Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte Zelda dann etwas für mich sein?
Wenn dir bewusst ist, dass dieses Zelda nicht ist wie Majoras Mask oder Ocarina of Time, dann könnte es dir gefallen.
Es ist eine riesige Open World, die beliebten Dungeons wurden durch 4 Titanen ersetzt die alle jeweiles keine 15 Minuten dauern leider. Die Welt ist bis auf ein paar schöne Ecken zum Entdecken und den knapp 200? Verließen (Mini Dungeons in denen man Rätsel lösen muss), eigentlich recht tot. Was aber nicht unbedingt negativ ist. Es geht ums Erkunden der Welt, finden von kleinen schönen Spielereien und Weltbossen. Die ein oder andere besondere Waffe ebenfalls.
Wenn du Lust auf erkunden in einer typisch liebevollen Nintendowelt hast und nicht nur die gewohnten Zeldas Dungeons rennen willst, könnte es dir Spaß machen. Vergleich es halt nur nicht mit einem GoW, RDR oder den alten Zelda teilen..dann wirst du keinen Spaß daran haben.
Ich hab noch nie ein Zelda gespielt, bin daher nicht „vorbelastet“
Deswegen auch die Angabe an Spielen, die mir dieses Jahr gut gefallen haben.
Ist auch meine erste Nintendo Konsole. Habe auch noch so meine Schwierigkeiten mit der Steuerung, wie ist die denn bei Zelda?
Ich glaub ich guck mir am Besten mal ein paar Folgen eines LP an und entscheide mich dann.
Wo hat sich das denn Laggy gespielt? Spätere Waffen und Schilder halten aber auch länger, das Masterschwert zerbricht nicht.hatte Zelda auch schnell verkauft es ist zwar riesig aber spielte sich zu laggy und das Thema der brechenden Waffen nervte mich extrem ab.
Die brechenden Waffen sind eine essentielle Ganeplay Mechanik und im späteren Spielverlauf nicht mehr wirklich störend.hatte Zelda auch schnell verkauft es ist zwar riesig aber spielte sich zu laggy und das Thema der brechenden Waffen nervte mich extrem ab.
Moin,
ich hab mir im Angebot eine Switch mit Mario Kart gekauft, außerdem noch Mario Odyssey dazu. Ich war mir vorher nicht sicher, ob es überhaupt was für mich ist, aber ich wollte mal was anderes abseits der PS4 / des PCs probieren.
Mario Kart macht Spaß und Mario Odyssey eigentlich auch, wenn ich nur mit der Steuerung etwas besser klar käme und mich nicht ständig verschätzen würde. Ich überlege mir aktuell noch, ob Zelda etwas für mich wäre.
Dieses Jahr sehr gut gefallen haben mir God of War, Tomb Raider, Spiderman, RDR2, ... könnte Zelda dann etwas für mich sein?
Also wenn man das auch ohne online Service zusammen zocken kann dann gerne, bin allerdings noch richtig schlechtHat mal jemand Lust auf ne Runde Super Smash?
Das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut und es spielt sich sehr smooth (habe bis jetzt noch nicht online getestet )
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Und ich finde das Line Up so ziemlich das Beste was ich je auf na Konsole gesehen hab an Exclusives ^^
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk