[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Die drei reichen mir schon. Die hatten genug Zeit ein anständiges Game rauszuhauen. Positive Sachen gibt es natürlich auch Random Encounter muss man annehmen und wird nicht dazu gezwungen etc. Abwarten was es am Ende wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn mittlerweile für die Switch ein Sportspiel wie z.B. Wii Sports mit Bowsling und dem ganzen Kram?

Finds irgendwie blöd, dass so viele Switch Games die Optik von Breath of the Wild übernehmen.
Das war für dieses eine Spiel schön und außergewöhnlich, aber wenn man 2 Dutzend Games mit diesem Style hat, hat man sich schnell satt gesehen...

Naja, da kann man nur hoffen, dass die meisten Spiele mit dem Grafikstyle ganz gut sind...

PS: Gibts eigentlich auch Breath of the Wild Complete irgendwo??

Das frage ich mich auch, mir fällt nämlich nichts ein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Kenne auch keins

Dieses tamadochi life oder dieses family Spiel wos den 3ds auch in ner edition von gibt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das gibt es doch nur bei Steam und ist Early Access oder nicht?

Geil. Da müsste dann sogar ein stift und ein Steelbook bei sein. Zumindest ist das bei der 69€ version von MM und Saturn der Fall

Wahrscheinlich kann man dann aber nicht online kaufen oder?

Finds irgendwie blöd, dass so viele Switch Games die Optik von Breath of the Wild übernehmen.
Das war für dieses eine Spiel schön und außergewöhnlich, aber wenn man 2 Dutzend Games mit diesem Style hat, hat man sich schnell satt gesehen...

Naja, da kann man nur hoffen, dass die meisten Spiele mit dem Grafikstyle ganz gut sind...

PS: Gibts eigentlich auch Breath of the Wild Complete irgendwo??
Dir ist aber klar das cel shading nix neues ist was es erst seit Zelda gibt?

Jet Set Radio, Fear Effect... Wären sie ersten Titel vor fast 20 Jahren und so konnte man Rechenleistung sparen.

D. h. Nintendo konnte breath of the wild nicht optisch anspruchsvoll umsetzen also wird in die alte Trickkiste gegriffen, das werden sich viele andere Entwickler auch zu Nutzen machen wenn die Hardware am Limit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Geil. Da müsste dann sogar ein stift und ein Steelbook bei sein. Zumindest ist das bei der 69€ version von MM und Saturn der Fall

Wahrscheinlich kann man dann aber nicht online kaufen oder?
Ich hoffe doch...

Zumindest hat Big N das so angekündigt, dass alle Vorbesteller den Stift bekommen!!!

Daher hab ich bei MM such die Steelbook Edition gekauft.
Soll morgen bei mir ankommen.

Stift ist nicht dabei, es gibt eine Limited Edition mit 12 Monaten Online Service, eine Steelbook Ed und eine mit Stift zumindestens hab ich das so verstanden. Deal ist leider lokal, dachte vllt kommt ja jemand aus der Ecke.

Ja, aber Big N hat ja angekündigt dass jeder Vorbesteller den Stift bekommt.

Deswegen!

Überlege ob ich die normale limited kaufe für 60€ oder tatsächlich die MM/Saturn limited für 70...

Wie bitte?
Die eine hat 12 monate online dabei.
Es gibt doch nur eine limited...

Nein die bei saturn und MM hat auch noch das Steelbook. Kostet da halt 70€. Ich würde an die Limited (ohne steelbook dann aber) für 60€ ran kommen.

Stift liegt bei der physischen Version am Händler ;)

Ich hätte morgen einen Nintendo Switch Online 12 Monate key übrig für 16 € falls jemand Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal...
MM/Saturn bieten 2 Versionen an.
1. Normale Edition (hat einen Stift bei Onlinebestellung dabei) --> 60€
2. Limited Edition (Steelbook + 12 Monate Nintendo Online was immer bei liegt) --> 70€

Anderer Online Boni kenne ich nicht!

Dann gibts 2 Versionen die überall gleich aussehen:
1. Normale Edition (ohne Stift oder sonst was) --> 60€
2. Limited Edition (ohne Stift oder sonst was aber inkl. 12 Monate Nintendo online) --> 70€

Ich würde allerdings die Limited ohne Stift und Steelbook für 60€ bekommen.
Steelbook wäre zwar geil, aber ist mir dann auch keine 10€ Wert und der Stift der beiliegt bei MM/Saturn ist sicherlich auch nicht der bringer. Von daher...da kann man sich dann mal einen ordentlichen nach kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:

Das MM Saturn ist nur Online zu haben.

Im Laden ist es genau so wie du es sagst.

Der Stift is doch original nintendo mt mario bildern... bessere quali wirste nicht kriegen.

60€ is also der ganz reguläre Preis...

Nur weils Original ist heißt es nicht, dass es besser ist.

Ich habe ja auch geschrieben, dass es nur beim Onlinekauf bei MM/Saturn gilt. :hust:

60€ ist NICHT der reguläre preis für die Limited, sondern für die Normale Edition, nur dass man online bei Saturn/MM noch den Stift dazu bekommt. Schau bei Amazon, Otto, etc etc...70€ kostet die Limited Edition und 60€ die Normale.
Und Online bekommt man eben das Steelbook in der Limited dazu.
Bessere Qualität bekommt man nicht beim Stylus? :lol::fresse:
Der war gut. Das wird sicherlich nichts hoch qualitatives sein. Man kann jeden kapazitiven Pen kaufen und der wird funktionieren. Gibts aus Aluminium mit guten Gleiteigenschaften der Spitze (ist ja eher ein Gnubbel) oder man nimmt einen aktiven Pen und mit dünner Spitze, sofern man einen Displayschutz auf der Switch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch am Ende auch nur so ein Stift mit Gummikappe , wie man sie im 10er Pack für 2 euro aus China bekommt... Nur darum jetzt eine Limited kaufen, weil da Mario drauf ist ?

Ist das Verblendung oder übersehe ich da was ?

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh