[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Cross saves mit steam, really? Das ich sowas noch erleben darf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass kein Street Fighter dabei ist, das hätts noch getoppt. Aber Yoshis Island, da kommen Kindheitserinnerungen hoch!

Ab wann kann man morgen laden?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Teils nur mit dem kopp geschüttelt, kaum wirklich was neues.

Hey die große Ankündigung wir bringen ein 10 Jahre altes Wii Spiel nochmal raus.

Am lustigsten war noch der Kommentar gegen Ende ja ja wir sind bei einer Nintendo Präsi aber spielt Banjo Kazooie auf der Xbox.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Na wer zockt schon fleißig Yoshis Island etc? Finds mega, dass man die Spiele jetzt auch unterwegs gut spielen kann! Zwar nur englische Sprachausgabe, aber das ist mir egal.

@reishasser
Also SNES, Ni No Kuni, selbst wenn es von der Wii kommt "Xenoblade", Deadly Premonition 2, Trials of mana, Jedi Knight auch mega, genau wie Doom. Also keine Ahnung was du hast.
Dazu kommt ja noch Zelda diesen Monat, Pokemon kommt, Dragon Quest XI, Overwatch (WTF?!), Luigis Mansion 3 sieht auch klasse aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zelda und Yoshi spiele ich schon seit stunden

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Muss man für diese SNES Spiele ein aktives Nintendo Online Abo haben?

Ja. Selbst ein Probemonat geht nicht. Stand zumindest da im eShop.

Also SNES auf Handheld hab ich vor fast 20 Jahren schon gehabt daher nicht wirklich was neues.

Aber hey wie toll das Nintendo jetzt nicht mehr wie gewohnt regelmäßig NES und SNES Spiele rausbringt wie viele es angekommen haben.

Nintendo halt.

Ich find es schade das die Switch zur Refresh Konsole wird.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich habe heute Mal WIEDER mein rechten joy-con außereinander genommen. Ganz ehrlich das ist schon eine richtige Fehlkonstruktion von Nintendo.

Erst gehen die halte Clips kaputt und jetzt ist das Flachbandkabel für SL, SR und die LEDs kaputtgegangen. Zum Glück bin ich bisher von diesen Stick defekt bisher verschont geblieben. Aber schon krass was da alles so kaputt geht an den kleinen ding.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Bei uns war gerade der Stick des linken Controllers kaputt, 1 Jahr alt. Habe von Problemen im Netz gelesen unddas Ding eingeschickt. Keine Garantie aufgrund des Schadens. Kein Plan was da kaputt war. Übermäßig viel wurde auch nicht gespielt. Hat uns 25€ gekostet die Reparatur. Wir sind jetzt deswegen nicht verarmt aber finde ich etwas Schwach von Nintendo. Ich hatte aber auch keine Lust mich da rumzustreiten und hab bezahlt.

Was war denn defekt? Mein linker Joy Con hat auch teils Probleme mit verzögerter Eingabe...

bei netgames gibts btw Links Awakening für 45€

Hat noch wer nen link zur zelda ce?
Meine bestellung bei expert wurde storniert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gibts auch bei netgames für 100€ allerdings

. Hat uns 25€ gekostet die Reparatur. Wir sind jetzt deswegen nicht verarmt aber finde ich etwas Schwach von Nintendo. Ich hatte aber auch keine Lust mich da rumzustreiten und hab bezahlt.

Tja und das denken sich vermutlich viele Leute und Nintendo nutzt es aus. Klar, woher wollen sie wissen, wie viel tatsächlich gespielt wurde, im Grunde ist es ja auch ein Verschleißteil, aber 1 Jahr?

Ich nutze heute teilweise noch 360er Controller vom Release oder Gamecube Controller.

Leider wird die Verarbeitungsqualität immer mieser, auch die neuen XBO Controller sind teilweise unter aller ***.

Ich hätte da ehrlich gesagt keinen Cent gezahlt.

Das kann ich nicht bestätigen. Der one Controller ist definitiv qualitativer als der 360. Hab zwar heute auch noch mein 360 Controller aber da ist der Stick (2€ Ersatzteil) schnell abgenutzt bei der one nicht.
Aber ja die Joy cons sind echt ein Witz was Nintendo da gemacht hat.

Ist halt die moderne Abzocke wie beim N64 Controller oder z.B.beim NES Classic mit der Kabellänge vom Controller und für BigN nichts neues.

Das einzig was beim One Controller nervig war, waren die Verbindungsabbrüche die es Mal gab.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mit ende des Monats auch einen 8bitdo sn30 pro+ gönnen. Der soll wirklich verdammt gut sein und funktioniert auch mit PC/Steam. Da ist dann auch ein gutes Dpad verbaut für Snes Spiele und Platformer.

Das kann ich nicht bestätigen. Der one Controller ist definitiv qualitativer als der 360.
Nein, das ist Käse!

Hab zwar heute auch noch mein 360 Controller aber da ist der Stick (2€ Ersatzteil) schnell abgenutzt bei der one nicht.
Das ist so ziemlich der einzige wirkliche Kritikpunkt am 360 Controller, gegenüber dem One...

Aber ja die Joy cons sind echt ein Witz was Nintendo da gemacht hat.
Stimmt, die sollten nicht so schnell kaputt gehen und deutlich länger halten.

Der Link funktioniert nicht und leitet einen einfach auf die Amazon.co.uk Startseite.

Jetzt kommen wieder die Controller-Märchen...

Ich weiss gar nicht, warum ihr dem Beachtung schenkt... Weil der Elite Controller Probleme hat sind gleich alle doof oder wie?

Ich hab sie hier, alle und keiner ist so gut wie der normale one Controller

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ja. 99 hätt ich noch ausgegeben.
Alles andere ist wucher.
Vielleicht zu release noch n paar zu haben...

Wieso wird hier im nintendo switch fred über xbix controller geschwätzt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dein One Controller muss auch normales Bluetooth nutzen. Das ging erst ab einer bestimmten rev glaube ich.

Nein das geht nicht diese angebliche Info war ein Fake und ich glaube auch nicht das Nintendo das noch bringen wird. Es gibt Adapter mit den du dein Xbox Controller an der Switch nutzen kannst. Ich nehme z.b. den von Brooklyn da hast du dann auch die Bewegungssensoren. Seit den ich diesen Adapter habe ich mein pro Controller verkauft.

Oder man kauft sich was von 8bitdo. Die funktionieren auch out of the box mit der Switch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh