[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Man hätte auch einfach die demo spielen können....

Habe ich ;) Verstehe deinen Comment nicht, selbst wenn was hätte das an meiner Einstellung zum guten Artstyle geändert? Das es nur 3 verschiedene Songs gibt konnte ich leider nicht riechen. Das Game ist nicht schlecht, die 8 Euro war es allemal wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,
kann man den irgendwo schauen, welche Spiele man im eshop gekauft hat. Habe bei vielen 99 cent Spielen, wo ich die Namen nicht mehr weiss, die Übersicht verloren und wegen Speichermangel auch welche löschen müssen.

In den Menüs auf der Switch und auch auf der Nintendo Homepage habe ich nichts gefunden.

Vielen lieben Dank für die Hilfe im vorraus.
 
Ich hab mir mal 5 Stück geholt.
Bin auf das Boxen gespannt, soll laut Reviews ja ganz lustig sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich habe bei der Mediamarkt Aktion zugeschlagen und leider als Gesamtpaket verschicken gewählt, da dies günstiger war als Einzel verschicken zu lassen. Nun sind 4/5 Spiele auf unbestimmte Zeit nicht Lieferbar. Vier Wochen waren angegeben bei Bestellung was die Lieferzeit angeht was bei solchen Aktionen aufgrund des höheren Bestellaufkommens ja zu verstehen ist. Bekomme regelmäßig Mail das Spiel XY nicht Lieferbar ist und auf unbestimmte Zeit sich die Lieferung Verzögert wird. Natürlich mit dem Hinweis das wenn man als Gesamtpaket verschicken gewählt hat, die Lieferung erst das Haus verlässt wenn alle Artikel zum Versand bereit sind.
 
Was war bis jetzt so das günstigste, was ihr für Diablo 3 gesehen habt?
Ich hätte gerne in anständiges Hack&Slay für die Couch und Diablo Immortal wird ja noch auf sich warten lassen.
Oder kennt ihr günstige Alternativen?
Titan Quest sieht irgendwie nicht so ansprechend aus und Van Helsing auch nicht. Mehr H&S gibt's noch nicht, oder?
 
Ich fand TQ damals sehr gut, aber beim erneuten anspielen dann doch zu sperrig.
Daher hab ich "angst", dass es dann auf der Switch auch so "hakelig" ist.
Van Helsing sagt mir opitsch, laut YouTube Videos, nicht so zu auf der Switch. Auf dem PC hab ich es nie gespielt.
Grim Dawn auf der Switch wäre geil.
 
TQ ist auch auf der Switch cool, allerdings ist die Umsetzung an einigen Stellen wirklich lieblos gemacht worden. Diablo 3 hat halt von Haus aus mittlerweile ein gutes Konsolen-Interface, TQ nicht. Dann gibt es noch einen Bug nachdem Items "zufällig" verschwinden, was auch nicht ganz unfrustrierend ist...
 
Also doch warten, bis ich Diablo 3 mal günstig bekomme.
 
Freu ich mich über MM2 wobei ich komisch finde das Nintendo nicht vorher noch paar Mario Titel im klassischen Stil rausgehauen hat.

Sie geben ja praktisch das Werkzeug aus der Hand.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
MM2 wird der hammer.
Vor allem bekommt man mit der special edition, die 10€ mehr kostet, noch 12 Monate Nintendo online dazu.
Grandpoobear ist auch völlig ausgerastet nach der letzten Direct. Wobei er aber auch Nintendo fanboy ist [emoji3]
 
Ich finds auch interessant. Was ich mich aber frage ist, ob da nicht ein Haufen Schrottlevels produziert werden. Stehe eher auf durchdachte Level.
 
Ich behaupte einfach mal das es heutzutage da draußen bessere leveldesigner gibt als bei BigN.

Wenn die sich auf das Spiel stürzen wird es eine never ending Story.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hab das Steelbook vorbestellt.
Is da auch der Stift dabei?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich finds auch interessant. Was ich mich aber frage ist, ob da nicht ein Haufen Schrottlevels produziert werden. Stehe eher auf durchdachte Level.
Natürlich werden da ohne ende schrottlevel erstellt. Das kommt ja von den usern und da draußen und die machen eben auch troll-level ohne ende. Noch nie Mario Maker gespielt?
 
Vielleicht fürn 20er irgendwann holen, ab das schon auf der Wii U mitgemacht. Am Anfang spielt man die Level von Big N, dann gibt's erstmal ne Menge Schrottlevel, nach einiger Zeit macht man das Ding dann wieder an und ist dann auch recht fix durch mit den guten Leveln. Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht für Vollpreis.
 
Durch mit den guten Leveln? Wtf? Nach 100 stunden dann vielleicht
 
Natürlich werden da ohne ende schrottlevel erstellt. Das kommt ja von den usern und da draußen und die machen eben auch troll-level ohne ende. Noch nie Mario Maker gespielt?

Nein, noch nie gespielt.
 
Dann schau mal von grandpoobear den Twitch stream öfter an. Oder generell irgendeinen stream in dem Mario Maker gespielt wird. Da bekommt man mal einen kleinen Eindruck
 
Der Juni wird wieder krass. Am 5. eine Pokemon Direct und am 12. dann die E3 Direct + Super Mario Maker im Verlauf des Monats
 
Nö, GameFreak machte das eigentlich immer separat. Aber verstehe was du meist. Ich fande die Smash Direct grauenhaft, wo die ganze Zeit nur neue Maps und Charakter vorgestellt wurde. Hoffentlich sieht es bei Animal Crossing nicht genauso aus.
 
Irgendwie langweilt mich xenoblade chronicles mittlerweile krass.. Kampfsystem ist irgendwie witzlos.. und jeder fight dauert manchmal echt lange.. keine Ahnung irgendwie fehlt dem game was..?

bin gerade...
bin da gerade, wo wir Lilly oder wie die heißt am suchen sind, sprich von Poppy das urmodel bzw halt das teil von nopon dad..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Xenoblade zuletzt gekauft aber noch nicht angefangen.
Habe eigentlich recht große Hoffnungen ins Spiel gesetzt :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich haber damals ca. 50h in xenoblade 2 investiert. Die Story war schon interessant, aber irgendwann fingen die Hauptprotagonisten an mich gewaltig zu nerven. Auch sonst wurde es nicht besser. Kampfsystem wird irgendwann langwilig, diese instanzierrten Kämpfe haben mich bei Asia RPG´s noch nie gereizt und auch sonst entpuppte es sich so langsam als vollwertiger Grinder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh