speiler_skodde
Semiprofi
ansonsten verkaufen auch nen paar ausem forum noch ihre wii ... mach einfach ma nen thread auf ... mir wurden relativ viele angeboten ... preise sind teilweise zwar verwunderlich aber was solls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ansonsten verkaufen auch nen paar ausem forum noch ihre wii ... mach einfach ma nen thread auf ... mir wurden relativ viele angeboten ... preise sind teilweise zwar verwunderlich aber was solls
Hier gibt es übrigens einen neuen Trailer zum Wii-Sonic:
http://www.sega.com/games/game_temp.php?game=sonicrings
Sieht für mich eigentlich schon ziemlich gut aus
Insgesamt kann ich nur mit der Hoffnung abschließen, dass für die Wii hoffentlich mehr Titel dieser Art erscheinen werden. Ich war schon bei der PlayStation großer Freund der Lightgun Spiele und finde die Wii für sowas einfach perfekt. Und für 20€ werd ich mir Red Steel bestimmt auch mal kaufen, solang haben mir 2,60 fürs Ausleihen erst mal gereicht
scheint als ob es ausser Zelda absolut kein wirklich gutes game momentan für die Wii gibt.
@Punisher Ich find die Videos ja mal geil. Nicht sooo super aber im Gegensatz zu dem was man so hört ganz gut. Grafik...nunja reicht denke ich...
Muss mir es mal überlegen vielleicht hol ich es mir doch...
Danke auf jeden Fall für die Videos!
was sagt ihr zu den oberen far Cry vids?
Irgendwo habe ich beim Wii-Video Google Streifzug vor paar Tagen dieses Sonic Video schonmal gesehen. Von der (sehr hübschen) Grafik mal abgesehen: Wenn das nachher so schnell läuft wie auf dem Video, ist mir das eindeutig zu schnell. Für das Thema bin ich wohl zu alt. Man kriegt ja gar nix mehr mit von der Umgebung. Sieht so nach Speed Gaming aus...
wer bis Samstag ein Spiel kauft, zahlt ja sowieso keine 60 Euro .... Saturn und Karstadt bieten derzeit 19% bzw. 20% Rabatt auf die Games, so dass die wenn überhaupt 50 Euro zur Zeit kosten ....