[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Jetzt sinkt die Switch in Frankreich von 349 auf 319 und Amazon will lieber dass ich sie wieder zurückschicke statt mir einfach 30€ Gutschrift zu geben.. Naja dann geht die Neue halt ungeöffnet wieder zurück.
Totaler Schmarn, aber wenn sie es so wollen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sinkt die Switch in Frankreich von 349 auf 319 und Amazon will lieber dass ich sie wieder zurückschicke statt mir einfach 30€ Gutschrift zu geben.. Naja dann geht die Neue halt ungeöffnet wieder zurück.
Totaler Schmarn, aber wenn sie es so wollen :(
Pass da lieber auf. Mittlerweile überprüft Amazon bei einigen Artikeln Seriennnummern

Na gut dann werde ich wohl besser die Neue auspacken und die richtige zurücksenden bevor es nachher zu Problemen kommt...
Schade dass man die ganze Software beim Transfer wieder komplett neu downloaden muss.

Ist halt so, bestellpreis zählt. Hatte das gleiche Problem letztens. Sonst würde es jeder machen weil sich die preise alle Paar Minuten ändern.
So ist es und wenn man drüber nachdenkt, sollte man das auch verstehen. Amazon und Co hätten nix anderes mehr zu tun als Leuten Geld zu erstatten

Ist ja ok, nur dann müssen sie halt damit rechnen dass Leute neu bestellen wenn der Preis innerhalb weniger Tage um mehr als 10% fällt.
Im Endeffekt legen sie halt wieder drauf.

Hoffe nun nur dass die neue Switch nicht wieder ein Lüfterproblem hat :fresse:

Wie findet ihr Metroid Dread?
Nach einigen Videos habe ich auch ziemlich Lust drauf und werds de Tage wohl bestellen.

Und wenn der Artikel nächste Mal in wenigen Tagen um 10% steigt? Zahlst du dann auch den Aufpreis?

Du bist ein Kaufvertrag eingegangen zu Bedingungen die dir bewusst waren und du auch als in Ordnung befunden hast. Das jetzt ist absolut dreist.

Nintendo hat glaube ich mit dem 13er Update einige 3rd Party Controller unbrauchbar gemacht. Mein China Controller funktioniert auch nicht mehr.

Ist ja ok, nur dann müssen sie halt damit rechnen dass Leute neu bestellen wenn der Preis innerhalb weniger Tage um mehr als 10% fällt.
Im Endeffekt legen sie halt wieder drauf.

Hoffe nun nur dass die neue Switch nicht wieder ein Lüfterproblem hat :fresse:

Wie findet ihr Metroid Dread?
Nach einigen Videos habe ich auch ziemlich Lust drauf und werds de Tage wohl bestellen.
Hatte Dread für mich gekauft aber noch keine wirkliche Zeit. Mein Sohn ist es voll am suchten und findet es großartig 👍

Haha wie er sich über den Plastic Protector über dem Glas lustig macht.

Sowas kann ich mir gar nicht anschauen. Fühlt sich an wie Fingernägel auf der Schiefertafel 😨

Jerry ist Cool. Diesmal scheint die Switch jedoch deutlich widerstandsfähiger zu sein.

Wer geplant hat die N64 Extension zu abonnieren. Lasst es, Nintendo hat’s richtig verkackt:

Wer geplant hat die N64 Extension zu abonnieren. Lasst es, Nintendo hat’s richtig verkackt:

War mal absoluter Fanboy aber das hat sich mit den Jahren immer mehr erledigt! EInfach nur lächerlich was Nintendo macht.

Zum Glück gibt's anständige Alternativen.

Hab mal upgegradet. Heute Abend teste ich es mal. 39€ für des Familienupgrade. In meiner Familiengruppe sind ja aktuell 6 Leute drinnen. Da gehen dann wenigstens die 80€ jährlich. Ich sollte mal kassieren :fresse2:

e: Online Multiplayer mal getestet. Komplett lagfrei. Ist ja auch nicht auf Nintendo Servern sondern P2P. Es sollte halt jemand mit nem gscheiten Upload des Game hosten.

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne wissen wie Ocarina of Time läuft?!
also kurz habe ich es mal angetestet. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Inputlag nicht so schlimm, wie Online herumgeheult wird. Details zum Original kann ich nicht vergleichen. Aber anscheinend verschluckt der Emulator Nebel und Spiegelungen im Water Temple. Und das Spiel ist nicht die HD Version der Wii U Virtual Console. Was ich persönlich gut finde.
Mein N64 Controller sollte in der nächsten Woche ankommen. Dann spiele ich es vermutlich durch.

Es gab einen HD Remake für die Wii U und auf der Switch wird es nur emuliert? Und dafür dann 40 Euro verlangen? Ehm nein.

Es sind ja keine 40€ für ein Spiel :fresse:

Ich bin mit Metroid Dread mittlerweile durch und es war definitiv eins der besten Spiele die ich seit sehr langem gespielt habe, definitiv eine Empfehlung wert.
Vor allem auf dem OLED der Switch sieht das Ganze mega gut aus.

Es sind ja keine 40€ für ein Spiel :fresse:

Ich bin mit Metroid Dread mittlerweile durch und es war definitiv eins der besten Spiele die ich seit sehr langem gespielt habe, definitiv eine Empfehlung wert.
Vor allem auf dem OLED der Switch sieht das Ganze mega gut aus.
Hab damit gestern Abend angefangen. Mir ist eingefallen, dass ich es am Releasetag gekauft habe :fresse: Also ich hab jetzt so 2 Stunden drauf. Spiel ist nicht schlecht. Spiele aber auf der alten Switch. Aber trotzdem schaut es auf meinem OLED gut aus ;)

Metroid Dread ist wirklich super. Stehe kurz vorm Endboss. Aber was ich so gelesen habe, soll er

den Vogel abschiessen. :fresse:

Endboss war eig recht easy, fand ich.

Die 4 Endgegner bei Breath of the Wild waren ja auch nicht wirklich schwer. Generell find ich das Spiel etwas zu leicht, bin jetzt vor dem finalen Kampf im Schloss, will aber erstmal noch paar Schreine lösen und Krog Samen finden. Ocarina of Time habe ich jedenfalls schwerer in Erinnerung, kann das sein?

Die 4 Endgegner bei Breath of the Wild waren ja auch nicht wirklich schwer. Generell find ich das Spiel etwas zu leicht, bin jetzt vor dem finalen Kampf im Schloss, will aber erstmal noch paar Schreine lösen und Krog Samen finden. Ocarina of Time habe ich jedenfalls schwerer in Erinnerung, kann das sein?
Der Wassertempel war recht schwer, der Rest ging auch klar.

Habs mir natürlich gleich geholt und direkt daneben mein N64 aufgestellt samt HDMI Upscaler…

Switch Emulator in allen belangen unterlegen…
Bildqualität, Reaktionszeit, Tonwiedergabe, mapping auf den Pro Controller…

Es ist zum kotzen was die Japaner uns da mal wieder serviert haben…
Dazu noch der N64 Controller den man kaum bestellen kann 🤦🏼

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh