HardwareFreaky
Legende
Hör auf endet nacher noch wie im ps5 Thread.falls es allerdings einen extra Zelda thread gäbe würde ich dort schreiben dir zu liebe .. habe diesen aber nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hör auf endet nacher noch wie im ps5 Thread.falls es allerdings einen extra Zelda thread gäbe würde ich dort schreiben dir zu liebe .. habe diesen aber nicht gefunden.
Tears of the Kingdom scheint dich echt heftig zu triggern…Sollen ja auch Kinder und grenzdebile schaffen können.
Nein wieso? Ist halt ein Spiel das für Kinder als auch Fans von vor 20 oder 30 Jahren ist.Tears of the Kingdom scheint dich echt heftig zu triggern…
Wenn du es kacke findest, haben alle es kacke zu finden, was? 😅
Das hat niemand behauptet, primär sind es Fans der Spielserie und die sind meist deutlich über 30.Spiel garatiert nicht rein für Kinder.
Schön, dass du der Meinung bist zu wissen, was ich denke.verlangen schon ein bisschen mehr Hirn als du denkst.
Also auch für Kinder.Spiele ab 12 freigegeben sind
Da gibt es Schlimmeres unter 12, düster hat absolut nichts zu sagen.und auch teils düster sind und eigentlich auch nicht in Kinderhände gehört.
Fand bisher keinen wirklich richtig schwer (auch 3 fertig), ich nutze aber auch alle Möglichkeiten aus es mir leichter zu machenIch habe gerade den dritten Tempel🔥fertig und der war eine ganze Ecke anspruchsvoller als die ersten Zwei.
Bin sehr gespannt was da noch kommt
Es sollen ja bereits Leute an dem Tutorial verzweifeln.Auch hier wieder ein Lob: Man kann den Schwierigkeitsgrad selbst ein wenig bestimmen.
Wie Ersatz? Gibt doch Controller mit Gyro seit Splatoon 3, kann man da nicht wie bei den normalen Cons einfach magnetische einsetzen?
Gibt es mittlerweile ein joycon Ersatz mit Gyros Steuerung?
Der Link funktioniert nicht.@HardwareFreaky ECHTPower Switch OLED Joy Pad,... https://www.amazon.de/dp/B09V7S1954?ref=ppx_pop_mob_ap_share hab ich mittlerweile im Einsatz, gibt exakt die auch von Nyxi. Bin sehr zufrieden damit, würde ich wieder kaufen.