[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ich hab mich gestern schon mit dem 45 Minuten Speedrun gespoilert und weiß was auf mich zukommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins is da.
Limited mit 12 monate online,
Steelbook
Kein stylus.
Schade.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat von euch jemand die restlichen 9 Monate über Twitch Prime aktiviert bekommen? Bei mir steht zwar das ich das Paket eingelöst habe, nur wurde es nicht verlängert.
 
Ja, wahr bei mir auch kein Problem.

Mfg Isaac
Gesendet mit Tapatalk
 
Hm. bei mir geht es nach wie vor nicht, die drei Monate sind bald schon abgelaufen. Kostenpflichtig verlängern werde ich den Rotz sicher nicht. Den MM2 Online Modus scheint Nintendo nach ersten Berichten ja auch verhunzt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es dir erst in 54 Tagen sagen - warum auch immer man das erst 60 Tage nach der ersten Aktivierung verlängern kann ... total dämlich.
 
So Mario Maker für 33 € bekommen, nice. Lieferung Montag, bei dem Preis kann ich warten :d
 
MM hat mir geschrieben, dass die Vorbesteller Aktion verschickt wurde.

Also kommt der Stylus doch noch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Terraria ist jetzt übrigens draußen, wer hätte das noch geglaubt!

Aber 30 Euro ist mir definitiv zu viel. Auch wenn ich es liebe und perfekt für die Switch finde, da warte ich lieber ab bis es etwas fällt...
 
Ist das eigentlich wie Minecraft nur in 2D?

Habe gestern so heftig smm2 gesuchtet. Es ist einfach geil. Mal sehen ob ich heute Mal selbst ein Level baue.
 
Kann gut sein, habe Minecraft nie gespielt.

Du wirst in ne zufällig generierte Welt geworfen und erkundest, craftest, baust, kämpfst, etc.

Mir hat es immer viel Spaß gemacht und es passt für mich sehr gut zum Prinzip Switch im portable Mode. Ist auch die 30 Euro wert, keine Frage, nur hab ich schon auf verschiedenen Plattformen dafür Geld ausgegeben, deswegen wart ich dasd es billiger wird.
 
Klar kann man das. Indem man auf deinem profil schaut....
 
Ist auch suboptimal gelöst finde ich. Könnte alles ein wenig übersichtlicher sein, ohne dass man immer auf sein eigenes Profil gucken muss.
 
Jedes level welches man abgeschlossen oder angespielt hat ist gekennzeichnet. Keine ahnung wo das problem ist. Im Profil hat man dann eine Historie.
 
Da links in den Vorschaubildern.
3621d2a6c4e2cb1368ffbe608a102090.jpg
 
Wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Ist da in der Ecke aber auch nicht wirklich gut platziert.
 
Ich bin schon ein bissl gehyped für Fire Emblem. Ist schon länger her das ich mich so ein Spiel gefreut habe.
 
Falls hier noch jemand einen Pro Controller benötigt:
https://www.hardwareluxx.de/community/f168/nintendo-switch-pro-controller-1236408.html#post27039755
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand splatoon 2 ? Hab einen Code für extra Rüstung bekommen, den ich nicht benötige... Falls Interesse dann hier melden

freundliche Grüße :)
 
@Flatsch Länger nicht gespielt, aber zumindest besitze ich es und da heute das letzte Splatfest beginnt, werde ich da wahrscheinlich wieder bissl spielen.
Würde den Code daher gerne nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh