Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, mit 500 Punkten kriegt man wirklich nur Schrott! Interessant, wird es erst ab 4000 Punkten :-/

Also, wenn jemand seine Punkte wirklich nicht braucht kann er mir ja den PIN Code geben, der auf seiner Ninteo VIP Karte ist, der den Konsolen, Spielen usw. beiliegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gibt es einen Sternekatalog in dem du die Punkte gegen Gegenstände (In Zukunft auch gegen Wii Points) tauschen kannst. Nur sind die Sachen dort halt verdammt teuer.. :(

teuer ??? Man bekommt Prämien umsonst, wenn man durch Kauf von Nintendo Produkten genug Punkte gesammelt hat .... ich denke nicht, das man hier von teuer reden kann ....
 
ist opera schon da?
Hinzugefügter Post:
war das nicht verständlich?? das man für gamecube games extra noch die ollen GC pads zum zocken braucht!

ich men nur, was hast du erwartet , das auf einmal alle cube spiele mit dem wiimote spielbar sind? also bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre aber sinnvoll gewesen und man hätte nicht für jeden mist ( Game ) nen anderen controller.
der classic hätte auch gereicht und es wäre tech. sicher keim problem gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so fertig...

Ganze Nacht durch Wii Boxen usw mit nem Kollegen. Mir tun die Arme so weh >_<

Aber Fun war es auf jeden Fall! Echt super geil im Multiplayer die Konsole...
Haben echt nur gelacht ^_^

Heute werd ich mich ma mit dem Sternekatalog etc beschäftigen :d

Cya
 
Ich bin mir sicher, wenn es ohne Probleme machbar gewesen wäre, hätte BigN den ClassicController (Cooler Name eigentlich für nen Controller der beinahe die gleichen eigenschaften des PS3 sixaxis besitzt^^) zu den GameCube Spielen kompatibel gemacht.

Der Opera Channel ist cool geworden^^ Hab ihn mir gerade geladen und bisschen gesurft. Leider alles etwas klein, unscharf und schlecht leserlich. Dafür kann man aber zoomen (-)(+) und mit gedrückter -Taste im Zoomausschnitt umherwandern. Macht echt spass. Nur find ich doof dass man nur eine Instanz des Browsers öffnen kann. Gerade bei Opera finde ich das Management der Instanzen so geil. Mal sehen was die Final Opera Wii Version noch alles bringt. YouTube funzt auch. Aber hakt auch noch etwas, und es gehen irgendwie nicht alle Flashversionen einwandfrei. Dafür geht der Rest aber erstaunlich reibungslos und auch richtig schnell^^
 
So, habe jetzt endlich Internet auf meiner Wii zum Laufen gebracht. Was mich aber stört ist, dass WPA2 nicht funktioniert, obwohl es mein Router unterstützt :hmm:
Hat das schon jemand hinbekommen? Es liegt definitiv an der Verschlüsselung, auch Tippfehler bei der Passphrase kann ich ausschließen!!! Jetzt läuft sie halt mit WPA ...

MfG Baphomet :wink:

Probier mal den WLAN Kanal am Router auf Kanal 11 zu stellen. Bei mir hat das geholfen...
 
hehe das erinnert mich noch an das Surfen mit der Dreamcast und dem 33,6er-modem :fresse:
 
im shop kanal "kaufen" und laden ;)


btw - so meldet sich der opera browser ...
Code:
listening on [any] 81 ...
192.168.123.95: inverse host lookup failed: 
connect to [192.168.123.1] from (UNKNOWN) [192.168.123.95] 60226
GET / HTTP/1.1
User-Agent: Opera/9.00 (Nintendo Wii; U; ; 1309-9; de)
Host: 192.168.123.1:81
Accept: text/html, application/xml;q=0.9, application/xhtml+xml, image/png, image/jpeg, image/gif, image/x-xbitmap, */*;q=0.1
Accept-Language: de,en;q=0.9
Accept-Charset: iso-8859-1, utf-8, utf-16, *;q=0.1
Accept-Encoding: deflate, gzip, x-gzip, identity, *;q=0
Connection: Keep-Alive
 
Habe auch heute Nacht mal Tennis gespielt und auch geboxt.
Am geilsten finde ich ja das Bowlen. Habe im Leben nur zwei oder dreimal gekegelt. Aber an der Wii macht das ja richtig Spass. Ist voll geil. Das macht mehr Spass als jede PS2 oder XBox 360. Auch wenn die Grafik nicht so realistisch ist wie bei den PC Spielen. Aber die Steuerung macht das mehr als wett. Das geht voll intuitiv. Und ich bin keine 20 mehr oder jünger.
Bin 42 udn habe das Wii eigentlich meinem Neffen mal schenken wollen. Aber datt kann er jetzt vergessen. Ich behalts für mich.Lach.
 
@Punisher: Du hast ja auch ne Röhre, wie läuft der Opera denn da drauf? Erkennt man überhaupt irgendwas?
 
Er meint deine Glotze Puni...

Ob du darauf was erkennst wenn du mitm Opera browsen tust...
 
Hab auch ne Röhre und da kann man auch gut mit surfen...

;)

Aber warum ist der Opera nur ne Testversion!?

Kommt da dann noch eine Kostenpflichtige Vollversion!?

MfG
 
So hier mein erster Post über meine Wii! Ganz lustig... Dauert auch nicht so lang! ;)
 
das mit opera is so:
das jetzt is noch nicht die final...is also nur ne vorrübergehende version...so irgendwann im märz kommt dann die final, die man die ersten 3 monate kostenlos ziehn kann...danach (also so irgendwann im juli rum) wird opera dann 5€ kosten...
 
@Punisher: Oh ^^ Früh am Morgen, hab mich wohl irgendwie vertan! ;)

Sorry!

@Deathman RS: Wie groß denn? und das geht wirklich gut?
 
Jupp, die Pads von BigBen sind echt knorke. Habe in Berlin eins bei Makro Markt für 5 EUR gekauft. Aber das beste Pad ist und bleibt der WAVEBIRD!!! Und als Hinweis: alle anderen Funkcontroller für den Cube sind MIST oder funktionieren nicht richtig!!!
 
Zitat von Keldana
teuer ??? Man bekommt Prämien umsonst, wenn man durch Kauf von Nintendo Produkten genug Punkte gesammelt hat .... ich denke nicht, das man hier von teuer reden kann ....

Ja dann überlege mal: Pro Spiel bekommst du 250 Punkte, wenn du dir ne Tasche für 6000 Punkte holen möchtest musst du dir 24 Spiele kaufen :eek:

Da sag mal, dass es nicht teuer wird.. ;)
 
Hab auch kein Plan wie ich 6200 Punkte zusammenbekommen hab o_O
Naja aber ich bin da auch schon so ca. 3 Jahre registriert und hab ab und zu mal ein GC Spiel registriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh