Nintendo patentiert "Nintendo Floor Vision"

ai schrieb:
natürlich :rolleyes:

wie bereits gesagt, villeicht sollte du mal lernen die meinung anderer zu akzeptieren bevor die zünische post´s verfasst ;)

welche meinung?? sag bloss du hast ne meinung hier veräußert?? davon habe ich nichts bemerkt... eher von herumspamerei, herumnerverei anderer forummitglieder und verarschung (nicht kritsierung) eines controllers den die anderen konsolenhersteller bereits jetzt kopieren.

Du hast keine meinung, denn hättest du eine und würdest du sie normal veräußern, wärst du nicht so unbeliebt in diesem forum, und hättest nicht in jedem thread nen streit mit jemandem.

EDIT: nur um klarzustellen ich bin kein spezieller fanboy von nintendo. bei mir ist es umgekehrt, ich hasse xbox, mag sony ps und nintendo. Trotzdem verarsche ich nicht andere, die ne xbox besitzen oder sie ne verbugte xbox360 kaufen wollen. Jedem sein ding. Du verarscht aber trotzdem nintendo und die fans von nintendo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von ai:
1: gleicht sich keine ng konsole, villeicht ein wneig in den zahlen der theoretischen leistung (bis auf nintendo,die natürlich lieber auf ein bescheuertes kontrollerdesigne bauen).

2:ja stimmt, wenn ich so 15 jahre zuruckdenke konnte ich mit dem nes bereits mit >>4<< w-lan kontrollern gleichzeitig spielen

3:ist gerade der kampf um diverse puplisher sehr wichtig am konsolenmarkt.

3. Entwickler sprechen über die neue Nintendo-Konsole
http://www.dailygame.at/index.php?act=news&id=10285
 
@ lässig:

1: "hasst" mich nicht jeder hier in diesen forum, eigentlich nur die leute die meine meinung nicht akzepieren

2:ist es keine meinung zu behaupten der neu pad hatt kein potential in meinen augen? wenn nein,bitte nr 1 nochmal lesen

3:bist du nicht besser mit deiner aussage "ich hasse xbox"..wie lächerlich, den soweit ich weis sagte ich nie "ich hasse nintendo" :rolleyes:
lediglich das sie an potential verlieren.

4:fasl du das auch nicht verstehst bitte ich die mein letztes post nochmal zu lesen

5:mach ich keinen aufstand wenn wer ein problem mit einer konsole/kontroller hatt

6:fals du jetzt noch immer nicht einsichtig bist:

hast du ein persöhnlichkeitsproblem
hast du ein problem mit der meinung anderer, da du ja ein ^ hast (villeicht)
bist du nicht im stande zu verstehen
denkst du vermutlich deine vorlieben/meinungen/ideen/vorschläge usw sein die einzig richtigen.


edit: hab vergessen zu sagen das ein forum etwas sehr unpersöhnliches ist,daher können viele dinge falsch versanden werden! ich wette du würdest meine meinung leichte akzeptieren wenn wir persöhnlich miteinander darüber reden würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch sagst du, dass der Controler total lächerlich ist, bringst dafür aber kein wirkliches Argument.

Wenn du mal wirkliche Argumente zu deinem Statement bringen würdest, wäre man dir gegenüber vielleicht nicht so "negativ" eingestellt.
 
@ai:

1: oh doch mußt nur genauer lesen
2. du hast nicht nur das gesagt sondern regelrecht, alles verarscht, was nicht in dein zeug reinpasst
3: ich hasse xbox na und?? das ist meine meinung, wenigstens habe ich eine und vertrete sie, und verarsche nicth die, die nicht meiner meinung sind.
4: du solltest mal genauer lesen und mich verstehen und nicht den klugen hier spielen, denn es steht dir nicht
5: oh doch... sieher anderer thread
6: dazu brauch ich nichts anderes sagen, als deine provokationen kannst du dir du weißt schon wohin stecken. typisch so etwas von dir zu hören.
 
Wo hast du denn Argumente aufgeführt, was genau an dem Controler lächerlich sein soll? Hab ich da wirklich was überlesen? Quote doch mal deine Argumente.

AvenDexx
 
@avendexx: nicht nötig ich habe mal die top "argumente" von ai zusammengestellt. in meinen AUGEN IST DAS EINE REINE VERARSCHUNG VON ALLEM!!!

ai schrieb:
was für ein schwachsinn :rolleyes:

der controller ist alles andere als andere als eine "revolution"!
und nein,ich zähle nicht zu den menschen die nicht wissen warum und wieso, es ist nur traurig zu sehen wie sich ein ehemals guter entwickler und hersteller wie nintendo zu so einem schwachsinnigen kinderbetrieb entwickelt mit möchtegern aspekten.

microsoft und sony sind besser, das ist fakt,ob du es wahr haben willst oder nicht!
den die leute wollen keine unnötigen, großartigen veränderungen wenn es so wie es im moment ist spass macht....

einfach lächerlich :haha:

und das patent hätten sie sich sparen können,weil so blöd ist keiner soetwas unnötiges zu kopieren

ai schrieb:
1: gleicht sich keine ng konsole, villeicht ein wneig in den zahlen der theoretischen leistung (bis auf nintendo,die natürlich lieber auf ein bescheuertes kontrollerdesigne bauen).

2:ja stimmt, wenn ich so 15 jahre zuruckdenke konnte ich mit dem nes bereits mit >>4<< w-lan kontrollern gleichzeitig spielen :haha:

3:ist gerade der kampf um diverse puplisher sehr wichtig am konsolenmarkt.

ai schrieb:
in einer besseren :shot:

ooooja, jetzt freut sich klein trigger das er jemanden hatt der sich seiner eigenen stumpfsinnigen meinung anpasst

ai schrieb:
:heuldoch:

wie schön das nintendo noch ein paar leute findet

ai schrieb:
nichts gegen kreativität, aber nintendos "wir wollen anderst sein" ist einfach lächerlich


ai schrieb:
:haha: was willst du eigentlich hören?

das ich das kontrollerdesign supertoll und kreativ finde?,
das nintendo ein super hersteller ist mit ner menge zukunftspotential?,
das nintendo im vergleich zu sony und ms alles richtig macht?,
das die harware keine rolle spielt?,


tut mir leid,aber all das werde ich nie sagen, warum? weil genau das gegenteil der fall ist

ai schrieb:
wenn dich das so tief trifft das jemand gegen deinen kleinen knuffigen freund mario ist dan bitte hallte dich nicht in nem offenen forum auf

ai schrieb:
ob am ende sinnlose "kreativität" oder technik+innovatives operflächendisigne siegt werden wir ja sehen

muahaha :fresse:

muß ich noch mehr zitieren??
 
@AvenDexx:

warum denkst du verzichtet der übermächtige markführer sony auf jegliche art von solchen idden? warum wird der controller der ps3 wieder "nur" ein verbesserter ds?

ich denke das sony´s marktforschung klug genug ist das zu designen und zur verbauen was die leute wollen, und nicht ein "kreative" idee in die welt zu setzen die am ende nichts besser machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Sony verzichtet? Weil er selbst nicht auf die Idee gekommen ist und jetzt nicht als blödman hingestellt werden will, wenn er jetzt plötzlich seinen verbesserten DS gegen einen neuen Controller tauscht.

Zudem gibt es doch nun auch solch einen "Revelution-Controler" für die PS2, zwar nicht von Sony, aber es gibt ihn.

Dennoch ist ist dies kein Argument zu deiner Behauptung, dass der Controller lächerlich sei. Ich will wissen, warum du ihn für lächerlich hälst, nicht, warum Sony ihn nicht gebaut hat. Also sag mir bitte, warum du ihn lächerlich findest.

Edit: @Laessig -> Danke, habe dann wohl alles gelesen.

Und bevor nun der Vorwurf aufkommt, ich sei ein Nintendo Fan-Boy, nein, ich besitze nichtmal eine Konsole und bin damit auch kein Anhänger irgendwelcher Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die idee die grobe masse nicht interresiert. (und immerhin ist sie es die den konsolenmarkt antreibt)

auserdem ärgert es mich das nintendo ( einst einst guter hersteller und entwickler) sich nicht endlich anschliesen kann, aber sie werden es mit platz 3am markt früh genug zu spühren bekommen..:rolleyes:
 
YUHUUUUU ein Jubiläum, AI hat endlich ein Argument geliefert!! :banana:

@ai: da sagen aber die verkaufszahlen, die von irgendwem in diesem thread gepostet wurden was anderes. die nintendo konsole stiehlt xbox360 und psp die show!

Und außerdem als entwickler von spielen war nintendo sowieso immer top, da gab es nie talfahrten. Ihre spiele haben sich immer super verkauft. Und das mit der nr.3 kann man auch falsch verstehen. microsoft hat mit der xbox1 mehr verlust gemacht als nintendo mit der gc. und ich meine damit bewußt VERLUST da microsoft die enormen produktionskosten der (für damals) bombenhardware der xbox1 nicht wieder einholen konnte mit spielen und lizenzen. richtig reinen gewinn hat nur die ps2 gemacht.
 
Aber nur weil er die breite Masse nicht interessiert, muss er ja nicht lächerlich sein. Wo wären wir denn heute, wenn überall so gedacht worden wäre?

Wenn die Idee des Controlers wirklich gut ist, was sich definitiv erst zeigen wird, wenn die Konsole verfügbar ist, wird sie die breite Masse erreichen, die wird dann nämlich von alleine nach diesen Controlern rufen, Hersteller werden sie bringen, Spiele werden dafür entwickelt und damit ist dann der "fiktive" Ball ins Rollen gebracht worden. Pauschal zu sagen, der Controler sei lächerlich ist doch total daneben. Ohne Praxiserfahrung kann das keiner behaupten. Erst testen, dann kann man wirklich sagen, wie er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
da sagen aber die verkaufszahlen, die von 1irgendwem in diesem thread gepostet wurden was anderes. die nintendo konsole stiehlt xbox360 und psp die show!

Und 2außerdem als entwickler von spielen war nintendo sowieso immer top, 3da gab es nie talfahrten. Ihre spiele haben sich immer super verkauft. Und das mit der nr.3 kann man auch falsch verstehen.4 microsoft hat mit der xbox1 mehr verlust gemacht als nintendo mit der gc. und ich meine damit bewußt VERLUST da microsoft die enormen produktionskosten der (für damals) bombenhardware der xbox1 nicht wieder einholen konnte mit spielen und lizenzen. richtig reinen gewinn hat nur die ps2 gemacht.

1:eben nur in irgenteinem

2:streitete ich nie ab, zu n64 zeiten wahr nintnedo die absolute nr1 (das beweisen mir selber meine 60+ spiele)

3:jetzt ist so eine

4:lol, das glaubst du wohl selber nicht? microsoft=verluste? nenennenee
 
MS hat mit der XBox nicht ihre Produktionskosten wieder einfahren können. Das belegen genügend Zahlen. Das ist also schon richtig. Genauso zahlen sie momentan wieder bei der XBox360 höllisch drauf.
 
1.
MC_01-Januar_2006.jpg

glaub ich nicht.

EDIT: Japan ist einer der größten Multimediamärkte der Welt, also sagt diese Statistik mehr als man denkt.

2. sehe ich genauso

3. Es gab nie eine Talfahrt, mal soll seinen horizont nicht nur auf die Konsolen beschränken sondern auch auf die produzierten Spielen erweitern. und da machen sie nach wie vor genug knete.

4. Nein, das ist eine tatsache, hier mal ein beispiel von Zahlen, die einigermaßen gut aussehen, andere Statistiken sagen noch schlimmeres.

Xbox 360: Verluste mit jeder Konsole!

Die Businessweek - welche seit 1929 das wohl größte Informationsblatt der Geschäftswelt ist und dementsprechend auch über eine eigene Webseite verfügt - hat vor kurzem eine neue Analyse veröffentlicht. Diese beruht auf dem Bericht von iSuppli, welche sich über die Gewinneinbußen Microsofts hinsichtlich der Markteinführung der Xbox 360 äußert.
Schaut man sich allein die Komponenten wie z.B. die CPU oder den Grafikchip an, hat die Konsole - inklusive Festplatte - schon einen Wert von 470$. Bei einem Verkaufspreis von 399$ führt dies schon zu 71$ Verlust, ohne dabei das Zubehör einzuberechnen. So kostet Microsoft dieses - Netzteil, Kabel sowie Controller etc. - weitere 55$, was insgesamt zu einem Verlust von 126$ pro Konsole führt.


Wer sich erinnert - dies ist bis auf einen Dollar genau der gleiche Wert den Microsoft damals mit Xbox 1 verschmerzen musste. Insgesamt wird Microsoft damit um 8% des, durch die verkauften Konsolen erzielten, Gewinnes verzichten müssen. Doch diese Einbußen bringen auch einen großen Vorteil: einen annehmbaren Preis für die Kunden und einen starke Konkurrenten für Sony.

Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/451.html

MS: Knapp $300 Verlust für jede Xbox 360
von stefanra für WinFuture.de
Wie HardwareHell erfahren haben will, liegen die Herstellungskosten für die neue Version von Microsofts bekannter Spielekonsole Xbox, die Xbox 360, bei 715 US-Dollar (USD). Die Newsseite gibt als Quelle für diese Ziffer einen IBM-Mitarbeiter an, der an der Entwicklung des Chipsatzes für die Spielekonsole beteiligt war.

Mit derart hohen Herstellungskosten liegt der Verlust, den Microsoft pro Konsole einfährt, nicht bei den weit angenommenen 126 US-Dollar sondern bei fast 300 US-Dollar pro Konsole.

Das Geschäft mit der Xbox war schon mit einem Verlust von 126 US-Dollar nicht gerade wirtschaftlich, ein Verlust von 300 US-Dollar pro hergestellter Konsole ist aber alles andere als wirtschaftlich und zeigt, dass die Produktionskosten für die Xbox 360 völlig aus dem Ruder laufen bzw. gelaufen sind.

Zugleich zeigt es aber auch, dass Microsoft mit aller Kraft in den Unterhaltungsmarkt einsteigen will. Bleibt abzuwarten, wie viel Zeit und finanzielle Mittel man zum Überholen von Sony gewähren will. Denn auf die Dauer gesehen kann sich auch ein großes Unternehmen wie Microsoft keine derartige Ineffizienz leisten.

Hier siehts noch schlimmer aus

Quelle: http://www.winfuture.de/news,23525.html


EDIT: Sorry für OT @ all. Wollte nur mal was klarstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, ich vermute schon lange, das ai keine News über die NextGen Konsolen verfolgt, da 'fast' jede Aussage von Ihm bisher durch 1 min googlen wiederlegt werden konnte.

Ähnliche Probleme wie Microsoft wird wahrscheinlich auch Sony haben. Mit der einführung des Blue-Ray Laufwerks, welches entweder die Konsole sehr teuer machen wird, oder Sony draufzahlen muss, um durch die imensen Kosten nicht den Kunden abzuschrecken. Allerdings bringt Sony dadurch vll doch noch ihren BR-Standart durch. Bleibt abzuwarten.

Letzendlich kann man sowieso noch nicht abschätzen, wer das rennen macht. Ist ja eigentlich auch völlig egal (mir zumindest). Egal was Sony noch alles in ihre PS3 reinbaut, reinerfindet oder vll auch reinkopiert und wer das beste Online konzept haben wird, bleibt auch noch abzuwarten. XBOX hat da ja schonmal was gutes vorgelet. ai, wenn du 60+ N64 spiele hast, dann versteh ich deinen Nintendo-Hass sowieso nicht, die kannst ja dann so ziemlich alle auf den Revo portieren^^. Ich zumindest freu mich schon die alten Titel auf den Revo nochmal anzuspielen. Vll kann man die ja kostenlos downloaden, wenn man ne Seriennummer oder ähnliches der alten Spiele online einträgt. Kopie von Kassenzetteln scheidet wohl eher aus.

Final: Hauptsache Leute wie ai bekommen dann ihre Top-Grafik mit den altbewährten Titeln, und wir, der Rest, bekommen endlich mal eine Neuerung in die Hand um neue Spielgefühle zu erleben. Dann können wir immer noch entscheiden, ob es ein Flop ist, oder wir weiterhin spaß am zocken haben werden. Jeder soll glücklich werden mit den neuen Reizüberflutungen, und selbst entscheiden für welches Budget und Anforderung er sich seinen Daddel-Kram kauft.
 
wario schrieb:
eben, ich vermute schon lange, das ai keine News über die NextGen Konsolen verfolgt, da 'fast' jede Aussage von Ihm bisher durch 1 min googlen wiederlegt werden konnte.

Ähnliche Probleme wie Microsoft wird wahrscheinlich auch Sony haben. Mit der einführung des Blue-Ray Laufwerks, welches entweder die Konsole sehr teuer machen wird, oder Sony draufzahlen muss, um durch die imensen Kosten nicht den Kunden abzuschrecken. Allerdings bringt Sony dadurch vll doch noch ihren BR-Standart durch. Bleibt abzuwarten.

Letzendlich kann man sowieso noch nicht abschätzen, wer das rennen macht. Ist ja eigentlich auch völlig egal (mir zumindest). Egal was Sony noch alles in ihre PS3 reinbaut, reinerfindet oder vll auch reinkopiert und wer das beste Online konzept haben wird, bleibt auch noch abzuwarten. XBOX hat da ja schonmal was gutes vorgelet. ai, wenn du 60+ N64 spiele hast, dann versteh ich deinen Nintendo-Hass sowieso nicht, die kannst ja dann so ziemlich alle auf den Revo portieren^^. Ich zumindest freu mich schon die alten Titel auf den Revo nochmal anzuspielen. Vll kann man die ja kostenlos downloaden, wenn man ne Seriennummer oder ähnliches der alten Spiele online einträgt. Kopie von Kassenzetteln scheidet wohl eher aus.

Final: Hauptsache Leute wie ai bekommen dann ihre Top-Grafik mit den altbewährten Titeln, und wir, der Rest, bekommen endlich mal eine Neuerung in die Hand um neue Spielgefühle zu erleben. Dann können wir immer noch entscheiden, ob es ein Flop ist, oder wir weiterhin spaß am zocken haben werden. Jeder soll glücklich werden mit den neuen Reizüberflutungen, und selbst entscheiden für welches Budget und Anforderung er sich seinen Daddel-Kram kauft.

mal was ganz neues soetwas von dir zu hören



woher ich meinen "hass" auf nintendo habe? das hab ich schon oft genug in meine post´s miteingebaut. ich bin mir ziemlich sicher das ich einer großten nintnedo fan´s im deutschsprachigen raum war, aber nintendo hatt meines erachtens stark nachgelasen, den

sie haben rare verlohren (was mein absoluten lieblingsentwicklungsteam ist)
sie haben viel zu oft ihr stuhres denken durchgesetz (zb. cell shading ww)
ihre spielkonzepte wiederholen sich in´s unendliche, was mir spätestens bei spielen wie tloz ww, mario sunshine, mario kart dd,mario party 99999, mario tennis usw. usw. aufgefallen ist

trotzdem werde ich mir den revo kaufen, sonst würde etwas fehlen in meine konsolensammlung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glurak100 schrieb:
@Ouncle Tom

Meine DS ist seit Samstag da!(habe doch eine gekriegt!)

GENIAL-Grafik zwar N64 Niveau aber die möglichkeiten mit diese Touch Screen:bigok:

Bin am Überlegen Metroid Prime hunters als US Import zu holen soll die Hammer sein und die erste Konsolen Shooter der sich wie Keyboard/Maus Steuerung steueren lässt-PAL Termin ist leider nicht vorhanden daswegen Import!

Aber für Grafikgeilen wie A.I ist Spielspass eh unwichtig hauptsache Geile Grafik(aber Rare ist eh Tot auf die X-Box aber die machen auch für DS!)


Hi Glurak, Glückwunsch! Hast ja jetzt endlich dein DS :d Ich bin auch am überlegen ob ich mir auch ein DS kaufen soll, mich reizt es auch.

Also das das DS N64 Grafik hat finde ich nicht schlimm sondern richtig gut :d Ich mag die alte Grafik viel mehr als die heutigen für mich ist sogar die SNES Grafik einfach Zeitlos , für mich bis heute einfach nur perfekt,. :)


Metroid Prime würde ich mir an deiner Stelle fürs DS kaufen, bist ja genau wie ich so ein Metroid freak ich denke da machste mit dem Kauf nix falsches.
Wieviele Games haste dir nochmal mitgekauft?

ai schrieb:
@AvenDexx:

warum denkst du verzichtet der übermächtige markführer sony auf jegliche art von solchen idden? warum wird der controller der ps3 wieder "nur" ein verbesserter ds?

ich denke das sony´s marktforschung klug genug ist das zu designen und zur verbauen was die leute wollen, und nicht ein "kreative" idee in die welt zu setzen die am ende nichts besser machen wird.

Und das ist was ein Irrtum deiner Seits ist.
Der Controller des REVS macht alles besser. Da er es erstmals völlig ermöglicht in einem 3 Dimensionalen Raum ( Spiel) auch 3 Dimensional zu steuern.
Es gibt ein neues Spielgefühl und ich bin mir ziemlich sicher das genau das ist was die meisten wollen.

Seit Jahren wurde nur noch auf Grafik geachtet, die Spiele wurden dadurch zwar schöner aber Spielerisch-Qualitativ zur selben Zeit schlechter.

Der neue Controller könnte genau das richtig machen was seit Jahren falsch läuft.. endlich wieder SpielerischeQualität zulassen.

Du irrst wenn Du sagst der Controller macht am Ende nichts richtig denn er macht es richtig.
Ich habe Dir schon einmal das Beispielt eines Star Wars Lichtschwert Duell gegeben mit diese Art von Controller fühlt sich wohl genau so an als ob man ein Schwertkampf macht.

Das ganze Problem ist das viele sich momentan nicht richtig vorstellen können wie das funktioniert sie sehen nur eine Art Fernbedienung und können sich nicht ausmalen wie das sein wird wenn man 3Dimensional steuert....
Ich war anfangs auch skeptisch bis ich mir mal überlegte was für Möglichkeiten man mit dem Controller geboten werden bekommt, von da an war ich mehr als nur begeistert und freue mich riesig darauf.

@Ai ich finde nicht das Nintendo nachgelassen hat , klar sie haben in der Vergangenheit einige Fehler gemacht besonders mit der Arroganz den Dritthersteller gegenüber, ich denke das wird sich jetzt wieder legen.

@wario
Ich habe irgendwo gelesen das die Ps3 Gerüchteweise mindestens 500 Euro - sogar mehr kosten soll......wenn das stimmt... werde ich mir keine kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mit nem DS kauf noch warten, soll angeblich bald ein ReDesign davon rauskommen. Mir persönlich ist der NDS zu klobig. Darum hab ich auch auf den GBA SP gewartet statt den Advanced zu holen.

@ai
nö ist nix neues sowas von mir zuhören, ich habe im Gegensatz zu anderen nie eine Konsole schlecht gemacht, oder auf anderen Meinungen herumgehackt (du bist da die große Ausnahme, weil deine Post anfangs absolut unsachlich waren. was sich ja jetzt bessert). Ich hab immer nur Nachrichten quellen zitiert.

Vielleicht können wir ja jetzt die gegenseitigen Beleidigungen weglassen, und nochmal den Threadtitel diskutieren.
 
"Seit Jahren wurde nur noch auf Grafik geachtet, die Spiele wurden dadurch zwar schöner aber Spielerisch-Qualitativ zur selben Zeit schlechter."

ja genau, und darum gibt es spiele wie call of duty 2,half life 2,doom3 usw usw. :haha:

spiele die einen DANK IHRER GRANDIOSEN TECHNIK das gefühlt vermitteln einen film zu spielen, besonderst call of duty 2 das OHNE seine grandiose technik nicht das währe was es ist.

natürlich braucht man dazu auch die passende hardware (5.1,hdtv(pc)...)

aber deine aussage ist schlicht weg falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
überleg mal wieso half life 1 (feat. counter strike) immer noch beliebter ist als das zweier?? wieso doom3 weniger gespielt wird als der klassiker doom?? und call of duty 2 ist für mich persönlich nicht so gut wie der einser, bis auf die grafik.

Das alles weil alle nur noch auf Grafik setzen und dem spiele keinen neuen touch verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ laessig

stimmt, habe mir gerade ein paar comments durchgelesen.

@ai

und ich denke meine samlung an nintendo hardware+spiele sprechn für sich das ich mal alles andere als ein nintedo "feind" wahr.

also, irgendwas stimmt mit dem satz nicht.;)
 
:haha: arme kreaturen


wie oberflächlich und dumm kann man sein sich an einem rechschreibfehler derart zu unterhallten?
 
ai schrieb:
"Seit Jahren wurde nur noch auf Grafik geachtet, die Spiele wurden dadurch zwar schöner aber Spielerisch-Qualitativ zur selben Zeit schlechter."

ja genau, und darum gibt es spiele wie call of duty 2,half life 2,doom3 usw usw. :haha:

spiele die einen DANK IHRER GRANDIOSEN TECHNIK das gefühlt vermitteln einen film zu spielen, besonderst call of duty 2 das OHNE seine grandiose technik nicht das währe was es ist.

natürlich braucht man dazu auch die passende hardware (5.1,hdtv(pc)...)

aber deine aussage ist schlicht weg falsch
sorry was ist an Call of duty 2 Hl2 oder doom3 so besonders? Im Grunde sind sie immer der selbe Einheitsbrei den man schon seit vielen Jahren geboten bekommt nur mit besseren Sound und Grafik.
Ansonsten vom Gameplay her völlig Innovationsarm.
Im Grunde alles schon dagewesen.. nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem stimme ich zu.

das was mir an cod2 gefällt benötigt die grafik nicht. Der mp modus

das menschen immer in die offensive gehen müssen, wenn sie sich angegriffen fühlen. als ob das wirklich auf langer hinsicht beruhigt...

um zum floor vision zurück zu kommen.

ich finde die idee eigentlich sehr gut. dadurch könnte man rollenspiele oder actionadventures aufpeppen.

leider wird dieses gimmick wohl nie genutzt um sowas zu realisieren.Mini spiele sind nicht alles.


EDIT:

ich war gestern sehr erschrocken als ich mir prospekte von media markt, mcmedia, saturn und co ansah.

wenn alle konsolen drin sind fand man bei nintendo konsolen spiele wie nintendogs oder mariokart, sowie wohl jede disney versoftung und bei den anderen waren es dann spiele wie mgs/ resident evil 4( ja bei der ps2 , obwohl es erst aufm cube erschien) und andere "erwachsene" spiele.

ich finde das traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
OuncleTom schrieb:
sorry was ist an Call of duty 2 Hl2 oder doom3 so besonders? Im Grunde sind sie immer der selbe Einheitsbrei den man schon seit vielen Jahren geboten bekommt nur mit besseren Sound und Grafik.
Ansonsten vom Gameplay her völlig Innovationsarm.
Im Grunde alles schon dagewesen.. nix neues.

Genau meine rede (weiter oben), vollkommen zustimm!! :bigok:
 
Habe schon 3 Games hier liegen-Mario 64 DS,Mario Kart und Nintendogs.

Aber will unbedignt Metroid!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh