Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

• Nintendo Wii

Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

Stimmen: 374 35,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crmk

Banned
Nur eine kurze Umfrage:

Wenn ihr die Möglichkeit hättet HEUTE eine der 3 Konsolen zu bekommen (2 sind nicht released aber das ist nun nicht wichtig) und ihr hättest das Geld egal für welche und auch egal ob ihr eher einen PC nehmen würdet,

welche Konsole würdet ihr nehmen?

Vielleicht noch 'n Grund dazu.
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub so richtig kann das keiner sagen, da es nur eine Konsole von denen im Moment gibt. Also kann auch keiner sagen wie die Game und der Spielspaß und die Grafik von den andren ist. Aber um dir ne Antwort zu geben: Ich würde das "Wii" nehmen, ich hab ne kleine Schwäche gegenüber Mario und Konsorten :p.

ich würde die x-box nehmen da ich ein fussball fanat ist der nur fifa06 spielt.
ich bin abewr gespannt wie die ps3 wird.

onecon

ich würde die Wii nehmen...

und wenn man den trailer von red steel gesehen hat werden wohl alle verstehen warum ich den wii nehmen würde!

Der neue controler ist endlich mal etwas neues

^Ich find den Trailer von Super Smash Bros. Brawl echt lustig. Das tollste ist, dass Wario dabei ist :d

@oNeCoN: Deine Signatur ist viel zu lang

jup der erste banner ist zu tief ( max 120 pixel)

das darunter muss dann weg

Also ich würde Xbox360 sagen , da ich diese aber schon habe sage ich Wii ( Revolution) !

Derzeit würde ich die xbox360 nehmen weil diese als einzige jetzt und sofort verfügbar ist :fresse: :fresse:

Die Umfrage ergibt für mich keinen Sinn da 2 der konsolen noch nicht erschienen sind:p

Ich würde mich für den Nintendo Wii entscheiden.

Fesselnde Einzelplayerspiele bevorzuge ich einfach am PC. Und der Wii ist das beste was Party und Spass mit mehreren Leuten angeht. Da das der primäre Einsatzzweck einer Konsole in unserem Haushalt ist... ;)

Außerdem war ich schon immer ein Nintendo Fanboy ^^

würde vermutlich den nintendo nehmen. nintendo hat erkannt dass es bei konsolen eher auf spielspass als auf gute grafik ankommt. jetzt muss man nur noch dafür sorgen dass viele und gute spiele auf den markt kommen. während bei xbox und sony die grafik spätestens in 2 jahren veraltet und überholt ist, kann man sofern wie gesagt der spieltitel stimmt auch noch nach jahren an einer konsole mit guten spielspassfaktor zocken, bestes beispiel super nintendo.

dann spar schonmal und viel spass mit dem geklauten controler;)

Aber MGS4 wäre für mich auch schon fast ein kaufgrund für die PS3... naja ich kann auch auf preisenkungen warten^^

Muß Frankenheimer zu 100000% recht geben
Spielspaß geht über jede Grafik!!!#

Man muß sich überlegen warum man spielt!
Genau!
Wegen dem gameplay und nicht wegen der grafik!

GREETZ

Sephirot schrieb:

Aber MGS4 wäre für mich auch schon fast ein kaufgrund für die PS3... naja ich kann auch auf preisenkungen warten^^

Wieso das?
Die haben einfach den normalen PS1 und PS2 Controller genommen und die Funktion der Nintendo Wii so ebend reingeklatscht :shot: und ich kann dir vergewissern das das SICHERLICH nicht so geil funktionieren wird wie auf den Nintendo Wii ... halt das Dingen mal wie ein Golfschläger ;)

Sony macht nur Unsinn!

Hier noch ein Nintendo Wii Controller Funktionsvideo:

http://video.google.com/videoplay?docid=3462908789880309791&q=wii+drum

Hier die Nintendo Wii "Nicht Sensor" Controller Alternative:

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Wii..

Warum Revolutionäre Controller und zum Anfang GEILE Spiele.

Alleine nur Zelda/ Metroid 3 +Mario Galaxy ist schon Grund genug.

Grafik ist nicht alles-schau mal die Erfolg die Nintendo DS an(ja Metroid Prime Hunters ist Affengeil!)

Sephirot schrieb:

überlass das mal mir!^^

Zuletzt bearbeitet:
Kauf mir den Nintendo, der Kontroller ist der Hammer und da oft Freunde bei mir sind, ist die Konsole ideal.

gibts was neues zum preis und verfügbarkeit der Wii? hab mich irgendwie in das ding verliebt.

werd mir die auf jedenfall holen, und dann so gegen januar die PS3 dazu. dann wird mein rechner erstmal auf ice gelegt.

Crmk schrieb:
Wieso das?
Die haben einfach den normalen PS1 und PS2 Controller genommen und die Funktion der Nintendo Wii so ebend reingeklatscht :shot: und ich kann dir vergewissern das das SICHERLICH nicht so geil funktionieren wird wie auf den Nintendo Wii ... halt das Dingen mal wie ein Golfschläger ;)

Sony macht nur Unsinn!

Hier noch ein Nintendo Wii Controller Funktionsvideo:

http://video.google.com/videoplay?docid=3462908789880309791&q=wii+drum

Hier die Nintendo Wii "Nicht Sensor" Controller Alternative:

4.jpg

ähm... du weisst schon das ich genau das gleiche gesagt habe wie du odeR?

ich bin pro Wii :rolleyes:

wo woll ich runterkommen?^^ ich freu mich sehr auf den Wii.

BEsonders ein mario Party könnte ich mir mit so einem controler sehr gut vorstellen.. ach das werden zeiten^^

auf jeden fall die ps3 wegen der vielfalt und qualität der spiele, das war schon bei ps 1&2 so, eine gute konsole machen immer noch zum größten teil die spiele aus!

@i!!m@tic
so sehe ich das auch! vorallem hat dies auch die vergangenheit gezeigt! Und nach ein paar monaten wird der preis der ps3 sinken und auch die publisher werden sich an die programmierung der ps3 gewöhnt haben und dann zeigt die ps3 was sie auf dem kasten hat!:coolblue:

Wobei mich die beiden anderen konsolen wie die x360 und der wii natürlich auch interessieren aber da ich nun mal nicht die geldsäcke im keller stehen habe werde ich mich für die ps3 entscheiden.

Schon alleine wegen Killzone 2 und Devil may Cry 5 :love:

Zuletzt bearbeitet:
nö, er widerspricht sich nicht, er mein ja nur dass ihn die anderen onsolen auch interessieren (also dass er die vll. auch gerne hätte) aber aufgrund des lieben geldes sich nur eine holen kann und deswegen nur die ps3 holt

Mich interessiert die Wii. Das könnte mal wieder seit langem eine Konsole werden, die ich mir zulege. Auf X360oder PS3 kann ich verzichten, die Spiele, die mich interessieren, kommen auch für den PC heraus, naja, die meisten wenigstens und die Spiele, die nicht für den PC erscheinen, darüber kann ich mich auch hinwegtrösten.

Die Wii interessiert mich deshalb, weil dort mal wieder etwas andere Spiele erscheinen, die mit dem Controller doch recht interessant werden dürften. Mehr diese Fun-Games, wie Mario etc. Wenn der Controller in der Realität wirklich so funzt, wie in den Werbe-Videos, werd ich mir das Ding höchstwahrscheinlich zulegen. :)

Funktioniert genau so wie du es in der Werbung siehst.
Geh auf http://wii.nintendo.com und schau unter "FromE3" dieletzten beiden Reihen an Videos an ;)

Dann kannste noch bei http://video.google.com einfach nur "wii" eingeben und du wirst sehen was geht ... da gibt es viele Live Videos die 100%ig nicht gefaked sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh