ssj3rd
Urgestein
Super Mario in 4K hätte schon was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nintendos Konzept ist genau richtig für ihre Marktposition. Pfeifen total auf die Featuref***erei. Die Nintendospiele brauchen keine fotorealistische Grafik. Wie soll der realitätsnahe Mario denn aussehen?
Die PS4 Pro ist gerade so in der Lage, Spiele in 4K zu rendern. Wie soll das ein Handheld schaffen?
Nativ in 2160p rendern halte ich dementsprechend für ausgeschlossen. Hochskaliert von 1080p zu 2160p, damit der TV das nicht übernehmen muss, wäre wohl das Maximum.
Nintendo soll sich einfach begraben gehen und wieder Spielkarten herstellen
4K? Die sollen erstmal annehmbare 1080p Grafik auf Ihre krüppeligen Konsolen bringen. Man man man...
Hey wow, zusammen habt ihr anscheinend schon fast 5.300 Trollbeiträge geschafft. Was für ein toller Beitrag für die Gesellschaft. Ich würde euch ja beglückwünschen. Stattdessen sage ich einfach "Get a life, you two."
Komisch, dass ganz viele normale Menschen, ganz viel Spaß mit der wii hatten und haben...Ist ja auch nicht mein Fehler, dass ich seit der GC und DS nicht mehr zu deren Zielgruppe gehöre und die Produkte seitdem echt kacke finde. Nintendo entwickelt halt an mir vorbei.
Komisch, dass ganz viele normale Menschen, ganz viel Spaß mit der wii hatten und haben...
Vielleicht ist deine Einstellung Kacke
gesendet mit smartdingens