Nintendo Switch soll Spiele wohl auch in 4K ausgeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nintendos Konzept ist genau richtig für ihre Marktposition. Pfeifen total auf die Featuref***erei. Die Nintendospiele brauchen keine fotorealistische Grafik. Wie soll der realitätsnahe Mario denn aussehen? Wie Bob Hoskins? Die, die sich immer noch über die geringere Leistung beschweren, haben es einfach nicht kapiert und sollten bei PC, PS oder XBox bleiben und nicht ständig versuchen, den Fans die Vorfreude zu verderben.

Nintendos Konzept ist genau richtig für ihre Marktposition. Pfeifen total auf die Featuref***erei. Die Nintendospiele brauchen keine fotorealistische Grafik. Wie soll der realitätsnahe Mario denn aussehen?

Man muss die Leistung ja nicht gleich in Fotorealismus investieren. Es gibt da ja noch andere Zwecke wie bspw. Kantenglättung usw.

Hab erst kürzlich ein Trailervideo zum kommenden Zelda Teil geschaut. Da war an jeder Kante ein derbes Flimmern zu sehen. Das geht extrem auf die Augen und muss nun wirklich nicht mehr sein. Zumal eben die Grafik des Titels auch nicht so bombastisch und filigran ist, dass man sämtliche Leistungsressourcen für Texturen, Modelle usw. verbraten müsste.

"ausgeben" |= Nativ in 2160p rendern! Und man kann fast jedes Nintendo Spiel auf Dolphin in "4K" spielen.

Die PS4 Pro ist gerade so in der Lage, Spiele in 4K zu rendern. Wie soll das ein Handheld schaffen?
Nativ in 2160p rendern halte ich dementsprechend für ausgeschlossen. Hochskaliert von 1080p zu 2160p, damit der TV das nicht übernehmen muss, wäre wohl das Maximum.

Die PS4 Pro ist gerade so in der Lage, Spiele in 4K zu rendern. Wie soll das ein Handheld schaffen?
Nativ in 2160p rendern halte ich dementsprechend für ausgeschlossen. Hochskaliert von 1080p zu 2160p, damit der TV das nicht übernehmen muss, wäre wohl das Maximum.

Ich bezweifle das sie überhaupt 1080p Nativ kann, eher Maximal 720p, gehe von 560p nativ auf 1080p Hochskaliert.

Muss ja nicht in 4k gerendert werden, sondern eher dass Texte (Untertitel z.b.) und Menüs nativ auf 4k angezeigt werden. Die Spielegrafik kann in z.b. FullHD berechnet werden.

Nintendo soll sich einfach begraben gehen und wieder Spielkarten herstellen :fresse:

4K? Die sollen erstmal annehmbare 1080p Grafik auf Ihre krüppeligen Konsolen bringen. Man man man...:wall:

Nintendo soll sich einfach begraben gehen und wieder Spielkarten herstellen :fresse:

4K? Die sollen erstmal annehmbare 1080p Grafik auf Ihre krüppeligen Konsolen bringen. Man man man...:wall:

Hey wow, zusammen habt ihr anscheinend schon fast 5.300 Trollbeiträge geschafft. Was für ein toller Beitrag für die Gesellschaft. Ich würde euch ja beglückwünschen. Stattdessen sage ich einfach "Get a life, you two."

Was kann ich dafür wenn Nintendo schwache Hardware verbaut.

Hey wow, zusammen habt ihr anscheinend schon fast 5.300 Trollbeiträge geschafft. Was für ein toller Beitrag für die Gesellschaft. Ich würde euch ja beglückwünschen. Stattdessen sage ich einfach "Get a life, you two."

Ist ja auch nicht mein Fehler, dass ich seit der GC und DS nicht mehr zu deren Zielgruppe gehöre und die Produkte seitdem echt kacke finde. Nintendo entwickelt halt an mir vorbei. :fresse:

Ist ja auch nicht mein Fehler, dass ich seit der GC und DS nicht mehr zu deren Zielgruppe gehöre und die Produkte seitdem echt kacke finde. Nintendo entwickelt halt an mir vorbei. :fresse:
Komisch, dass ganz viele normale Menschen, ganz viel Spaß mit der wii hatten und haben...

Vielleicht ist deine Einstellung Kacke

gesendet mit smartdingens

Komisch, dass ganz viele normale Menschen, ganz viel Spaß mit der wii hatten und haben...

Vielleicht ist deine Einstellung Kacke

gesendet mit smartdingens

ich hätte auch gerne wieder spaß mit der wii, wenn die controller & balanceboard nicht so verdammt viel strom ziehen würden. selbst batterien sind nach 2 tagen alle. akkus nach ein paar stunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh