Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag ja sein aber die die noch keine ahnung haben:
ich sage entweder wii weil:auf m pal frenseher sieht di grafik fast so aus wie auf der ps 3 und der is viel billiger
oder die ps 3: weil di is neu un auf hd sieht di besser aus als xbox 360 auf hd und wenn man sich ne xbox kauft 350€ und dan ncoh n hd laufwerk 150€ hat man 500€ und mit 100 € mehr hat man gleich ne viel bessere grafik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag ja sein aber die die noch keine ahnung haben:
ich sage entweder wii weil:auf m pal frenseher sieht di grafik fast so aus wie auf der ps 3 und der is viel billiger
oder die ps 3: weil di is neu un auf hd sieht di besser aus als xbox 360 auf hd und wenn man sich ne xbox kauft 350€ und dan ncoh n hd laufwerk 150€ hat man 500€ und mit 100 € mehr hat man gleich ne viel bessere grafik

wenn man keine ahnung hat...

wo hat die PS3 denn ne bessere grafik? das kommt so rüber, als wenn du sagen willst, dass weil die ps3 nen blu ray laufwerk hat, nur sie spiele in HD darstellen kann?

rein zum zocken siehts auf der xbox im moment einfach leicht besser aus. aber PS3 und xboxgeben sich halt nicht viel und sind fast gleich auf und dass wird auch vorerst so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein aber die die noch keine ahnung haben:
ich sage entweder wii weil:auf m pal frenseher sieht di grafik fast so aus wie auf der ps 3 und der is viel billiger
oder die ps 3: weil di is neu un auf hd sieht di besser aus als xbox 360 auf hd und wenn man sich ne xbox kauft 350€ und dan ncoh n hd laufwerk 150€ hat man 500€ und mit 100 € mehr hat man gleich ne viel bessere grafik

Selten so ein Müll gelesen :d


Wo hat die PS3 die bessere Grafik. Noch nie Gears of War oder Graw2 gespielt? Wo bitte hat die Wii gleichwertige Grafik wie die PS3, beide auf PAL? Ich habe alle 3 Konsolen hier zu Hause und kann recht gute vergleiche ziehen. Und wie oft noch. Wo ist bitte die PS3 aktueller in der Hardware? Beide sind fast gleich alt. Nur das die PS3 wegen der blauen Laserdioden später auf den Markt kam. Die GPU der PS3 kann aktuell sogar weniger Effekte darstellen als die GPU der XBox360. Dafür hat die CPU der PS3 leicht die Nase vorn, dafür muss sich aber auch die GPU unterstützen um mehr effekte darstelllen zu können.

EDIT: In der Reihe würde ich die Konsolen kaufen, wenn ich noch keine hätte

1. XBox360
2. Wii
3. PS3

Wer die Box360 besitzt, braucht rein theoretisch die PS3 nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Mangelndes Spieleangebot und kaum exklusivtitel sprechen zur Zeit nicht für die PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein Müll gelesen :d


Wo hat die PS3 die bessere Grafik. Noch nie Gears of War oder Graw2 gespielt? Wo bitte hat die Wii gleichwertige Grafik wie die PS3, beide auf PAL? Ich habe alle 3 Konsolen hier zu Hause und kann recht gute vergleiche ziehen. Und wie oft noch. Wo ist bitte die PS3 aktueller in der Hardware? Beide sind fast gleich alt. Nur das die PS3 wegen der blauen Laserdioden später auf den Markt kam. Die GPU der PS3 kann aktuell sogar weniger Effekte darstellen als die GPU der XBox360. Dafür hat die CPU der PS3 leicht die Nase vorn, dafür muss sich aber auch die GPU unterstützen um mehr effekte darstelllen zu können.

EDIT: In der Reihe würde ich die Konsolen kaufen, wenn ich noch keine hätte

1. XBox360
2. Wii
3. PS3

Wer die Box360 besitzt, braucht rein theoretisch die PS3 nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Mangelndes Spieleangebot und kaum exklusivtitel sprechen zur Zeit nicht für die PS3.


Das würde ich so unterschreiben.
 
boa immer wieder das selbe, deathcrush lass es doch einfach mal gut sein mittlerweile hast dus glaub ich schon jedem ForenUser erzählt. Ist das soviel überwindung einfach mal nix zu schreiben wenn man einen post sieht bei dem man anderer Meinung ist?

Hast du im "Kann die PS3 sich grafisch von der 360 absetzen" Thread nicht schon oft genug deine Meinung den anderen aufs Auge gedrückt?

Als die PS3 rauskam war endlich lange Ruhe hier im Forum, aber jetzt geht die Kinderkacke-bash wieder von vorne los. Soll sich doch jeder kaufen was er will.
 
was drückt er denn wem aufs auge? wenn man soviel unwissenheit wie bei xallex vorhanden liest, muss man einfach was dazu sagen...
 
in dem fall mag das stimmen, aber schau doch mal wie oft er sich unnötig wiederholt.
Darüber hinaus reichts doch schon wenn du auf den stuss hin postest, du hast doch eh schon alles gesagt, da muss man ja wirklich nicht doppelt den senf dazugeben.

Immer wieder das CPU GPU gebet die blauen laserdioden und eigentlich wären sie ja gleichzeitig aufm Markt, das kann man schon richtig wie an ner Perlenkette runterbeten.

Und zu guter letzt in welcher reihenfolge er sie kaufen würde (als wär das eine antwort auf dem Post) Das mein ich mit aufs Auge drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa immer wieder das selbe, deathcrush lass es doch einfach mal gut sein mittlerweile hast dus glaub ich schon jedem ForenUser erzählt. Ist das soviel überwindung einfach mal nix zu schreiben wenn man einen post sieht bei dem man anderer Meinung ist?

Hast du im "Kann die PS3 sich grafisch von der 360 absetzen" Thread nicht schon oft genug deine Meinung den anderen aufs Auge gedrückt?

Als die PS3 rauskam war endlich lange Ruhe hier im Forum, aber jetzt geht die Kinderkacke-bash wieder von vorne los. Soll sich doch jeder kaufen was er will.

Ach, das sagt jetzt der richtige :hmm:

@xallex

Wii sieht mit PAL genauso aus, wie die PS3 mit PAL?
Lächerlich!
Sorry, aber diese Aussage ist totaler Schwachsinn!

Wenn man die Wii voll ausreizt, könnte man eine starke Grafikverbesserung
gegenüber der Gamecube zu erkennen. Jedoch gegen die PS3 kann die Wii
grafisch nicht gewinnen. Für mich persönlich liegt die Wii vorne, da die Spiele
einfach gut meinen Geschmack treffen. Dicht gefolgt von der XBox. Die PS3
ist für mich gar kein Thema, da man sich sowas als Schüler wohl nicht leisten
kann.
 
Und zu guter letzt in welcher reihenfolge er sie kaufen würde (als wär das eine antwort auf dem Post) Das mein ich mit aufs Auge drücken.

Lesen kann der gute Templer wohl auch nicht. Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben und niemanden was aufgezwungen. Erst lesen, dann denken und dann Posten.


Ich zitiere mich mal selber

"EDIT: In der Reihe würde ich die Konsolen kaufen, wenn ich noch keine hätte

1. XBox360
2. Wii
3. PS3"


Wo steht da ihr sollt oder ihr solltet euch zu erst das oder das kaufen????
 
Zuletzt bearbeitet:
??
Wer kann hier nicht lesen?

"Und zu guter letzt in welcher reihenfolge er sie kaufen würde "

"In der Reihe würde ich die Konsolen kaufen"

ähm naja weiss zwar nciht wen das interessieren soll, aber ich sag jetzt trotzdem nichts mehr. Manche können eben berechtigte Kritik nicht ohne zurückmaulen verkraften.

Übrigens bin ich vollkommen eurere Meinung, das xallex ziemliche aa geschrieben hat, aber ob es sinnvoll ist, das dann gleich 3 verschiedene Leute ihren fast identischen Senf dazu geben müssen glaub ich nciht.

Bevor ich mich mal wieder für längere Zeit hier abmelde:

Deathcrush kann ich nur den Tip geben sich ne Word datei zu erstellen mit seinem "Gebet" dann einfach copy und einfügen. Ist doch viel einfacher und schneller.
 
Mich interessiert die Xbox 360 am meisten. Der Wii ist zwar günstig, aber mich interessieren die Spiele darauf nicht und mir sagt der Grafikstil nicht wirklich zu.
PS3 ist mir zu teuer und es gibt noch nicht wirklich interessante Spiele. Das Spieleangebot für die 360 finde ich sehr gut, die Grafik ist etwa auf dem LEvel der PS3, man kann gut online zocken und sie kostet ca. halb soviel wie die PS3.
 
Wieso ist wieder die Grafik der 360 etwa auf dem Level der PS3!?!
Es gibt Games da ist Sie eindeutig besser und umgekehrt genauso!
Für mich ist die PS3 nicht der Maßstab an Grafik,weil da noch viel zu tun ist!

Wenn Games wie Killzone2 wirklich so aussehen wie in den Videos,dann mach ich mir langsam sorgen um die 360!
Ansonsten stehen für mich beide gleich,obwohl die 360 noch etwas besser da steht wegen dem grösserem Spieleangebot,was sich aber bis zum nächsten Jahr ändern wird!
 
Gab doch schon das erste Preview, das das Spiel nicht so aussieht wie auf den E3 Videos gezeigt wurde. Soll nicht heisse das es schlecht aussieht. Auf der Einkaufsliste steht es sowieso ^^

P.S Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen. Brauche dringends nachschub. Spiele schon zum xten mal Gears of War :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab heute mit meinem bruder auch wieder mit coop gears of war angefangen, weil uns irgendwie langweilig war. macht doch immer wieder fun :)

mir fehlen immer noch 6blöde KOR marken die ich nach dem zichsten mal durchzocken nicht gefunden hab :p

die neuen trailer zur ps3 auf gametrailers sehen teilweise echt interessant aus aber nen wirkliches musthave ist da leider nicht bei.
hoffe das sie bald endlich forza2 für die box bringen, endlich mal wieder nen kaufgrund für die box :) und ansonsten kommen in nächster zeit ja erstmal nur multiplatform titel raus.
 
Ich finde den Nintendo wii am besten da er im verhältnis sehr günstig ist und die leistung zu dem preis
auch sehr gut ist =)
Auf jendenfalls bringt Die Konsole sehr viel spiel spaß^^

nur zu empfehlen ;)
 
wie ich schon geschrieben habe : wer nicht pleite sein will kauft sich n wii. is zwar von der grafik net so der brüller aber das konzept ist gut. und wer keinen hd tv hat kauft sich eben den wii.und auf jeden fall ist das preis leistungs verhältnis besser als das von der ps 3.
 
Der Wii ist schon nicht verkehrt, ist aber leider stark auf Mehrspieler ausgelegt. Singleplayerspiele sind leider noch Rar. Jedenfalls die Spaß machen. Eins davon ist Zelda. Red Steel bekomme ich die Tage, mal schaun wie sich das so spielt ^^
 
Hab heute mein Red Steel bekommen und ich muss sagen, das ich von de Gafik positiv überrascht bin. Hab da schlechteres erwartet. Klar, kann es kein GoW oder RFOM das Wasser reichen, aber spassig ist es trotzdem. Schade das Nintendo sich gegen 720p entschieden hat, was technisch bestimmt kein Problem gewesen wäre. Da würde das ganze nicht mehr so pixelig erscheinen. Hätte man ein paar Euronen mehr verlangt und gut wäre gewesen.Müssen ja nicht unbedingt Highres Texturen mit parallax mapping sein.
 
Der Wii ist schon nicht verkehrt, ist aber leider stark auf Mehrspieler ausgelegt. Singleplayerspiele sind leider noch Rar. Jedenfalls die Spaß machen. Eins davon ist Zelda. Red Steel bekomme ich die Tage, mal schaun wie sich das so spielt ^^

ich bin genau deiner meinung! ich will mir n wii anschaffen, da ich sehr oft mit meinen freunden spiele. leider bin ich noch nicht 18 und deshalb kann ich noch kein Red Steel spielen aber es würde mich reizen!
ps.: kennt jemand prince of persia. ich kann mir vorstellen das es sehr gut ist!:wink:
 
Für solche Fragen gibts den Sammelthread du Leichenschänder :fresse:

Zu deiner Frage: bis jetzt ist noch nichts bekannt. aber früher oder später wird es die auch in Europa geben das ist sicher.
 
Komisch, ich lebe hier in D und bekomme alle meine Games auch uncut. Ihr seid eben nur Schluchtensch.....
So ist es und so gehört es sich....:wink: :coolblue:


Ciao!
 
@c3pl1o
Weil wir Österreicher eben anspruchsvoller sind, haben wir auch
die un-zensierten Spiele und dazu halt die hot-plugged.. Black XBox360 !!
So ist es und so gehört es sich....

Bei der abgespeckten PS3 wird es nimmer viel zum hot-pluggen geben..
Vielleicht kommt sie ja : gaanz in Weiß (kennst das Lied von Roy-Black, soo schön.. uhh ..genau das Lied passt jetzt zur abgespeckten PS3..)

Hab den Song schon lang nicht mehr gehört im Radio...

:stupid:
Seltsam, ich bekomm hier so viele Spiele uncut.
Abgesehen davon, wer weiß was Sony noch zum Weihnachtsgeschäft bringen wird...
 
Komisch, ich lebe hier in D und bekomme alle meine Games auch uncut. Ihr seid eben nur Schluchtensch.....
So ist es und so gehört es sich....:wink: :coolblue:


Ciao!

Ja weil ihr die Spiele bei uns in Ö kaufts :d

Aber als Marmeladinger seit ihr ja immer herzlichst willkommen!:asthanos:
 
was bitte ist eine "hot-plugged.. Black XBox360" und wat für zeug konsomierst du @ Normal_User
 
Also meine Xbox hab ich seit dienstag. und bin von PC direkt umgestiegen.Das einzige ist die Steuerung bei Shootern. Daran muss ich mich erst gewöhnen. aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

@Wii hab zuvor bei einem freund sehr viel damit gespielt. find die Grafik voll in Ordnung und die steuerung geht auch recht supi. Das einzige manko in meinen Augen sind die Spiele. Klar für jüngere Generationen is das einiges dabei. Aber für mich is das ned so viel dabei. Hab Resident evil 2 mal durchgespielt. das ist in meinen augen eines der geilsten games auf Wii.

weiters ist Mario Football (weiss ned wies genau heist) auch ein super spiel.
doch dananch hat mich nix mehr rausgerissen. Ausser vielleicht TMNT und Driver.

@PS3 noch nie gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh