Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ansonsten verkaufen auch nen paar ausem forum noch ihre wii ... mach einfach ma nen thread auf :) ... mir wurden relativ viele angeboten :) ... preise sind teilweise zwar verwunderlich aber was solls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt es übrigens einen neuen Trailer zum Wii-Sonic:

http://www.sega.com/games/game_temp.php?game=sonicrings
Sieht für mich eigentlich schon ziemlich gut aus :)

Und Ubisoft hat folgende Titel für den März angekündigt:

01. März
Cosmic Family

22. März
Teenage Mutant Ninja Turtles

29. März
Prince of Persia: Rival Swords
Driver Paralel Lines
Brothers in Arms D-Day
Blazing Angels: Squadrons of WWII
Spelling Spree

---

www.wiilinks.de

ansonsten verkaufen auch nen paar ausem forum noch ihre wii ... mach einfach ma nen thread auf :) ... mir wurden relativ viele angeboten :) ... preise sind teilweise zwar verwunderlich aber was solls

ich will mir halt keine wii zum Wucherpreis kaufen. und mir ist halt der Verkäufer ins Auge gestochen weil er die wii´s zum regulären preis anbietet. hab jetzt mal nachgefragt ob er die wii´s auch wirklich liefern kann.

MfG
Nosliv

Also steht ja zumindest drin und zudem noch Expressversand.
Zudem gibts noch eine Rechnung dazu. Da heißt es zugreifen!
Gluabe nicht das einer sich sein Bewertungsprofil auf einmal mit 45 negativen Bewertungen versauen will weil er nicht liefern kann.

ich warte noch auf die antwort des verkäufers bevor ich zuschlage

der Verkäufer verpflichtet sich mit der Angabe Schnellversand, das er die Ware entsprechend schnell verschickt. Das kann man eigentlich nur, wenn man die Ware auch auf Lager hat ...

ich sag ma so bei ebay gibts viel zu viel lug und trug ;)

edit: naja zu lang gewartet und alles verspielt hab keine bekommen. hat hier einer aus em forum aus meinem link eine wii bestellt würde mich mal jucken und mich würde auch jucken ob du die bekommst

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Sega Trailer gesehen -echt eine deutliche verbesserung gegenüber andere Wii Grafik-wird gekauft(wenn Metroid doch in März kommt dann nicht!)

Und muss echt Geil sein!

hat jemand far Cry und redsteel für die Wii ? Sind die beiden wirklich so schlecht wie immer behauptet wird oder lohnt sich der Kauf?

such doch mal nach red steel und farcry in dem thread..da gibts shcon n paar die meinungen dazu geäußert haben...die frage wurd ja schließlich auch schon oft genug gestellt...suchfunktion ist übrigens rechts oben...

scheint als ob es ausser Zelda absolut kein wirklich gutes game momentan für die Wii gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: Ich zitier mich mal ganz frech selbst *g* :

Insgesamt kann ich nur mit der Hoffnung abschließen, dass für die Wii hoffentlich mehr Titel dieser Art erscheinen werden. Ich war schon bei der PlayStation großer Freund der Lightgun Spiele und finde die Wii für sowas einfach perfekt. Und für 20€ werd ich mir Red Steel bestimmt auch mal kaufen, solang haben mir 2,60 fürs Ausleihen erst mal gereicht ;)

Das Spiel ist echt ganz nett, aber nicht für 60€ ;)

scheint als ob es ausser Zelda absolut kein wirklich gutes game momentan für die Wii gibt.

würd ich jetzt so nicht sagen...rayman raving rabbits ist bestimmt auch n super partyspiel...solo halt nich so der reißer...denk auch das red steel zu den besseren games gehört...scheinbar halt nur etwas kurz geraten...

das einzigste was mich an den ganzen spielen stört, ist der total übertriebene preis...pc-spiele sind da inzwischen deutlich günstiger und bieten immer mehr als die konsolenversion...

aber bin auch grad auf der suche nach nem game nach zelda :)

auf prins of persia bin ich ma gespannt.... hab auf der ps2 schon drei teile gezockt un jetzt mach ich weiter auf der wii^^

edit: kann das sein das es nich für wii rauskommt sondern für psp schade.....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab red steel seit gestern - bisher vielleicht 1,5h gezockt - finde es eigentlich nicht schlecht, wobei ich mich immernoch etwas mehr mit der steuerung vertraut machen sollte.

zelda fesselt mich wesentlich mehr :asthanos:

Ich hab mal vorhin beim expert "meine" Wii vorbestellt. Die rufen an wenn se da ist. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Und ich habe heute schon massig Tee getrunken... ;)
Der Verkäufer dort: "Nur die Wii? Kein 2. Controller, kein Spiel ??". Ich: "2. Controller habe ich letzte Woche bei Euch gekauft". Er: "Lustig: Kein Gerät, aber schonmal Zubehör kaufen..." Nunja, wenn der wüßte. Mittlerweile gibts nämlich auch bei denen kein Zubehör mehr. "UND ZELDA?????" meinte er. "Ich weiß nich ob es wirklich was für mich ist...". Er: "Hallo, das coolste Spiel überhaupt, bin schon im 6. Dungeon". Aha, er hat also so eine Konsole schon. Grmpf. Seit 6.12. (!!) wie er mir dann erzählt. Und wie toll das Gerät doch ist.

Etwas verstört aber dennoch leicht zufrieden bald eine zu kriegen sitze ich nun hier: SEUFZ.
PC-Spiele machen auf einmal kein Spaß mehr... :p

@Punisher Ich find die Videos ja mal geil. Nicht sooo super aber im Gegensatz zu dem was man so hört ganz gut. Grafik...nunja reicht denke ich...
Muss mir es mal überlegen vielleicht hol ich es mir doch...
Danke auf jeden Fall für die Videos!

@Punisher Ich find die Videos ja mal geil. Nicht sooo super aber im Gegensatz zu dem was man so hört ganz gut. Grafik...nunja reicht denke ich...
Muss mir es mal überlegen vielleicht hol ich es mir doch...
Danke auf jeden Fall für die Videos!

so gehts mir auch nachdem ich die vids gesehen habe. klar hat es ne schlechtere Grafik aber irgendwie siehts spassig aus.

Vor allem die Granaten werfen :d
Aber irgendwie schockt mich das schon, was in den Reviews überall steht...
Und dann dafür mal knappe 60,-weniger im Geldbeutel :shot:
Vielleicht hat Video World ja bereits Wii spiele im Angebot...ich gehe morgen mal gucken!:drool:

Irgendwo habe ich beim Wii-Video Google Streifzug vor paar Tagen dieses Sonic Video schonmal gesehen. Von der (sehr hübschen) Grafik mal abgesehen: Wenn das nachher so schnell läuft wie auf dem Video, ist mir das eindeutig zu schnell. Für das Thema bin ich wohl zu alt. Man kriegt ja gar nix mehr mit von der Umgebung. Sieht so nach Speed Gaming aus...

wer bis Samstag ein Spiel kauft, zahlt ja sowieso keine 60 Euro .... Saturn und Karstadt bieten derzeit 19% bzw. 20% Rabatt auf die Games, so dass die wenn überhaupt 50 Euro zur Zeit kosten ....

Irgendwo habe ich beim Wii-Video Google Streifzug vor paar Tagen dieses Sonic Video schonmal gesehen. Von der (sehr hübschen) Grafik mal abgesehen: Wenn das nachher so schnell läuft wie auf dem Video, ist mir das eindeutig zu schnell. Für das Thema bin ich wohl zu alt. Man kriegt ja gar nix mehr mit von der Umgebung. Sieht so nach Speed Gaming aus...

so schnell wirds aber wohl nich sein, denn woher soll man wissen wo man immer hin springen muss ^^?! und ich denke das sonic so ne art "turbo" eingebaut hat ... deswegen is das manchmal so fix ....

aber wie gesagt,... hoffentlich is die musik auch im game :d

wer bis Samstag ein Spiel kauft, zahlt ja sowieso keine 60 Euro .... Saturn und Karstadt bieten derzeit 19% bzw. 20% Rabatt auf die Games, so dass die wenn überhaupt 50 Euro zur Zeit kosten ....

Das bringt mich auf die Idee morgen mal zu Karstadt zu gehen. Eigentlich hab ich gar keine Zeit. Verdammt, wie soll das wieder "einfügen"? Ihr und Eure Hinweise... :d

MediaMax hat auch eine so-und-soviel-billiger Aktion. Gilt NICHT für Games. MIST.

Zurück zu Karstadt: Wie liegen die eigentlich preislich bei Konsolenspielen? Immer an der UVP oder meist drunter? Weil dann wäre schon was zu sparen...
Und äh, mal hier so eingefügt, wo steht denn das Karstadt 19% hat? Weil auf den Ihrer Seite kann ich es nicht finden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh