[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

@Intercore nimm zwei Streifen Tesa. Mit dem einen die Folie anheben und mit dem anderen den Korn entfernen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade mit zelda angefangen

direkt master mode.

das erste vieh geht nicht down :d

edit : puhh ist das brutal. 4 stöcke, 1 schwert und die holzaxt weg für 1 gegener...

muss ich frösche in einen topf werfen? der springt mir halt aus dem feuer raus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Switche'er hier in der Community. Wie ist den Mittlerweile euer Feedback? Zelda dürften einige durchgespielt haben. Klar die Konsole ist noch recht neu. Aber ich finde die Preispolitik sehr fragwürdig. Hab gesehen es gibt auch "the binding of Isaac", der Preis allerdings hat mich für diese Indi Perle doch ein wenig umgehauen. Auch ein über ein 20 Jahres altes SF2 kommt mit einem sehr hohem Preis. Ja mir ist bewusst die Module sind sehr teuer. Auch Hardware und Zubehör gehen diesen Trend.

Die richtig guten Spiele kommen noch. Sind ja einige Pflichtspiele bei. Würdet ihr wieder kaufen, gibt es auch kritische User?

Ein bischen teuer sind manche Titel. Die Hardware funzt bis jetzt problemlos. Wie ein Steam Sale fühlt sich der Nintendo shop aber nicht an.

Spiele sind ja die eine Sachen, da gibt's Aktionen. Habe z.B. MK8 Deluxe über die Saturn 3für2 Aktion für 33,96€ bekommen. Aber die Hardware ist halt einfach schweine teuer. Fängt mit der Konsole an, der nicht mal nen Spiel beiliegt (1-2 Switch hätte es ruhig sein dürfen), der Pro Controller von dem du je nachdem min.1-2 anschaffen solltest kostet je 70€ und die JoyCons kosten ca. 90€ nen Paar. Ladegriff für die gefällig (der Griff der beiliegt ermöglicht nämlich kein Aufladen), wieder 30€. Da biste für die Hardware schnell über 500€ los locker und hast noch kein Spiel^^' Ein Freund, der sich das Teil auch zulegen will, wartet auf gute Bundles/Deals zu Weihnachten.
Bereuen tue ich aber die Anschaffung nicht, alleine schon wegen MK8 Deluxe was grade mit mehreren Leuten wieder sehr viel Spaß macht (schon auf der Wii U MK8 gesuchtet). Zelda ist auch toll, allerdings bin ich da aus Zeitmangel noch nicht weit. Ansonsten ist das coole an der Kiste eben die Portabilität. Auf dem Bett gechillt zocken, das Teil einfach mitnehmen (hab mir ne original Tasche von Nintendo geholt) oder einfach mal zocken nebem TV gucken alles kein Problem. Hatte die auch letztens zu einem Freund mitgenommen, Pro Controller, die Konsole in der Tasche und das Dock plus Netzteil in ne Tütte und go. Noch lieber wäre mir da aber ein kleineres Dock zum mitnehmen, aber da habe ich vor einer Weile bei TheVerge schon was gesehen von einem Drittanbieter. Man muss einfach sagen das Konzept geht auf und für die Nintendo Grafik reicht das Spiel. Viele bekannte Titel wie MK8 (Deluxe) haben im Dockmodus auch ne höhere Auflösung als auf der Wii U. Allerdings, Performance Probleme hat das Teil teilweise im Dock Modus, siehe z.B. Zelda.

Deswegen würde ich mir da auch nix holen außer evtl. nen 10€ Titel oder nen DLC. Rest wird physisch gekauft.

Das sieht abgefahren aus

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch eine mit Zelda und mk8

Macht schon Bock... Aber eine Frage: die joycons kann ich nur im dock laden? Wie soll ich dann spielen am tv ?
Kann ich die sonst irgendwie laden?

Pro Controller sehe ich ein aber viel zu teuer... Geht mal null

Freundliche Grüße :)

Es gibt ein Lade-Teil für 30 Euro. Wenn man die Switch über Nacht ins Dock stellt, dann sollten die Joycons auch wieder mit nachgeladen sein. Bisher habe ich noch nicht das Gefühl, dass die Joycons ansatzweise leer werden würden.

hey flatschi auch auf der switch? ;)

coole sache.

Ich hab eine Frage zu Zelda.

Mir fehlen noch knapp 20 Schreine und dann würd ich noch Hyrule erledigen müssen.

Danach würde ich den DLC kaufen. Und da startet man quasi wieder von 0 weg?

die dlcs sind alles inhalte. nur mit dem master modus startet man von neu glaub ich.

die leute die das spiel schon länger spielen können dir das sicherlich besser beantworten^^

Was bringt denn der Master Mode genau? Also einfach alles schwerer oder kriegt man auch bessere Items wodurch sich das später ausgleicht? Gibt es dadurch irgendnen extra content?

Reparieren ist nicht. Kaputt ist kaputt. Kannst aber nen Master Sword finden, dass ist zwar unkaputtbar, braucht aber ne Abklingzeit.

Ich spiele erst Mal ohne dlc...

Wer ein witziges Spiel möchte, für zwei bis vier Spieler.. death square... Für 10€ enorme sucht möglich und macht Spaß..
Gibt es Digital im Store

Generell Mal bei Amazon eben gestöbert... Er behauptet es gibt nichts bzw kommt nichts, der ist in meinen Augen informiert....

Zumal: ich habe eine ps4, eine one und eine Switch... Und durch das Portable, ist die Switch tatsächlich auf dem Weg, neue Haupt Konsole zu werden

gesendet mit Handy

gibt es schreine die man erst machen kann wenn man bestimmte skills hat?

ich steh hier wie ein ox vorm berg.

edit : "Ochs" natürlich :lol:

ich hab den mageneten, die eistürme, beide bomben und den power skill.

dazu die beiden fässer und das wars...

eigentlich will ich nicht wissen wie nur ob es geht oder ob mir ein skill fehlt?

cemu_2017_07_23_11_21uouvs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt hab ichs.
komplett vergessen dass man ja auch was auf die schalter stellen kann

Ich habe einen schrein gefunden, der komplett von Dornen umgeben ist. Keine Ahnung wie ich da Ran kommen soll.. Hat jemand ne Idee, gibt es die mehrmals?

gesendet mit Handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh