LurchiOderwatt
Urgestein
Ist aber ein Hybrid mir isses zb egal, das Ding ist zu 80% in der Dockingstation.OLED ist eigentlich gerade bei Handhelds ein must have!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber ein Hybrid mir isses zb egal, das Ding ist zu 80% in der Dockingstation.OLED ist eigentlich gerade bei Handhelds ein must have!
Ja, gehen den gleichen Weg wie alle anderen auch. Controller haben halt wieder ne "tolle" Funktion welche eh kaum genutzt wirdEine Ankündigung ohne Infos, dachte bei dem Datum dann an Release am 4 April, aber da scheint se erst im Detail vorgestellt zu werden…
Innovation seh ich auch nicht wirklich, scheint ja einfach ne aufgeblasene Switch zu sein…
Zumindest keine „Switch U“
Bis auf ein zwei Spiele, wo "Download erforderlich" groß vorne auf der Packung steht (z.B. Hogwarts Legacy) sind die alle offline Spielbar.Immerhin bekommt man bei Nintendo noch echte physische Kopien. Kein Gedongel, nix. Also korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ich werde unseren Haufen Spiele auch in 15 Jahren noch in eine Switch stecken und spielen können. Oder?
Die machen einfach noch echtes Qualitäts-Zeug ohne den ganzen ätzenden Bullshit drum herum.
und das ist ja traurigerweise eine AlleinstellungsmerkmalEbenso kann ich für die Switch ein Spiel im Laden kaufen und noch auf der Rückfahrt einlegen und losspielen. Kein Download. Nix.
Immer auf Angebote achten, Weihnachten bis Januar gab es viele Vollpreistitel zum kleinen Preis.Ich hatte die Switch Lite, aber Nintendo spinnt ja langsam aus dem Rad mit den Preisen,
Kirby Remaster von der Game Cube 49,99€ im Online Store und so Spässe.
Brauch ich nicht 😍
Game Cube steht noch da in Pearl White, Switch Lite ist irgendwo auf der Mülldeponie.
Ich habe Mario Kart 8 noch nicht mal durch, ich habe bei 96 Strecken jetzt die 150 alles auf ***Wird bei mir alleine wegen Mario Kart ein instant Buy 😎🙈
Ich hab das bei der Switch nie mitbekommen weil meine eh immer aktuell war, vom 3DS kenn ich das aber noch, das ganz neue Spiele teilweise noch n Update der Software gebraucht hatten. Aber ich denke das ist bei der Switch eher ein Edge-CaseEbenso kann ich für die Switch ein Spiel im Laden kaufen und noch auf der Rückfahrt einlegen und losspielen. Kein Download. Nix.
Ich habe mittlerweile 92 Spiele und es gab bisher für 7 Spiele Updates, bei Wartales Fehlerbehebung und bei dem Rest wurden Funktionen wie Multiplayer nachgereicht.Ich hab das bei der Switch nie mitbekommen weil meine eh immer aktuell war, vom 3DS kenn ich das aber noch, das ganz neue Spiele teilweise noch n Update der Software gebraucht hatten. Aber ich denke das ist bei der Switch eher ein Edge-Case
Monat, Tag, Jahr. Zu viel auf Ami Seiten unterwegs.Eher den 02.04
Liegt daran, dass du die Cartridges kaufen kannst, während du keine DVD/ BR mehr für PS5 und Xbox erwerben kannst, da gibt es nur noch Codes in der Hülle zum Downloaden.Ich hatte nur ein Spiel mit Bugs, wenn ich höre wie viele unfertige Spiele auf der PS5 oder xBox erscheinen...
Das war auch der Grund weshalb ich mich für die Switch entschieden habe, ich habe auf dem PC schon genug Stress mit Spielen die nur mit viel Aufwand wieder spielfähig zu machen sind (Sims 3/4 + Fable III zum Beispiel)Liegt daran, dass du die Cartridges kaufen kannst, während du keine DVD/ BR mehr für PS5 und Xbox erwerben kannst, da gibt es nur noch Codes in der Hülle zum Downloaden.
Wäre ja bitter, wenn du die physische Version kaufst und diese nicht läuft.
Bzw. steht es bei MS und Sony im Kleingedruckten, dass du zwingend eine Internetverbindung benötigst, um einige Titel spielen zu können, selbst bei physischem um nachzupatchen.
Nein. 2. April erst.Monat, Tag, Jahr. Zu viel auf Ami Seiten unterwegs.
🤨 Das habe ich doch vorher schon richtig gehabt. Monat > Tag > Jahr. Und bei uns ist es Tag > Monat > Jahr.Nein. 2. April erst.