manchmal ist das Spiel wichtiger als die Performance. Bloodborne ist ja auch so ein KandidatMich wundert es, wie Zelda so nen guten Metacritic Score bekommt, wenn später im Game Drops auf 20fps ganz normal sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
manchmal ist das Spiel wichtiger als die Performance. Bloodborne ist ja auch so ein KandidatMich wundert es, wie Zelda so nen guten Metacritic Score bekommt, wenn später im Game Drops auf 20fps ganz normal sind.
Ich habe nun schon ca 30h gespielt und finde die Performance okay.Geh ich grundsätzlich absolut mit, seh ich auch so. Aber irgendwo muss man da echt mal ne Grenze ziehen und die ist da absolut erreicht.
Ich habe nun einigre LEts Plays gesehen und finde es identisch ermüdend wie den Voregänger.Das Spiel gefällt mir so gut, dass ich darüber wegschauen kann,
Schau dir Domtendo sein lets Play an er spielt in nativ 4k und 60 FPS. 😀👌🏻Ich habe nun einigre LEts Plays gesehen und finde es identisch ermüdend wie den Voregänger.
Diese Grafik ist zum kotzen, das Menüsystem gefällt mir gar nicht, ebenso das ewige Waffe geht Kaputt generve.
Das fühlt sich an als würde mal Holy Magic Century vom N64 in Polygonoptik etwas überarbeitet und hingeklatscht hätte.
Das macht die beschissene Spielgrafik nicht besser, ändert nichts an den sich zerstörenden Gegenständen und den Menüs.Schau dir Domtendo sein lets Play an er spielt in nativ 4k und 60 FPS. 😀👌🏻
Nintendo hat immer solche Grafik, ist noch nie anders gewesen und wird es auch nie. Die Grafik ist einfach zeitlos und geht noch in 20 Jahren klar. Mag halt nicht jederDas macht die beschissene Spielgrafik nicht besser, ändert nichts an den sich zerstörenden Gegenständen und den Menüs.
Ob 4k 60 fps oder niedriger Qualität das Spiel bleibt dasselbe.
Was hat das damit zu tun? Das würde Seitens Nintendo auf anderen Konsolen ja genau so aussehen.Ja nun ist halt ne Switch.
Haben ja einen passenden thread dafür. Vielleicht kann man dich da ja überzeugen 😊 Besser natürlich geht immer. Ich finde das Ding trotzdem genialIch hatte tatsächlich auch schon überlegt mir nen Steamdeck zuzulegen. Aber die Hardware... ich weiß nicht so recht.
Ich finde die Grafik, im Rahmen des Möglichen auf der Switch, wie bei BotW schon ziemlich gelungen.Ich habe nun einigre LEts Plays gesehen und finde es identisch ermüdend wie den Voregänger.
Diese Grafik ist zum kotzen, das Menüsystem gefällt mir gar nicht, ebenso das ewige Waffe geht Kaputt generve.
Das fühlt sich an als würde mal Holy Magic Century vom N64 in Polygonoptik etwas überarbeitet und hingeklatscht hätte.
Könnte man super leicht umgehen indem man Gegner einbaut die halt anfällig gegenüber gewisse Waffentypen sind.Zum Glück gehen die Waffen kaputt, sonst läuft man wie bei vielen anderen Games immer nur mit der gleichen Waffe rum.
recht easy.
Sollen ja auch Kinder und grenzdebile schaffen können.aber die Rätsel oder Endbosse habe ich alle recht zügig hinbekommen.