Was ich hauptsächlich beworben mit der Switch gesehen habe und in tests auch hauptsächliche für diese empfohlen wurde ...
Aber ich mag das Spiel wirklich .
Finde es nur etwas lustig das es in meiner Emu (aktuelle cemu) besser aussieht als auf der Switch im docket Mode .
Gekauft haben ich es natürlich trotzdem sonst wüsste ich das nicht und bereue den Kauf auch nicht.
Bin aber diesbezüglich dennoch auf das neue Zelda gespannt was ja dann nur für die Switch entwickelt worden sein dürfte .
Ich erwarte kein Grafik krachen. Aber ich finde es fürchterlich wenn alles nur so flimmert. Sauber sollte die Grafik schon sein. Diesbezüglich hat mich Mario Odyssee dann wieder überrascht.
Das wird auch in einer Emu kaum besser aussehen können .
Die aktuellen Switch emus laufen schlecht und absolut unperformant .
Bei BOTW war die Entwicklung für die emus nur so gut möglich weil es eben auch für die Wii U kam .
Was ich aber wirklich sehen will ist ein neues Super Mario Galaxy
Btw.
Da ich im Urlaub bin habe ich heute Mal splatoon 2 gekauft um es Mal gelegentlich zu spielen .
Schon ein lustiges Spielchen .
Ich muss zugeben daß ich die Switch langsam echt mag. Mehr als ich gedacht hätte. Zum einen hätte ich nicht gedacht das man mich noch Mal an ein handheld bekommt . Zum anderen empfinde ich die Hardware Limitierung irgendwo als Segen. Müssen so spiele nicht nur mit der Grafik sondern viel mehr mit interessanten Spiel Konzepten überzeugen . Das macht die Switch für mich zur "Entdecker Oase " und spiele vieles dran wo ich am PC nicht Mal dran denken würde
mich dann aufgrund der Spiel Idee oder Konzept aber überrascht .