Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zu Karstadt: Wie liegen die eigentlich preislich bei Konsolenspielen? Immer an der UVP oder meist drunter? Weil dann wäre schon was zu sparen...
Und äh, mal hier so eingefügt, wo steht denn das Karstadt 19% hat? Weil auf den Ihrer Seite kann ich es nicht finden...

Die meisten Spiele (Zelda, Red Steel etc.) alle 59 Euro, andere Games wie Rampage Total Distruction 30 Euro .... demnach ist der Preis, wo der Rabatt runter geht schon sehr hoch, aber naja ....

und 20% (19% bei Saturn) steht bei denen im Laden ..... habe heute im Radio was von Rabatt auf Games und Konsolen gehört, aber die "Meldung" leider nicht komplett ....

daher bin ich dann nach der Arbeit vorbei und siehe da, 20% Rabatt auf Games (Konsolen aber auch PC), DVD´s, CD´s und Spielekonsolen. Nur leider hatten die keine Wii verfügbar, sonst hätte ich die 20% natürlich gerne mitgenommen ....

Aber zumindest Wii Play und den Classic Controller habe ich mit Rabatt mit nach Hause nehmen können .... zwar blöd ohne Wii, aber ich denke selbst wenn der Preis der Spiele sinkt, wird zumindest die Zubehörhardware längere Zeit im Preis konstant bleiben .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du zufällig wie lange die Auktion bei Karstadt geht? Auch nur bis Freitag/Samstag?
 
probiers zu nem andren zeitpunkt nochmal...beim ersten versuch hats bei mir auch nach 2h noch nichtmal die hälfte geladen...sonntag morgends hats dann keine 2min gedauert :)
 
Ich habs schon geladen, dann hat die Wii neugestartet und dann steht da seit na knappen halben Stunde "Update wird durchgeführt". :( :( :(
 
Ne technische Frage bzgl. des Sounds: Wii hat ja leider kein Dolby Digital. "Naja", denke ich, "net so schlimm". Ich schließe die ganz normal an den Fernseher an. Egal ob beiligendes Kabel oder das YUV Kabel - in beidem Fällen läuft das Audio Kabel ja extra als Cinch. Ich könnte die Cinch Kabel doch in meinen Verstärker tun, den auf Dolby Surround stellen, dann dürfte ich bei den meisten Games doch ein cooles rund-rum-Soundgefühl kriegen, oder nich? Wii kann das doch !?!

Andererseits... wenn ich nur mal kurz was machen will, müßte ich jedesmal den Verstärker anmachen... Hmm, vielleicht ne Cinch Umschaltbox oder sowas...
Wie habt Ihr das denn so Ton technisch mit der Wii?
Am PC habe ich 5.1. Zum Film gucken im Wohnzimmer habe ich auch 5.1.
 
Die Wii kann Dolby Pro Logic II soweit ich weiss, also sollte es mit einem Verstärker, der das unterstützt auch ganz passabel klingen.

Aber, mal abgesehen davon glaubt man garnicht wie viel dieser kleine Lautsprecher in der Wiimote atmosphärisch bringt.
Mich hat das voll fasziniert, wenn Links Schwert direkt an meinem Ohr vorbeigezischt ist oder wenn der Tennisball an meinem Ohr plöppt.
Das find ich wirklich super umgesetzt und das versetzt einen wirklich noch ein kleines Stückchen mehr ins Game, als es durch den Controller und die Bewegungen eh schon geschieht.

Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh