Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wurde ditekt so angekündigt, wohl um die Wartezeit auf den nächsten Teil der Serie etwas zu verkürzen.Geht mir genauso, ich hab auch nicht erwartet dass ich auf den Rest noch ewig warten muss. Falls die das angekündigt haben hab ich das voll überlesen…
Habe es mir jetzt geholt und suchte es wie ein Irrer. Es sieht so gut aus auf der Switch und macht Spaß wie damals vor 10 Jahren, nur eben jetzt auch auf dem großen Fernseher (damals PC auf Monitor gespielt) und optional auch unterwegs. Die Ezio Trilogie war und ist einfach der Hammer. Story, Musik, Atmosphäre - toll!Assassins Creed Ezio Collection kommt auf der Switch nächsten Monat. Wollte die schon lange nochmal durchspielen (eigentlich auf PC), aber werde mir das für die Switch holen. Kann ich's aufm Wohnzimmer TV spielen, Schlafzimmer TV und unterwegs. I like.
Und es kostet 40 €, hat weniger Inhalt als Wii Sports welches es for free gab.Hab mir heute Switch Sports gekauft. Steuerung viel zu ungenau im Vergleich zu Wii Sports. Meine erste Runde Bowling. 8/12 Strikes, weil man ohne viel Aufwand jeden Wurf exakt gleich machen kann.
Tennis nur als Doppel verfügbar und alleine steuert man beide Figuren. Und Joycon Gyro viel zu ungenau.
Könntest über Bluetooth Boxen anbinden, alternativ am Output des Monitors anschließen oder einen HDMI Splitter nutzen.Moin
Habe mal eine Frage.
Wir haben eine switch, dieser steht in der docking.
Angeschlossen an einen Monitor
ASUS VG278QF
(ohne Lautsprecher)
Wie bekommt man am besten jetzt Sound raus?
Gibt es irgendwelche Boxen die man anschließen /kaufen kann? Muss man was beachten?
Danke
Danke für die Erinnerung - das hatte ich schon wieder vergessen und freue mich riesig draufFreue mich schon auf Donnerstag, schön Turtles spielen 😁
oder Schwielen an den HändenDas Spiel kann doch zu familiennachwuchs führen. 😆