Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fall Guys hat mir ganze 19 Std. auf Steam mit einigen Leuten Spaß gemacht. Das Spiel ist nett aber es wurde schnell langweilig.Ich hoffe, dass bald mal Fall Guy´s für Switch erscheint. Das wird sicherlich voll lustig zu 4t xD
Fall Guys hat mir ganze 19 Std. auf Steam mit einigen Leuten Spaß gemacht. Das Spiel ist nett aber es wurde schnell langweilig.
Bei Mario Party scheidet aber auch keiner aus und darf anderen zusehen.Das mag über Steam zwar sein, aber ich denke wenn man das zusammen Zuhause spielt, wirds sicherlich noch viel lustiger.
Mario Party macht zusammen auch mehr Spaß, als wenn man es Online mit freunden zockt.
Gibts nur eine Version, Fighter gibt's zusätzlichBin die letzten Tage wieder auf Super Smash Bros. Ultimate gestoßen und würde mir das Spiel eigentlich gerne mal zulegen.
Welche Version kauft man da am besten? Der Preis bleibt ja durchgehend hoch. Oder muss man die beiden Fighter Pass immer extra kaufen?
Jop gehtHey, diese Joycons oder wie die heißen, die kann man ja zusammen stecken und dann wie einen Controller nutzen richtig?
Aber kann man die auch einzeln in jeder Handy nutzen? Also quasi gemütlich linken und rechten Arm aufm Sofarand liegend zocken?
Afaik nein. Es gibt einmal Nintendo Switch Online (quasi das Basispaket) und dann noch das Expansion Pack. In letzterem ist ein Emulator für N64 und Sega Genesis inklusive einigen Spielen dabei. Mit Switch Online bekommst du zum einen Multiplayer und zum anderen kannst du deine Savegames in der Nintendo Cloud speichern. Sonst sind die Savegames an deine Konsole gebunden und maximal zu einer anderen Switch, auf der du angemeldet sein musst, übertragbar. Ein Savegame Backup zu z.B. einem USB Stick oder auf die microSD Speicherkarte ist explizit nicht vorgesehen.Gibt es Abo Modelle wie XBox gamepass oder ähnliches?
- Dr. Mario 64
- Mario Kart 64
- Mario Tennis
- Paper Mario
- Sin & Punishment
- Star Fox 64
- Super Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- WIN BACK: COVERT OPERATIONS
- Yoshi’s Story
- Altered Beast
- Castlevania: Bloodlines
- Contra: Hard Corps
- Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
- Dynamite Headdy
- Ecco the Dolphin
- Golden Axe
- Gunstar Heroes
- M.U.S.H.A.
- Phantasy Star 4: The End of the Millennium
- Ristar
- Shining Force
- Shinobi 3
- Sonic the Hedgehog 2
- Streets of Rage 2
- Strider
- Sword of Vermillon
- Thunder Force 2
- ToeJam & Earl
Afaik nein. Es gibt einmal Nintendo Switch Online (quasi das Basispaket) und dann noch das Expansion Pack. In letzterem ist ein Emulator für N64 und Sega Genesis inklusive einigen Spielen dabei. Mit Switch Online bekommst du zum einen Multiplayer und zum anderen kannst du deine Savegames in der Nintendo Cloud speichern. Sonst sind die Savegames an deine Konsole gebunden und maximal zu einer anderen Switch, auf der du angemeldet sein musst, übertragbar. Ein Savegame Backup zu z.B. einem USB Stick oder auf die microSD Speicherkarte ist explizit nicht vorgesehen.
Derzeit sind folgende Spiele dabei.
N64:
Sega Genesis:
Arceus ist nun quasi ein "Pokemonster Hunter"Mir haben die letzten Teile gar nicht mehr so gut gefallen, weshalb ich jetzt auch Arceus ausgelassen habe.