Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist dass denn genau für ein Spiel? Man liest den Namen oft, hatte bisher keine Zeit zu gucken.
Heute wird mein Has Been Heroes geliefert. Bin gespannt wie es ist. Im Reddit-Forum liest man eigentlich nur gutes.
Wo gibt es denn Retail-Versionen zu kaufen? Ausland? Bei Amazon habe ich z. B. nichts gefunden..
Gibt es nur exklusiv bei GamesStop.
Und kauft man nicht genau deshalb Nintendo? Weil ich eben keinen Patch/Update brauche sondern sofort ein komplett fertig entwickeltes Spiel bekomme?Also kam ja das 1.1.1 Update oder wie das hies und mir ist bisher nix negatives aufgefallen.
Mann muss halt klar sehen dass Zelda nur ein Port ist und dafür nicht entwickelt wurde.
Wir werden sehen wie es weitergeht. Mario Kart 8 ist ja auch nur ein Port , ich glaube Splatoon 2 auch.
Verstehe nicht, wie man ein solches Verhalten wie bei der Switch bei den Preisen der Konsole und des Spiels verteidigen kann.
Also kam ja das 1.1.1 Update oder wie das hies und mir ist bisher nix negatives aufgefallen.
Mann muss halt klar sehen dass Zelda nur ein Port ist und dafür nicht entwickelt wurde.
Wir werden sehen wie es weitergeht. Mario Kart 8 ist ja auch nur ein Port , ich glaube Splatoon 2 auch.
Die Switch nenne ich nun seit vier Wochen mein Eigen und BotW ist seit OOT der erste Konsolentitel der bei mir für eine Langzeitmotivation sorgt und mich begeistert - ein tolles Spiel eben.wie hier einige so tun, als wenn das spiel unspielbar wäre... hätte ich nicht davon gelesen, wär mir das nicht mal aufgefallen und im handheldmode droppen die fps gar nicht soweit ich weiß
Wenn ihr sie euch nicht kaufen wollt, weil sie euch zu teuer ist dann lasst es einfach und heult nicht ewig rum, dass die performance so schlecht ist und wie nintendo es wagen kann, sowas auf den markt zu bringen
Hab nun gestern Has been heroes angezockt. Ist sauschwer, aber hat suchtpotenzial. Erst wenn man den Dreh raus hat, fängt der Tanz an. Man greift im ständigen Wechsel seiner Helden die Gegnerwellen an. Zudem hat man seine Anfangszauber die man im Laufe der Zeit über Truhenfunde etc. erweitert.(Freeze,Lifedrain,DoubleDMG etc.) Bin in der ersten Stunde mindestens zwei mal Game Over gegangen xD.
Macht auf jeden Fall spaß und hat was eigenes. Wer 25Euro übrig hat, kann da echt zuschlagen.
Scheinbar haben hier wieder ein paar eine Wahrnehmung einer alten Oma.... Aber wundert mich eh nicht, da 90% der Leute hier im Forum kein Tearing erkennen und tatsächlich mit V
jap hier vsync off, was soll ich mit on ich benötige max fps und kein schönes Bild in nem Shooter, aber seit ich alt bin wie ne Oma nutze ich halt gsync da hab ich dann butterweiche 140fps ;-) ohne tearing.
Hab nie behauptet das es nicht 100% lagfrei ist, aber seit dem Patch isses echt in Ordnung und vorher hats mich halt gestört aber entweder man spielt es oder halt nicht, ich wollte es spielen
Zelda botw ist ein genialer Titel! Ich hoffe allerdings es kommen noch so gute Titel für die Switch