HardwareFreaky
Legende
Hab jetzt endlich Mal Zelda gespielt. Aber das saugt die Switch ja ratzfatz leer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiele zu 90% stationär, also kein PlanHab jetzt endlich Mal Zelda gespielt. Aber das saugt die Switch ja ratzfatz leer.
Also so 5h finde ich schon ok.Hab jetzt endlich Mal Zelda gespielt. Aber das saugt die Switch ja ratzfatz leer.
Oder die Oled, welche mehr Akku zieht als alle anderen?
Rev.1 ?
Rev.2 mit besserem Akku?
Und sind die Konsolen optimiert oder laufen @stock? Das kann auch gerne mal ne Stunde Unterschied ausmachen.
Dass die OLED mehr zieht als die non OLED ist wie gesagt totaler Quatsch.Rev.1 ?
Rev.2 mit besserem Akku?
Und sind die Konsolen optimiert oder laufen @stock? Das kann auch gerne mal ne Stunde Unterschied ausmachen.
Es gibt keinen besseren Akku bei der Switch. Ab Rev 2 hat sie X1 Mariko Chip drin und ist somit effizenter und sparsamer.
Habe ich anderes geschrieben? NEIN.Rev.1 ?
Rev.2 mit besserem Akku?
Ebenso @stock ist der Verbrauch höher, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, das ändert nichts daran.Und sind die Konsolen optimiert oder laufen @stock? Das kann auch gerne mal ne Stunde Unterschied ausmachen.
Des sind die Remakes die für den GBA rausgekommen sind. Im NSO kann man schon die Originale spielen. Jetzt kommen die „Advanced Versionen“ ebenfalls für NSOIch glaube das sind eher Virtual Console Titel, also keine Remakes.
Hatte keinen Empfang mehr.Ich glaube das sind eher Virtual Console Titel, also keine Remakes.
Virtual Console =z.B. die alten NES-Titel?1. Ich finde bei vielen Games den Pro Controller schon sehr nützlich, geht natürlich aber auch alles mit den Joy Cons
2. Wenn du nicht online zockst, musst du überlegen, wie wichtig dir die ganzen Virtual Console Titel sind
3. Finde den Originalen optimal
4. Top Spiele gibt es sehr sehr viele, also einfach mal hier schauen:
Best Games on Nintendo Switch - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Ich komm damit 0 klar, geht schon bei der Steuerung losSplatoon Mist?
Ist so einer meiner absoluten All Time Multiplayer Favorites auf Nintendo Konsolen
Ich habe den Erweiterungpass im Family Abo und teile mit ein paar Kollegen, dann geht das voll klar. Ist ja kein NetflixNutzt ihr (wenn überhaupt) den standard Online-Pass oder +Erweiterungspaket?