[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Natürlich in lizenzierten und legalen Shops, alles andere wäre hier out of ToS 8-)

Sonderliche viele Optionen, wie z.B. mit Playstation Guthaben (legal, teils im Sony Store), wo gerne mal 10-20 % zu sparen sind, gibt es leider nicht.

Klar gibt es 100er Guthaben schon für 80- 88 Euro + Service Fee einiger Euro, aber zu 100% ist das kein legal erworbenes Guthaben.

Stammt aus Kontodaten, KK und Ausweisdiebstählen.

Nintendo selbst hat mal gesagt, dass sie außerhalb Ihres Shops keinerlei Rabatte wollen, akzeptieren, tolerieren.

Gab aber bereits Auanahmen zu Jubiläen und Veranstaltungen/ Events.
Durch Coins und klassisch überregionale Käufe, wobei letzteres schwierig war und ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wooot.
Mein Sohn spielt seit 4 Jahren täglich auf seiner mehrere Stunden und alles paletti, wie es sein soll.

Die einzigen beiden Fälle wo ich von Problem weiß, war einmal defekt bei der Fertigung und Defekt durch falsche Montage/ Fremdkörper drin.

Das ist echt ärgerlich.

Keine Ahnung.
Sohnemann spielt aber sehr gesittet damit nur Minecraft. Komisch auch das links rechts gar nicht mehr geht.

Kann jemand bitte mal an seiner Switch nachschauen. Kriege es nicht hin bei nem Bekannten ein Vollbild ohne gestrchedes Bild aufm Fernseher anzuzeigen. HDMI Port ist auf 100% eingstellt und bringt bei seiner PS4 perfektes Bild ins Panel. Wenn ich die Switch auf 100% Bild einstelle, wird vom Bild was abgeschnitten. Hab es dann Zuhause bei mir versucht. LG OLED Fernseher, wo 100% immer 100% waren. Jetzt muss ich auch hier 96% einstellen, damit nichts abgeschnitten wird. Aber da wbleiben so 1-2 Reihen Pixel auf jeder Seite aus.

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich bei der Einrichtung meiner Switch extra geschaut habe, ob 100% auch korrekt angezeigt werden. Jetzt ist es nichtmehr so. Habt ihr das auch?

E: So, hab es hinbekommen. Hab bei meinem LG das HDMI "Just Scan" eingeschaltet. Um das Overscan komplett zu deaktivieren. Früher hat die Switch aber die "Auto" Einstellung richtig befeuert. Keine Ahnung, Seit wann die Switch jetzt so macht. Also entweder ein LG Software Update oder ein Switch Softwareupdate war schuld:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bei mir mit LG Fernseher und Switch auch bestätigen.
Hätte da auch auf das "Just Scan" verwiesen.

Hat mal automatisch geklappt, jetzt nicht mehr.
Und alle Paar Monate muss ich das Just Scan komischerweise wieder aktivieren...

Witzig, hab das Phänomen auch. Aber auf ei em uralten samsung. Gabs ein Update für die switch das ich nicht mitbekommen habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh