[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BotW lief doch schon wie ein Sack Schrauben, da hab ich hier nix anderes erwartet. Wenn das nicht so n Aufwand wäre würde ich bei der Switch auch über ne CFW nachdenken, schon für Retro Zeug. Aber wenn ich da den 3DS und die Vita Vergleiche ist das am 3DS irgendwie alles extrem…unpolished. Da hab ich wenig Bock das das bei der Switch dann ähnlich ist
mit Patch 1.11 (dem PerformancePatch) haben sie es doch hinbekommen, dass das Game Docked bis auf ein paar Gebiete in 900p und 30fps lief. Undocked 640p und ohne Framedrops 30fps

Gibt ne neue Version vom Fixkit, minimale Veränderung aber danach genauso langlebig.

abgeliefert würde ich sagen 🎉

1683808064656.png

Tech Video von DF ist schon Online:

zelda ist für mich seit der 3D geschichte raus. vielleicht bin ich auch zu alt dafür ^^ a link to the past war für mich der beste teil 8-)

testvideo von gamestar draußen. man sieht die hoffnungslos veraltete technik der switch überall an. die welt ist zwar riesig, aber auch großteils völlig leer. das mag sogar realistischer sein als in den alten spielen, wo wirklich alle paar blöcke irgendwas passiert ist, erspart einen aber auch das dumme rumgelaufe im nirgendwo.
klasse ist natürlich, das das game auf einen handgerät gespielt werden kann.
ich wünsche käufern viel spaß und zeigt auch klar, das nintendo auch soviele jahre nach release noch echte granatenspiele rausbringt für die konsole...

allein die Tatsache, dass endlich mal wieder jemand ein fertiges Spiel rausbringt ist ja trauriger weise eine Erwähnung wert. Haben sie gut gemacht.

Schade, dass einfach keine neue Hardware kommt. Hätten die Nintendo Spiele echt verdient

Das wird die aber frühestens auch nur Ansatzweise interessieren, wenn nix mehr gekauft wird.

Habe noch nie einen Teil gespielt.

Aber hauch nit Final Fantasy und wie sie alle heißen.

zelda ist für mich seit der 3D geschichte raus. vielleicht bin ich auch zu alt dafür ^^ a link to the past war für mich der beste teil 8-)

testvideo von gamestar draußen. man sieht die hoffnungslos veraltete technik der switch überall an. die welt ist zwar riesig, aber auch großteils völlig leer. das mag sogar realistischer sein als in den alten spielen, wo wirklich alle paar blöcke irgendwas passiert ist, erspart einen aber auch das dumme rumgelaufe im nirgendwo.
klasse ist natürlich, das das game auf einen handgerät gespielt werden kann.
ich wünsche käufern viel spaß und zeigt auch klar, das nintendo auch soviele jahre nach release noch echte granatenspiele rausbringt für die konsole...
ich habe gestern Abend mich mal wieder motivieret BOTW weiterzuspielen. Nach 1 Stunde ist die Lust vergangen. Einfach kein gutes Konzept mit dem 3D Open World. Und dem alle 2 Gegener kaputte Waffe austauschen.
Den GameBoy Remake von Links Awakening hab ich auf der Switch an einem Wochenende durchgesuchtet. A Link to the Past wird von mir auch gefühlt einmal im Jahr durchgepsielt. Und A Link between Worlds am 3Ds war bei Release auch durchgesuchtet. Hoffentlich kommt mal bald ein neues 2D Zelda. Die sind einfach besser. Genau des selbe bei Pokemon. Die 2D Remakes spiele ich lieber aöls die neuen Games.

Gerade ne Email von Media Markt bekommen, dass sich meine Bestellung um unbestimmte Zeit verzögert.. Na super.

War die Normale, da meine CE schon letzte Woche storniert wurde :fresse:

MM ist ein Scheissladen der immer wesentlich mehr Bestellungen annimmt als je bedient werden können, immer.

Genau des selbe bei Pokemon. Die 2D Remakes spiele ich lieber aöls die neuen Games.
Das ist mir die Tage auch extrem aufgefallen, nachdem ich den 3DS wieder raus gekramt hab. Über die Switch Versionen hab ich vor allem nur schlechtes über die Performance gehört, im 3DS war noch Sonne drin. Alter sieht das beschissen aus und läuft das schlecht. Ich habs dann mit Schwarz für den DS getestet, auch nicht besser. Ich bleib erstmal bei den GBA Versionen und geh da auch mal die Hacks durch.

Mein Wunsch wäre eigentlich ein Pokemon im alten Style für die Switch, aber ich denke da kann ich ewig warten.

Ich wurde im Media Markt erstmal abgewimmelt, da das Spiel meiner Bestellung noch nicht angekommen sei.
Bin dann rein gegangen.:

Anhänge

• PXL_20230512_101029654.jpg
    PXL_20230512_101029654.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 117
Habe nun aufgeräumt und bitte nochmal darum, die Diskussion zu Emulatoren zu unterlassen.
Danke

Das neue Zelda ist ja ab 12 wie botw. Ist es auch genau so harmlos? Da ich botw keinesfalls ab 12 einstufen würde, aber jedes Spiel wo ein wenig gekämpft wird ist ja gleich ab 12.

Kann mir einer ein gutes Spiel für eine achtjährige empfehlen?
Es soll mit der Konsole verschenkt werden, wäre als das erste Spiel. Wenn man es zu zweit spielen könnte wäre es auch gut.
Kann da einer was zum einstieg empfehlen?

Meine Tochter (jetzt 8) liebt Kirby, Star Allies hat sie viel mit ihrem Bruder gespielt. Und Mario Odyssey sowieso
, das kommt sogar mit einem Anfängermodus wenn man gar keinen Plan hat.

Just Dance mögen auch viele. Aber die Liste guter Spiele für Kinder ist echt lang auf der Switch

Ein Teil des Spiels (ohne jetzt spoilern zu wollen) ist definitiv deutlich düsterer (und dunkler) als der Rest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh