es eine schlechte 3d Engine bekommen oder eine schöne 2d Engine? :)

GTA wird denke ich schon die DS richtig ausschöpfen und die Entwickler versuchen natürlich das Spiel auf den Speicher abzustimmen.

2D Engine wird denke ich nicht zum Einsatz kommen.

Eine billige aber für den DS optimale 3D Engine wird es denke ich schon werden.

Ich fand GTA für den GameBoy schon komisch damals..
Leere Straßen.. hat nicht wirklich soviel Spaß gebracht.. mal schaun wie es diesmal umgesetzt ist! :)

Die Straßen von GTA 1 waren auch leer. :fresse: Aber ich hoffe dann doch auf ein 2D GTA. Der DS hat einfach nicht so eine Leistung wie die PSP und eine 3D-Sicht würde sicher grausig aussehen. :d

Ja freue mich auch auf GTA.
Nachher kommt mein Guitar Hero :d

Mario64 sieht auf dem DS auch cool aus. Freue mich schon auf das erste 3D GTA auf einer Nintendo Konsole ^^

Man kann aber nicht die Grafik von Mario 64 DS mit der eines GTA Spiels vergleichen, bei GTA geht es immerhin um eine echte Welt, die möglichst realistisch aussehen sollte. ;) Zumal weißt du garnicht, ob es ein 3D GTA wird. :p

Huhu,

habe eine frage an euch. gibt es z.Z den Nintendo DS irgendwo günstig zu kaufen. Eine Freundin von mir will sich den kaufen aber im MM ist er relativ teuer. Vill. habt ihr ja ein Schnäppchen auf Lager^^

Gruß Jogy

Guitar Hero on tour macht richtig Laune :d Nur nach ner gewissen Zeit muss man ma ne Pause einlegen da die Hand doch ein wenig verkrampft.
Aber sonst super.

ist die benutzung des online modus beim nindento ds auch so mau wie bei der PSP ?

Ähm ja.

Bei wirklich bekannten/beliebten Spielen wie MarioKart findest du eigentlich den einen oder anderen Gegner.

War vorhin kurz Online für ein Rennen und habe eigentlich direkt 2 gefunden.

Ne aber M3 Real und wie die ganzen karten sich nennen laufen nicht auf dem DSi ... und da haben wir wahrscheinlich auch schon den hauptgrund für´s schnelle erscheinen des DSi ´s :hmm:

kommt Zeit kommt rat.... "Off Topic" die neue Premiere Verschlüsselung soll auch sehr sicher sein... nach dem was ich heute gelesen hab kann ich nur drüber lachen

R4DS Hilfe

Hallo NDS-Fans
habe heute eine(n) R4DS bekommen und habe mich im inet informiert wie das damit klappt. LEIDER OHNE ERFOLG!!:heul:
Habe verschiedene Foren (natürlich auch dieses) durchkämmt und eig. alles so gemacht wie beschrieben. Leider steht beim NDS lite im oberen Display nur "LOADING...". Was habe uch falsch gemacht?? Hoffe auf eure Hilfe.:d
mfg parrot

Habe gerade nochmal die Version von r4ds.com geladen aber die Meldung bleibt lange im Display stehen. Braucht der zum booten wirklich so lange??

Jetzt habe ich schon x Versionen der FW ausprobiert aber der NDS bootet immer noch nicht.

parrot
Einfach mal "HILFE" schreit

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich habe jetzt ein paar DS Spiele gekauft und die hatten nur eine "Card-Hülle" und die Anleitung, keine "CD-Hülle". Jetzt will ich die nachkaufen oder bei E*** ersteigern. Bloß - wie heißen diese Hüllen? Alles was ich versuche führt zu keinem richtigen Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh