Glurak100 schrieb:
@Ouncle Tom
Meine DS ist seit Samstag da!(habe doch eine gekriegt!)
GENIAL-Grafik zwar N64 Niveau aber die möglichkeiten mit diese Touch Screen
Bin am Überlegen Metroid Prime hunters als US Import zu holen soll die Hammer sein und die erste Konsolen Shooter der sich wie Keyboard/Maus Steuerung steueren lässt-PAL Termin ist leider nicht vorhanden daswegen Import!
Aber für Grafikgeilen wie A.I ist Spielspass eh unwichtig hauptsache Geile Grafik(aber Rare ist eh Tot auf die X-Box aber die machen auch für DS!)
Hi Glurak, Glückwunsch! Hast ja jetzt endlich dein DS
Ich bin auch am überlegen ob ich mir auch ein DS kaufen soll, mich reizt es auch.
Also das das DS N64 Grafik hat finde ich nicht schlimm sondern richtig gut
Ich mag die alte Grafik viel mehr als die heutigen für mich ist sogar die SNES Grafik einfach Zeitlos , für mich bis heute einfach nur perfekt,.
Metroid Prime würde ich mir an deiner Stelle fürs DS kaufen, bist ja genau wie ich so ein Metroid freak ich denke da machste mit dem Kauf nix falsches.
Wieviele Games haste dir nochmal mitgekauft?
ai schrieb:
@AvenDexx:
warum denkst du verzichtet der übermächtige markführer sony auf jegliche art von solchen idden? warum wird der controller der ps3 wieder "nur" ein verbesserter ds?
ich denke das sony´s marktforschung klug genug ist das zu designen und zur verbauen was die leute wollen, und nicht ein "kreative" idee in die welt zu setzen die am ende nichts besser machen wird.
Und das ist was ein Irrtum deiner Seits ist.
Der Controller des REVS macht alles besser. Da er es erstmals völlig ermöglicht in einem 3 Dimensionalen Raum ( Spiel) auch 3 Dimensional zu steuern.
Es gibt ein neues Spielgefühl und ich bin mir ziemlich sicher das genau das ist was die meisten wollen.
Seit Jahren wurde nur noch auf Grafik geachtet, die Spiele wurden dadurch zwar schöner aber Spielerisch-Qualitativ zur selben Zeit schlechter.
Der neue Controller könnte genau das richtig machen was seit Jahren falsch läuft.. endlich wieder SpielerischeQualität zulassen.
Du irrst wenn Du sagst der Controller macht am Ende nichts richtig denn er macht es richtig.
Ich habe Dir schon einmal das Beispielt eines Star Wars Lichtschwert Duell gegeben mit diese Art von Controller fühlt sich wohl genau so an als ob man ein Schwertkampf macht.
Das ganze Problem ist das viele sich momentan nicht richtig vorstellen können wie das funktioniert sie sehen nur eine Art Fernbedienung und können sich nicht ausmalen wie das sein wird wenn man 3Dimensional steuert....
Ich war anfangs auch skeptisch bis ich mir mal überlegte was für Möglichkeiten man mit dem Controller geboten werden bekommt, von da an war ich mehr als nur begeistert und freue mich riesig darauf.
@Ai ich finde nicht das Nintendo nachgelassen hat , klar sie haben in der Vergangenheit einige Fehler gemacht besonders mit der Arroganz den Dritthersteller gegenüber, ich denke das wird sich jetzt wieder legen.
@wario
Ich habe irgendwo gelesen das die Ps3 Gerüchteweise mindestens 500 Euro - sogar mehr kosten soll......wenn das stimmt... werde ich mir keine kaufen