[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Die neue JoyCon Farbe gefällt mir richtig gut und wollte mir eh noch nen zweiten Satz zu dem meiner Switch holen - wird bestellt :)
Aber was für Abzocker: Will man die Bändchen in passender Farbe zu darf man nochmal extra blechen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Spieleversorgung der Switch katastrophal, von Zelda und Mario Odyssey abgesehen gibt es überhaupt gar nichts was mich interessiert. Bin gespannt was sie auf der E3 zu präsentieren haben, befürchte aber dass es sich da hauptsächlich um Mario Odyssey drehen wird denn darüber wurde im Nintendo Direct kein einziges Wort verloren.

Der Konsole fehlen klassische Plattformer mit denen Nintendo groß geworden ist, ein neues New Super Mario Bros, Kirby oder z.b ein neues Donkey Kong. Diese ganzen Indy Games und die vielen überteuerten Portierungen alter Spiele können mich nicht überzeugen.
 
Noch mehr new super mario bros? Haben wir nicht schon genug? Wäre eher mal für ein neues metroid prime, das letzte ist 10 jahre her!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja oder halt ein neues Metroid, find es auch etwas dumm dass der 3DS z.b 3 neue Kirby Titel bekommt und die Switch hingegen scheinbar keinen .. da würde ich mir als Switch käufer schon etwas veräppelt vorkommen, diese exklusiven Releases zwischen Switch und dem 3DS sind Blödsinn, wenigstens die 3DS Spiele könnten die parallel für beide Systeme releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald kann man n Extra-Dock kaufen, für sagenhafte 89,99 USD :fresse:
 
Bei den Preisen wird ja sogar apple neidisch..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ist das richtig, dass man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten kann?
 
Äh okay, und wie?
Passiert nix, wenn ich irgendwas drücke.
 
Der Home Button sollte die Switch aufwecken.
 
bei mir funktioniert das auch ohne Probleme... Hast du mal versucht die Switch komplett auszuschalten und neu zu booten? Vll liegt da der Fehler... Hatte mal Probleme mit der Internetverbindung. Habe die Switch dann neu gestartet und dann ging wieder alles. Habe die Switch sonst immer nur im Standby
 
Der Konsole fehlen klassische Plattformer mit denen Nintendo groß geworden ist, ein neues New Super Mario Bros, Kirby oder z.b ein neues Donkey Kong. Diese ganzen Indy Games und die vielen überteuerten Portierungen alter Spiele können mich nicht überzeugen.
Jepp, die Ankündigung war enttäuschend.
Die brauchen sich nur mal an den guten alten N64 Titeln orientieren. Lylat Wars/Star Fox, Bomberman, Diddy Kong Racing, Snowboard Kids, Donkey Kong ...
Vieles damals kam von Rare, aber die hat sich ja leider M$ einverleibt und die haben wirklich sehr gute Titel rausgehauen.
 
Ich denke die wollten einfach erstmal abwarten wie sich die Switch zum Start verkauft. Zur E3 erwarte ich jetzt aber auch einfach mehr als indies oder uralte ports.
 
Nintendo Switch

bei mir funktioniert das auch ohne Probleme... Hast du mal versucht die Switch komplett auszuschalten und neu zu booten? Vll liegt da der Fehler... Hatte mal Probleme mit der Internetverbindung. Habe die Switch dann neu gestartet und dann ging wieder alles. Habe die Switch sonst immer nur im Standby

Geht jetzt komischerweise alles wieder. :d

EDIT: Nicht ganz. Im Standby Modus ja. Wenn die Switch ganz aus ist nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute eine frage zur nintedo switch. wenn man zelda spielt, muss man ständig mit dem controller die kamera in die vier richtungen drehen oder folgt sie der spielfigur automatisch?
 
Muss man selber steuern. Gewöhnt man sich aber sehr schnell dran.
Ist auch wichtig bei dem Spiel, da man gerne mal in eine andere Richtung blickt als man eigentlich läuft.
 
Wo haben wir genug? Es gibt noch kein Mario Game für die Switch.
Weis nicht warum Nintendo sich das leben immer so schwer macht. Habe die New 3DSXL damals gekauft und es ist nicht ein einziges neues Mario spiel rausgekommen(rede von Jump n Run Marios).

Die spiele die Nintendo Stark machen Mario, Donkey Kong usw. warum wird dort so wenig neues gemacht? Ich hoffe das es noch viele neue Mario Games geben wird für die Switch. Odysey wird bestimmt super werden, aber wo sind die 2D Marios.

Bei jeden Uralt sinnlos Spiel kommen neue extrem überteuerte Portierungen raus, aber bei Mario und Co. fehlt es mir.
 
Bei jeden Uralt sinnlos Spiel kommen neue extrem überteuerte Portierungen raus, aber bei Mario und Co. fehlt es mir.

Die typischen Nintendo Spiele werden schon erscheinen aber pro Jahr kommen bestimmt nur 2 oder 3 neue große Nintendo Titel, schließlich wollen die ihr Pulver nicht vorschnell verschießen. Deswegen ist die Switch vorerst auch noch nichts für mich.
 
Spricht ja auch nix dagegen, sich das Ding in nen paar jahren gebraucht mit nen paar Spielen für 50€ zu holen, so wie ich es bei der Wii tat. Die Spiele werden ja nicht schlechter.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sagt mal, wo bekommt man bei BotW Feuerpfeile her? Ich habe es noch nicht selber gespielt, aber mein Sohnemann beklagt sich, dass er einmal irgendwie 5 Feuerpfeile bekommen hat und danach einfach keine mehr. Von keinem Gegner, aus keiner Truhe, von keinem Händler...
 
Feuerpfeile findet man immer mal wieder im Spiel. Gibt auch Gegner, die diese fallen lassen. Je weiter man voranschreitet, umso öfter findet man welche :-) Später bieten auch verschiedene Händler Feuerpfeile an.
 
Jo Pfeile sind immer Mangelware aber mit dem entsprechenden Kleingeld durch Diamanten etc. kann man sie gut aufstocken.
 
Gestern BotW durchgespielt. Knapp über 90h drin. Ich habe viel erforscht und 90 Schreine gelöst. Um nochmal 200-300h reinzustecken und das Spiel auf 100% zu bekommen hat bei mir keine Priorität.

Tolles Spiel von Nintendo. Das beste was ich seit langem gespielt habe.
 
Gude !
Weiss vielleicht jemand wo die Switch sofort verfügbar ist ?
 
allgemeine Frage zu den Coins in BotW bzw Geld machen.

Kann ich eigentlich bedenkenlos alle Diamanten und Steine vertikken? Bei den Ställen ist ja meist der eine Hänfler, dem habe ich schon ein paar angedreht, aber ich weiss nicht ob ich woanders mehr für die Steine bekomme oder ob man die später nochmal brauch?
 
Edelsteine brauchst du u.a. für das reparieren/aufwerten von Gegenständen, oder du lässt dir in Gerudo oder im Akalla-Institut daraus nützliche Items herstellen. Vieleicht haben die auch noch anderen Nutzen.
 
Edelsteine brauchst du u.a. für das reparieren/aufwerten von Gegenständen, oder du lässt dir in Gerudo oder im Akalla-Institut daraus nützliche Items herstellen. Vieleicht haben die auch noch anderen Nutzen.

Okay danke. Ich habe mal ein paar verkauft um meine Bar-Reservern etwas aufzustocken und ggf. ein paar Sets zu kaufen. Bin aber erst bei ~30 Schreinen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh