[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Weiß noch nicht so genau was ich von dem Ubisoft Mario Switch Titel halte, mal selbst anzocken.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht eigentlich Nintendo zur E3??

KK thx, also wieder nur Streams aber keine richtige PK?

Metroid 4 und " core " Pokemon Game in Entwicklung
Mario Release am 27.10

Zuletzt bearbeitet:
+Rocket League
Wirklich geile news

Gerade gibt es übrigens Mario Odysssey Gameplay

Wahnsinn, Metroid Prime 4, dass ich das nach 10 Jahren Abstinenz noch erleben darf :O

Obwohl ich die Hardware nicht wirklich leiden kann (insb. aufgrund des Displays), werde ich sie mir jetzt wohl oder übel holen müssen, meine absolute Lieblingsreihe lasse ich mir nicht entgehen.

Sagt mal, bei MK8 Deluxe muss man ja für den Gold Mario bei 200cc überall den Gold Pokal holen. Wie ist das denn, wenn ich mit Fahrhilfen unterwegs bin? Zählt das dann trotzdem? Weil dann könnte man sich's da ja leichter machen :fresse:

Omg, es gibt echt Fahrhilfen? Gar nicht gewusst. :fresse:

Ja Fahrhilfen zählen auch.

Omg, es gibt echt Fahrhilfen? Gar nicht gewusst. :fresse:
Dann pass mal auf, die sind nämlich standard mäßig erstmal an :fresse: Erkennste daran, das hinten an deinem Auto sone Antenne ist.

@MostWanted
Thx, dann kann ich mir damit bissel helfen fürn Gold Mario :bigok:

Jau, ich habe bei 1-2 Cups auch die Hilfen eingeschaltet. 200 ccm ist ja schon fast Bullshit. Die Strecken sind gar nicht dafür gemacht.

Dann pass mal auf, die sind nämlich standard mäßig erstmal an :fresse: Erkennste daran, das hinten an deinem Auto sone Antenne ist.

Öhm, ja ich kann mich wage dran erinnern ganz am Anfang da was rumgefuchtelt zu haben und die ausgeschaltet habe. Irgendwann hab ich es vergessen dass es die gibt. :fresse:
Hm vielleicht probier ich die 200 ccm doch nochmal mit den Fahrhilfen. :fresse2:

Jau, ich habe bei 1-2 Cups auch die Hilfen eingeschaltet. 200 ccm ist ja schon fast Bullshit. Die Strecken sind gar nicht dafür gemacht.
Seh ich auch so, 200cc sind für Zwischendurch mal ganz spaßig aber kaum fahrbar, wenn ich Challenge will fahr ich 150cc. Da lassen sich die Karts wenigstens auch beherrschen^^'

Unfassbar nervig das es Nintendo nach Monaten immernoch nicht geschafft hat den Batterie-Anzeige Bug zu fixen :/ so viele Leute haben das Problem aber es kommt nix.

mein expert hat nach 2 monaten gestern 5 stück bekommen.

1 davon ist eben weg aber ich konnte mich nicht durchringen eine mitzunehmen da ich nicht weiß ob nach zelda noch genug kommt was den preis der konsole relativiert. weil ich würde 400 euro für konsole + zelda zahlen. das ist extrem...

wie siehts mit den verbindungsprobleme der controller aus`? wurde das gefixt oder sind immer noch fehlerhafte version im verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es die Switch, nach knapp 4 Monaten nach der Veröffentlichung, nirgends(!!!) zu kaufen. Egal, ob bei Real, Expert oder Media Markt, die Switch ist im bayerischen Südosten eher eine urban legend :d

Das Mario jumpnrun wird sicher auch gut.

Die Switch ist schon teuer. Der Mehrwert als quasi Netflix/YouTube streaming device noch nicht gegeben. Kann die reserviertheit nachvollziehen. Aber du kannst ja noch warten. Das Zelda wird es auch in 1 Jahr noch geben und es wird immernoch fantastisch sein.

ich würd mich evtl leichter tun wenn das game auf 60fps rennen würde. bin halt verwöhnt :d

Ach das tut es nicht? Dann kann ich es verstehen. Schwindel Übelkeit etc ist ein No-Go.

soweit ich weis läuft das game auf der switch nur in 30fps.

und nein mir wird davon nicht übel. ich bin aber aufgrund vom pc 60fps verwöhnt :d

77dd8ed0f0.png

Nintendo Joy Con Classic | Custom Joy Con | Controllers

$199 für ein Set Joy Cons... :fresse: :shot:

ist aber nicht von nintendo direkt oder? sonst wäre das einfach nur noch wucher

Ne, Colorware. Die sind in dem Bereich bekannt. Machen wirklich gute Arbeit, sind aber auch extrem teuer. Gab von denen z.B. auch ne PS4 Pro im PS1 Design usw. Man muss aber dazu sagen, dass das alles 100% Handarbeit ist und die ganze Lackierung je nachdem schon ziemlich aufwändig. Daher dann auch die hohen Preise.
Ich gönne mir irgendwann kommenden Monat die neon gelben JoyCons :)

Hab mir auch neulich die neon gelben gekauft, aber einfach nur weil die Teile lieferbar waren und alle anderen nicht.

Hat jemand vor kurzem eine gekauft und kann was zu der technik sagen?

laufen die controller nun besser bzw gibts neue chargen oder sind die alten noch im umlauf`?

Habe eine Launch Konsole und keine Verbindungsprobleme mit den JoyCons. hatte zuvor praktisch nur mir dem Pro Controller gespielt, letztens aber ARMS mit den JoyCons und da sind mir keine Verbindungsprobleme aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh