Zurück zu Karstadt: Wie liegen die eigentlich preislich bei Konsolenspielen? Immer an der UVP oder meist drunter? Weil dann wäre schon was zu sparen...
Und äh, mal hier so eingefügt, wo steht denn das Karstadt 19% hat? Weil auf den Ihrer Seite kann ich es nicht finden...
Die meisten Spiele (Zelda, Red Steel etc.) alle 59 Euro, andere Games wie Rampage Total Distruction 30 Euro .... demnach ist der Preis, wo der Rabatt runter geht schon sehr hoch, aber naja ....
und 20% (19% bei Saturn) steht bei denen im Laden ..... habe heute im Radio was von Rabatt auf Games und Konsolen gehört, aber die "Meldung" leider nicht komplett ....
daher bin ich dann nach der Arbeit vorbei und siehe da, 20% Rabatt auf Games (Konsolen aber auch PC), DVD´s, CD´s und Spielekonsolen. Nur leider hatten die keine Wii verfügbar, sonst hätte ich die 20% natürlich gerne mitgenommen ....
Aber zumindest Wii Play und den Classic Controller habe ich mit Rabatt mit nach Hause nehmen können .... zwar blöd ohne Wii, aber ich denke selbst wenn der Preis der Spiele sinkt, wird zumindest die Zubehörhardware längere Zeit im Preis konstant bleiben .....