Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch keinen Arzt, deshalb gibt es ja bei uns im schönen Ösi-Land
un-zensierte Spiele, weil wir alle normal sind !!

Ich glaub du hast eins auf der Waffel, is aber net so schlimm...

@c3pl10 ..genau deshalb sind bei euch PC und andere Spiele ZENSIERT, weil ihr immer
schnell ausrastet und weil ihr keinen Spass versteht...

Sohh, was sagst jetzt...

-----------------------------------------------------------------------------------
Du weißt dass un-zensierte Austria-Games, in Deutschland strengstens verboten sind !!
-----------------------------------------------------------------------------------
Wenns nach mir ginge, würde ich sogar alle XBox'n Deutschlandweit verbieten !!
(ihr könnt ja mit der Wii oder mit der PS3 ..zocken bis zur Vergasung ..und
wir Österreicher daddeln gemütlich und immer freundlich zu den Mitmenschen, mit der XBox
(natürlich hot-plugged d.h. aufwärtskompatibel for Next-Gen..)

Grus NU

Nenne mir ein Statistik in der steht, dass wir deutsche schnell ausrasten und keinen Spaß verstehen..

Dass unzensierte Österreichische Games in deutschland verboten sind, ist mir:
1. Neu.
2. Total egal.


Wieso sollte die XBox in Deutschland verboten weren? Warum nicht auf der ganzen Welt, außer in Österreich?

Achja und das mit der Vergasung, nimm das bitte zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Glaubst du es gibt bei euch keine Kinder, die FSK 18 Spiele spielen? :lol:

Aber nun btt..
 
Jo maedels, bei mir is am Montag mal n Sharp Aquos 42" FullHD an der reihe, und dazu haett ich halt gern noch ne neue Spielkonsole, die alte ps2 benutz ich schon seit knapp nem jahr nemmer ...

nun stellt sich mir die Frage XBOX360 oder PS3....
die Wii steht aussen vor, des Teil reizt mich net weils iwie keine Spiele nach meinem geschmack gibt...

sofern ich richtig informiert bin versuch ich hier mal abzuwaegen:

PS3:

PRO:
Blu-Ray ( wayne ...), HD, wlan, kostenloses inetgaming ( glaube ich ), 60gb pladde, möglichkeit ein linux OS draufzuhauen, Optisch ganz Ansprechend, "Singstar" fuer die Freundin als Kaufvorwand ^^

Contra:
bedeutend weniger GUTE spieletitel, P/L is fuern Arsch(?), Spielen nur mit Normalen Controller ...


XBOX360:

PRO:
Gears of War, Gears of War, G E A R S O F W A R !!!, aehm, viele sonstige gute Spieletitel, Online Raking System, Headset und Ingame-TS, Optisch extrem Geil, Maus und Tastatur unterstuetzung in Spielen

Contra:
inetgaming kostet ( zu viel fuer meinen geschmack, da ich mit meinem PC eigtl mehr online zocke ... ), Fehlerhafte Hardware ( Microsoft Produkt halt ), nur 20gb pladde, kein wlan


also die Vorteile der PS3 ueberwiegen irgendwie schon, jedoch gibts halt fuer die XBOX360 GEARS OF WAR (!!) und n haufen andre pervers geile games, das Online Ranking system iss auch nicht zu verachten, das Headset hat auch was fuer sich ...

falls man sich mit dem headset online nicht unterhalten kann, berichtig mich, und falls es bei der PS3 online geld kostet bidde auch ...

Ich werde aber trotz der Konsole weiterhin vorwiegend an meinem Rechner Spielen, von daher sollte der Kauf doch schon gut Ueberlegt sein ...

So und nun noch was, ich will kein Fanboy geflame haben, oder aussagen wie ps3 iss scheisse, oder xbox iss fuern arsch, ich will OBJEKTIVE ratschlaege un tipps, Fanboys und dere Posts werden gaenzlich von mir mßachtet...

so on

gz.
Simeon
 
@ MOD
BITTE DAS HAT ABSOLUT NIX MITM TOPIC ZU TUN,
und mitlerweile ist es schon Diskriminierung und eine grobe Verletzung der Rechtschreibung ...

Hab erst kürzlich bei Freunden in Deutschland gesehen, das der
11 jährige Deutsche!
man ersetze das Deutsche durch "Jude" und dort spricht ein zweiter "Ihr-wisst-schon-wer" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir die 360. ;) Da hast du ein prima PL Verhältnis, gute Spiele, kannst ein Headset benutzen..
Alles was die PS3 nicht kann. Nagut, die PS3 kann Blurays abspielen, kostet aber dafür auch 350€ mehr. :p
 
Ne, du kannst Prepaid Karten kaufen. Drei Monate kosten bei ebay ca. 16€, also ca.5€ im Monat. ;)
 
und wenn ich kein prepaid haben will ? das iss mir zu bloed zeug immer im vorraus zu kaufen, iss mir bei wow auch zu bloed...

gibts da ne moeglichkeit das die des einziehen oder siehts da wieder anders aus ?

wie ist es eigentlich mit XBOX360 und PS3 spielen ?
xbox360 sind ja DVDs, sind die Spiele bei der PS3 auf BlueRay oder au DVD ?
 
und wenn ich kein prepaid haben will ? das iss mir zu bloed zeug immer im vorraus zu kaufen, iss mir bei wow auch zu bloed...

gibts da ne moeglichkeit das die des einziehen oder siehts da wieder anders aus ?

wie ist es eigentlich mit XBOX360 und PS3 spielen ?
xbox360 sind ja DVDs, sind die Spiele bei der PS3 auf BlueRay oder au DVD ?

du kannst xbox live auch glaub ich per bankeinzug machen, da würd ich aber von abraten, da es schon mal vorkommt, dass sie nach kündigung noch nen monat mehr abziehen...
meine 12monatskarte läuft jetzt im november ab (kurz nach dem CoD4 raus ist...) und ich denk ich werd mir wieder ne 12er holen.

zu deiner zweiten frage:
games auf der box kommen auf dvd. bei der PS3 auf blu rays, wirkliche vorteile gibts (bis jetzt) dadurch aber noch nicht. ausser du möchtest nen game in 30verschiedenen sprachen spielen :p
 
mmhh nagut, des isn argument mit der 12 monatskarte...

mmhh blueray, ich wollt die games schon in 30 verschiedene sprachen spielen :d

eine frage ist aber immernoch offen, wie iss das online spielen bei der ps3 im vergleich zur xbox360, kostets was oder nicht ? headset unterstuetzung ?

ist bei der xbox unbedingt eine verbindung mit dem computer noetig um online zu zocken ? ( hier steht dies, dort steht mal das, was nun ? )

ps3 laeuft ganz alleine im inet richtig ?
 
@I´exemple ...ich hab beide Spiele-Konsolen
Hab die XBox360 Elite und die schwarze Playstation III
(siehe meinen Avatar, das ist mein Schreibtisch darauf steht meine PS III)

Die Playstation III ist wirklich edel aber leider ruckeln alle Filme in der höchsten
Auflösung...

Was mache ich mit 2 Konsolen..?

1) mit der XBox360 Elite damit spiele ich..
2) Die PS3 steht dafür hochglanz polliert im Wohnzimmerschrank, mit einem
blauen Spot beleuchtet (spielen tu ich damit nicht = nur Filme gucken)

Zum zweiten hat die XBox360 Elite das bessere Bild im Gameplay..

-----------------------------------------------------------------------
@I´exemple ..ich trau mich glatt zu behaupten, dass die
neue PS3 (meine schwarze PS3 60gig-Version) schon wieder veraltert ist...
Weil die neue XBox360 Elite ist schon wieder eine Neu-Auflage

Mal abwarten wann Sony reagiert und eine andere neue PS3 nach schiebt..
Aber soviel ich mitbekommen hab, wird die neue kommende PS3 anstatt weiter
aufgerüstet ..NUR MEHR ..abgerüstet = ein Rückschritt zur neuen XBox360 Elite
------------------------------------------------------------------------------

Auch nicht vergessen, die XBox360 Elite ist Windows-Mediacenter tauglich,
(macht höllischen Spass, PC und XBox360 Elite zusammen zu schalten usw..)

Der XBox360 Elite Wireless Controller ist kompatibel mit Windows VISTA, man kann
damit Spiele zocken auf dem PC und vieles mehr...
Und natürlich hat die XBox360 Elite ein suuuper flüssiges und schönes Bild auf
größeren Bildschirmen....

--------------------------------------------------------------------------------
Die PS3 kann gar nichts (kein VISTA Mediacenter, gar nix!!, darum steht diese auch im Wohnzimmer-Schrank, taugt nur als Hingucker was !!

Grus NU

Naja ich versteh das nich so, ne PLAYstation ist erst ma zum zocken da, filme schaue ich über einen Standolne Player, die Elite hat immer noch das ROD Problem und das Laufwerk ist immer noch Laut, nun stell dir vor, du spielst ruhige Spiele wo es mal leise ist, wie bei REsi 5 oder AC! Das läßt die Elite wie aus den 90ern erscheinen!


Was mache ich mit 2 Konsolen..?

1) mit der XBox360 Elite damit spiele ich..
2) Die PS3 steht dafür hochglanz polliert im Wohnzimmerschrank, mit einem
blauen Spot beleuchtet (spielen tu ich damit nicht = nur Filme gucken)


Sorry aber da musste ich etwas lachen ... ^^ Naja ich hatte ne 360 un nu ersetzt die PS3 diese mit Bravour, ich hoffe und bin zuversichtlich das in Zukunft noch was geht!

Ich denke nicht wie ein Manager, ich bin wahrlich sehr zufrieden mit der 60 gig PS3 Version und was in zukunft kommt das ist mir nun egal, da ich nicht vor hab mir ne zweite PS3 zu kaufen!



Ich kann jedem fragenden nur die PS3 oder ne Wii empfehlen, Lesefehler bei PGR4 oder Fifa 08 davon hab ich schon zuviel gelesen als das ich ne 360 empfehlen könnte!



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh nagut, des isn argument mit der 12 monatskarte...

mmhh blueray, ich wollt die games schon in 30 verschiedene sprachen spielen :d

eine frage ist aber immernoch offen, wie iss das online spielen bei der ps3 im vergleich zur xbox360, kostets was oder nicht ? headset unterstuetzung ?

ist bei der xbox unbedingt eine verbindung mit dem computer noetig um online zu zocken ? ( hier steht dies, dort steht mal das, was nun ? )

ps3 laeuft ganz alleine im inet richtig ?

ps3 online = Kostenfrei

ps 3 kein head set

ps 3 lan kabel anschließen online

xbox360 lan kabel anschließen online

also brauchst keinen computer

alles einfach und discret.

mit der xbox360 haste nen monat gratis online gold

mit gold kannste spiele online zocken und specials runter laden

wenn diese abläuft hast du silber,

mit silber kannst du auch online gehen und zb mit freunden nachrichten austauschen und auch news sehen etc aber nicht online zocken.

dafür brauchst du dann gold was eigentlich nur so 4 euro im monat kostet

kannst dir 3er und auch 12er karten besorgen, oder auch 4 x 3 monate :) geht alles
 
@titaniumcrusher
Danke ! ^^

also bietet die xbox360 ein umfangreicheres und besseres onlinangebot als die ps3... mmhh ich weis einfach nicht was ich kaufen sollte ...

weil ich glaube das bei der PS3 so gegen weihnachten noch n haufen gute games rauskommen...

ich glaub ich werd einfach beide kaufen un gut iss ...
 
bevor du beides kaufst kauf dir lieber nur ne ps3

ich habe ne xbox weil es so viele geniale spiele für die konsole gibt und sie auch ansonnten ganz vernünftig ist. eine ps3 wäre aiuch was für mich gewesen wegen der spiele die in zukunft kommen, aber zu teuer ist sie doch und die spiele kommen eh eigentlich auch auf der 360 raus.
 
gibts auf der xbox sowas in der art wie singstar fuer die ps ?

weil sonst meckert meine freundin wieder die ganze zeit rum weil nix fuer sie dabei ist ... ( lol ^^ )

Mich bockt halt an der xbox so einiges was es bei der ps3 nicht gibt ...
wie zB das headset un halt Gears Of War ^^
Gears of War soll ja auch fuer PC erscheinen, nur wann ?

hat die ps3 anschlussmoeglichkeiten um später ein headset zu verwenden ? ne gell ?

auf der ps3 gibts halt sonic the hedgehog ^^ hab auch noch meine alte sega megadrive hier im schrank un sonic iss einfach der burner ^^

die kommunikationsmoeglichkeit bei der xbox360 macht halt 25% des Spielspaßes aus weil man damit einfach Tiefer in die Spielewelt eintauchen kann .... hach ich weis einfach nicht ...
 

Hehe, was bist du denn für einer ? xD

Also, du darfst nicht vergessen, das wir deutschen ein paar mehr als ihr Österreicher seid. Also haben wir bestimmt auch mehr Konsolen, wobei automatisch mehr defekte Geräte in unsereren Reihen lümmeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so einen Haufen Wortmüll auf einmal schreiben? :rolleyes:

edit: Gut, der Post wurde gelöscht. :)
 
hab mal für playstation 3 gestimmt.

Zur Zeit hab ich noch ne Xbox360 die gerade zum 2. mal in Reparatur ist.
Die Hardware der 360 ist der größte Schrott der mir jemals untergekommen ist!
Meine Xbox1 war 1000x stabiler als meine Xbox 360 und die 360 ist soo verdammt laut(Samsung LW) :(
Fatal für mich ist auch,dass sie kein W-Lan hat weswegen ich durch die Wohnung ein 6m Kabel durchführen muss :(
Von den Preisen des Zubehörs will ich mal garnicht Sprechen( Wlan 70€,20 HDD 80€ usw)

Wenn meine 360 wieder zurückkommt dann wird sie direkt verkauft in eGay und ne Playstation 3 wird angeschafft.
(Kriege 30% Rabatt in Karstadt deswegen geht der Preis in Ordnung)
Spiele kommen im November auch reichlich gute raus für die PS3,also deswegen werd ich mir keine Sorgen machen.


@formalheyd
an der playsi kannst jedes bluetooth headset benutzen ;)
aber weiss jetzt net welche spiele headsets unterstützen auf der ps3 außer warhawk.
 
@NU
mh ne des kannst mir net weis machen, hab deinen post naemlich gemeldet gehabt ( hrhr )

@wixi89
mir gehts um kommunikationsmoeglichkeit bei der PS3, ob die gegeben is, weil n normales Headset kann ich auch an die Stereoanlage anschließen ...
 
Also bei mir wird denk ich mal ne PS3 ins Haus kommen, muss aber noch was im Preis fallen.
 
@ Normal_User

ich würde dich bitten, einige Anpspielungen zu unterlassen - ich denke du weisst was ich meine, danke!
 
@Normal_User
wenn du keinen TV hast der 24p unterstützt dann isses kein Wunder,dass Blu-Ray/HD-DVD Filme ruckeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh