HardwareFreaky
Legende
Es geht schon wieder los 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minecraft läuft doch überall^^Es geht schon wieder los 😂
Handheld ist für mich mit den eigenen Cons dran, alles andere wäre wieder sowas wie stationär.sie dann im Handheld nutzen?
Ich habe noch die zweite Generation, also kein OLED und keine Kratzer.Das Problem wurde erst mit der OLED Switch, bzw dem Dock gefixed.
Puyo Puyo Tetris macht super viel Spaß im Splitscreen.Ich habe schon im Online Shop gesucht aber nicht gefunden. Gibt es ein vernünftiges Tetris für die Switch, die man gut zu 2 auf 1 Fernseher spielen kann?
Taugen die Zusatzkarten bei Mario Kart was? Wir zocken fast täglich abends ne Runde Mario Karte. Gibt es ggf. noch andere ähnliche Rennspiele für 2 an 1 Fernseher? Ich finde es traurig, das das gemeinsame Spielen mit 1 Konsole so quasi ausgestorben ist, außer halt die absoluten No Brainer wie Fifa.
hat meine (1. Gen) auch, ist normal. Vielleicht hat Nintendo hier ja auch was angepasst. Mir selber ist es egal, da ich sowieso nur stationär spiele (umso erschreckender, dass die Folie vom paar mal rausnehmen so aussieht).Kann mir wer eine Dockingstation empfehlen für die Switch?
Die originale ist echt Schrott. Da ja viele geschrieben haben, sie zerkratzt das Display habe ich direkt ne Folie drauf gemacht. Die ist mittlerweile auch so zerkratzt das ich sie gerne entfernen würde. Daher jetzt ein Dock wo ich das Problem nicht habe.
Das Spiel haben wir ohne Tetris, also das "Pillen drehen", ist ja eindeutig ein Dr Mario Klon aus den 90er Jahren.Puyo Puyo
hat meine (1. Gen) auch, ist normal. Vielleicht hat Nintendo hier ja auch was angepasst. Mir selber ist es egal, da ich sowieso nur stationär spiele (umso erschreckender, dass die Folie vom paar mal rausnehmen so aussieht).
Jap, haben wir etliche Stunden im Splitscreen gespielt und jede Menge Spaß gehabt.Das Spiel haben wir ohne Tetris, also das "Pillen drehen", ist ja eindeutig ein Dr Mario Klon aus den 90er Jahren.
Es gibt dort also auch ein eigenes Tetris Spiel ?