Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand was zu meinen Fragen? Puni? Du hast ja schon getestet
Nochmal ne Frage. Die Wii hat ja 512MB Speicher intigriert auf der ich denke ich mal Speicherstände abspeichern kann... Durch den zusätzlichen SD-Slot kann ich den Speicher ja erweitern, wenn ja ist er begrenzt? 2GB Karten gibt es ja schon für 30€...
Kann ich dann auf die SD-Karte meine Spielstände speichern und zu Freunden mitnehmen oder geht das nur mit der Memory Card?
Die Wii verbidnet sich ja schnurlos ins Internet... Kann ich per USB meine tastaur und Maus anschließen und dann etwas surfen ^^.
Ich stelle gerade fest: Ich habe NOCH keine Wii (will abba unbedingt eine haben) und weiß mehr als manche Leute die bereits eine haben (glaube ich zumindest und sorry ist net bös gemeint). Z. B. Gamecube Spielstände: Werden auf der Gamecube Memory Card gespeichert (NICHT auf der SD Card), die extra zu kaufen ist. Der Slot ist im Deckel (wenn die Wii entsprechend aufrecht steht), da wo eben die GC Controller Anschlüsse sind.
USB Tastaturen gehen nicht, wird noch was von Nintendo kommen. Die machen da ihr eigenes Geschäft mit, denke ich.
Getippt wird mittels Fernbedienung über den Bildschirm.
Aber Leutz, eine (peinliche) Frage muß ich dennoch stellen: ZELDA! Ich habe bisher noch nicht ein einziges Zelda gesehen. Und das neue soll ja sooo toll sein. Auf den Bildern sieht es aus wie ein Rollenspiel. So World of Warcraft mäßig.... Und Rollenspiel ist überhaupt gar nicht mein Ding.
Hier ist das Wort Action Adventure gefallen. Das wäre sowas wie Lara Croft. Das wäre wieder was. Also, Leutz, in welche Richtung geht das Spiel?
Da ich nirgends ne Wii zu Gesicht bekomme, kann ich es leider nicht ausprobieren, aber neugierig bin ich schon...
naja ich bin ein zelda-noobie daher meine frage ich weiß weder etwas von der geschichte rund um zelda (ja steinigt mich *g* ) noch sonst einen hintergrund daher meine frage ob sich es überhaupt rentiert für einen "unwissenden"
und ravin rabbits gefällt mir alleine schon sehr wegen der abgedrehten hasen *g*
Ganz normale USB Tastatur und Maus funzen natürlich nicht, aber vllt entwickelt Nintendo ja mal was...
tommyh mach die keine goßen Hoffnungen mit den Shootern. Die sind nicht so pralle auf der Wii, wie ich finde. Da geht rein gar nichts über den PC.
Da kommt mehr Fun auf. Aber so Hoppel und Adventurespiele wie Zelda sind auf der Wii sicher viel besser.
Habe gestern auch Far Cry Vengeance geholt. Und die Grafik ist echt äußerst bescheiden. Da isses auf dem PC echt um Welten besser mit der Farbenpracht bestellt. Die Steuerung geht ja noch nach ner gewissen eingewöhnung.
Aber die Atmosphäre passt irgendwie nicht durch die miese Grafik.
Ist mein persönlicher Eindruck. Kann sein dass ich verwöhnt bin durch meine X1950XTX. Habe da schon einiges durchgezockt auch das Call of Duty 2 auf dem PC und Quake4 oder Hitman Blood and Money und diverse andere Games.