[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Ja der Akku ist wirklich sehr einfach zu wechseln. Ist nix verklebt und man braucht nur nen passenden Schraubenzieher und einen Ersatzakku.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das jetzt eigendlich mit dem eShop. Ich habe eine Switch und einen 3DS XL. Sind die Shops irgendwie miteinander verbunden? DAs wenn ich Guthaben bei der Switch habe diesen auch beim 3DS XL benutzen kann?

Wenn du selben acc auf beiden hast ja, war zumindest bei wiiu und 3ds so

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft, danke für den Hinweis!

Aktuell habe ich zwar noch keine Zeit zum zocken, aber so habe ich später keine Probleme mit der schwierigeren Liefersituation :)

Freut sich hier noch jemand tierisch auf Stardew Valley? Habe gelesen, dass das auf Switch für einige Monate einen exklusiven Multiplayer bieten soll. Das wird ein Kracher!

Ich war Samstag bei uns im Saturn. Da standen noch 15 Stück.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Derzeit scheint das Gerät (wieder) ganz gut verfügbar zu sein. Amazon hatte mir auch 16 Wochen Lieferzeit angegeben und dann nach 1,5 Wochen die Konsole verschickt.

Holt sich wer gleich Street Fighter? Finde den Preis von 40€ überzogen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habs für 30 € bekommen zwecks 10 € Ebay Rabatt. Hängt leider bei der DHL fest und kommt erst Morgen. Die Reviews sagen bisher kaum Gutes über das Spiel aus. Ist halt eher was Nostalgiker. Hoffe sie bekomnen den Online Modus in Griff aber das war bei Nintendos Konsolen schon immer scheiße...

Online Modus kannste knicken... Suche läuft schnell, dafür hat man aber ständig Lags (same region).
Lags sind ja nicht verwunderlich. Da zocken welche mit Wlan Online vom Klo oder Schlafzimmer aus ---> Sowas kann nichts geben.

Hatte mehr Lag-Partien als ohne.

Hmm dann hattest wohl etwas pech. Bei mir lief es bis Dato ganz gut, wobei manche Lobbies nicht gejoined werden können und man dann neu suchen muss. Das Game ist aber trotzdem genial spaßig und gegen den Rest der Welt zu spielen ist geil, auch wenn man sich seine mittelmäßigen Skills eingestehen muss :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Street Fighter 2 insgesamt etwa eine Stunde online gespielt und in dieser Zeit haben alle Kämpfe einwandfrei funktioniert. Bis jetzt kann ich also nichts negatives über den Online Modus sagen.

Kann man bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild mehrere Speicherstände anlegen?

Es gibt nur einen Speicherstand pro Benutzer.

Wenn man also von vorne beginnen möchte ohne seinen bisherigen Speicherstand zu löschen, muss man auf der Konsole einen zweiten Benutzer anlegen.

Du kannst einfach so neue Benutzer anlegen, ohne großen Aufwand oder Registrierung. Es sind mindestens 4 Benutzer möglich - vielleicht auch mehr, keine Ahnung. Ein Freund von mir hat das Ding und da hat er bereits 4 Benutzer drauf erstellt, einen für mich. Der Wechsel funktioniert auch ohne Probleme. Es ist also kein Problem, mehrere Spielstände für Breath of the Wild zu haben. :)

Das erste Pokemon für die Switch wird also ein Pokken Port von der WiiU.
Fürs erste kann ich damit gut leben, wollte es eh schon immer mal zocken. Wenn Nintendo dann nächstes Jahr ein Poke-RPG liefert gibt es eh kein halten mehr :fresse:

wasn brett.

son spoiler wäre nicht schlecht oder ein link shortener oder irgendwas anderes was das unterbindet :d

Leute ich habs mehrmals probiert sry. Scheiss Smartphone. Eigentlich war der Post sogar gelöscht

Edit jetzt müsste er weg sein

Es ging um secret of mana was bereits im japanischen Shop gibt!

Wäre Klasse wenn das auf de oder en käme

- - - Updated - - -

Test: http://kotaku.com/secret-of-mana-collection-proves-switch-is-awesome-for-1795875674

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht... ich kann mit den verpixelten alten Games nicht mehr viel anfangen (wenn auch inhaltlich klasse). So ein kleines optisches Update wie z.B. in Ultra Street Fighter 2 TFC ist schon sehr angenehm für die Augen. Hab den nostalgischen Stil mal gespielt aber bin dann gleich wieder auf den neuen Stil zurück. So ein Secret of Mana im neuen Look wäre schon toll!

Gestern Abend mal Thumper gesnackt, wirklich cooles Game. Kann ich jedem empfehlen.
Bin auch wieder jedes mal überrascht was da für ein ordentlicher Klang aus dem Tablet kommt. Kann sich von der Quali allemal mit den verbauten Tröten aus meinem TV messen :fresse:

btw: hat von euch jemand das Lösungsbuch zu botw und wenn ja, ist es empfehlenswert?

Secret of Mana wenigstens auf englisch würde ich mir auch sehr wünschen für die Switch..^^'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh