Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

• Nintendo Wii

Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

Stimmen: 374 35,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach das ist ja mal wieder zu drollig hier :bigok:
Danke Normal_User, für diese erheiternden Beiträge.
Bitte mehr davon, ich hab noch Popcorn da.

kann mir das jetzt ma einer sagen mit dem headset bei der ps3 ?

geht des nur mit bestimmten spielen, muss es unbedingt so n daemliches blauzahn headset sein ?

Ich finde für 399 ist die ps3 interessant.
Wenn man bedenkt, das man einen vollwertigen blueray player bekommt....

wenn ne ps3, dann lieber jetzt die 60er Variante für 499€ mit 2 controllern, 2 games und blu ray....fernbedienung war glaube ich auch noch dabei wenn ich mich recht erinnere. gibts ja noch im MM zu hauf....

gab es, jetzt nicht mehr. War nur ne werbung (1woche)
und die 60er gibt es kaum noch (bei mir nicht mehr), die leute
haben die aus den regalen gerissen...

@NU

wenn du nicht die neueste firmware auf deiner ps3 hast ist es kein wunder das blu-ray filme ruckeln auch wenn du einen 24p-fernseher hast. die alte firmware unterstützt nämlich mit sicherheit noch kein 24p.

@JoeyT ..nö ..meine PS3 ist noch im original Zustand !!
Hab fast keine Zeit (oder wenig Zeit..) zum zocken, hab Familie und die Arbeit reißt auch NIE ab.
Im Urlaub, da gibt's zu Hause wieder genug zu tun ...och jehhh)

Hab sowieso einen universal Blue-Ray Brenner/Player im PC verbaut : LG GGW-H10N (gibt's bei Alternate)
Mit der Cyberlinksoftware läuft das Zeug wunderbar..

Grus NU

Dann solltest du mal die neuste FW runterladen und mit 'nem USB Stick drüberziehen, dann klappt auch mit dem 1080p24 Support ;)

FW 1.93 @Chip.de

Chip.de schrieb:
Das Update muss per USB-Stick in den PS3-Ordner »PS3|Update« kopiert werden. Alternativ können Sie den Patch auch direkt über die Update-Funktion der Spielekonsole vornehmen.

Neue BR Funktionen werden mit der neusten FW 2.0 angeblich hinzugefügt Ende diesen Monats...kannst ja auch im PS3 Thread vorbeischauen...;)

mfg Skip

per zufall über google auf den alten thread gestoßen...
schön, im nachhinein zu sehen, dass die xbox gewonnen hat und man selbst auf das richtige pferd gesetzt hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh