Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED
Hat von euch jemand die restlichen 9 Monate über Twitch Prime aktiviert bekommen? Bei mir steht zwar das ich das Paket eingelöst habe, nur wurde es nicht verlängert.
Hm. bei mir geht es nach wie vor nicht, die drei Monate sind bald schon abgelaufen. Kostenpflichtig verlängern werde ich den Rotz sicher nicht. Den MM2 Online Modus scheint Nintendo nach ersten Berichten ja auch verhunzt zu haben.
Du wirst in ne zufällig generierte Welt geworfen und erkundest, craftest, baust, kämpfst, etc.
Mir hat es immer viel Spaß gemacht und es passt für mich sehr gut zum Prinzip Switch im portable Mode. Ist auch die 30 Euro wert, keine Frage, nur hab ich schon auf verschiedenen Plattformen dafür Geld ausgegeben, deswegen wart ich dasd es billiger wird.
Falls hier noch jemand einen Pro Controller benötigt:
https://www.hardwareluxx.de/community/f168/nintendo-switch-pro-controller-1236408.html#post27039755
@Flatsch Länger nicht gespielt, aber zumindest besitze ich es und da heute das letzte Splatfest beginnt, werde ich da wahrscheinlich wieder bissl spielen.
Würde den Code daher gerne nehmen.