Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am letzen freitag hab ich mir auch ne wii zugelegt.
wii(wii sports nunchuk und remote)
+wiikey
+remote
+nunchuk
für 355€
Macht wirklich nen riesen spaß mit der konsole zu spielen.
Wer braucht da schon ne super grafik?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Galaxyy Review @ GT!

Ok, ich wusste dass das Spiel gut wird...aber dass ist einfach nur grossartig, Nintendo hat es einfach drauf. :)
 
@Rambo1990

Mit Wiikey?

Ich dachte es gibt nur D2C Konsolen in Handel!

Hast doch Glück gehabt!

7 Tage bis Galaxy raus kommt!
 
Ich habe in manchen "Elektroläden", wie zum Beispiel Marktkauf auch noch Konsolen mit D2B gesehen. Bei Mediamarkt, Saturn etc. ist es eigentlich unmöglich noch ein älteres Modell zu erlangen.
 
so hab mir jetzt ne wiikey bestellt und dachte ich könnte es selber einlöten, aber das teil ist viel kleiner als ich gedacht hatte, da werden meine lötskills zum schwitzen kommen

ausserdem, um die wiikey zu updaten muss man die datai auf nen DVD- rohling brennen?
hab gehört DVD+ beschädigt den laser
 
Ich kann dafür nur Verbatim DVD-R Rohlinge empfehlen (Die Empfehlung wirst du von den meisten Leuten hören). Mit 8-facher Geschwindigkeit klappt das gut.
 
Benq 16x-R auch Top!

Aber meine 100 Verbatims sind gestern gekommen(eh die Besten Rohlinge!)

Was halt ihr von die Galaxy Bilder hier?-wenn ich wüsste wer das hat der Glückspilz!
 
Ich denke die Dialoge in den Screens waren doch Englisch oder? Denke mal das ist eine amerikanische Version. Hoffe natürlich dass wir es auch so schnell wie möglich spielen können
 
Ich denke die Dialoge in den Screens waren doch Englisch oder? Denke mal das ist eine amerikanische Version. Hoffe natürlich dass wir es auch so schnell wie möglich spielen können

Ja, ist ja auch die amerikanische Version.. :d
Und es kommt genau in einer Woche hier raus. :)
 
Welches RGB Scart Kabel ist zu Empfehlen? Ich möchte das best-mögliche Bild auf meinen Röhren TV bringen. Dieser unterstützt RGB und 60HZ. Bis jetzt nutze ich noch das, der Wii beiligende Kabel und habe gehört, dass ein vernünftiges RGB Kabel nen besseres Bild liefert.
 
Snakebyte ist berühmt für seine Qualikativ hochwertigen Kabel und ich kann das nur unterstreichen.
 
nimm das rgb kabel von nintendo oder snakebyte, alle anderen sind nicht zu empfehlen weil sie bei weidem nicht die qualität erreichen wie die beiden genannten
 
Es gibt einen neuen Wii-Kanal im Shop Kanal gratis zu laden:

Mii Wettbewerbkanal

Man kann dort an Wettbewerben teilnehmen, wo man zum Beispiel versucht Mario als Mii "nachzubauen" (Jetziger Wettbewerb). Es kann dann abgestimmt werden und das beste Imitat gewinnt. Oder man kann seine Mii´s auf eine Plattform hochladen, wo man auch andere von Spielern kreierte Mii´s begutachten, bewerten und in seinen Mii Kanal runterladen kann. Schon erstaunlich wie viele "Addi" Imitate dort zu finden sind :hmm:

War der Kanal eigentlich angekündigt?
 
Ja, war er und es ist erstaunlich, dass er so schnell gekommen ist. :) (die Amerikaner haben den Kanal gestern bekommen)
 
Naja aber so wahnsinnig toll ist der Kanal auch nicht. Ein bisschen wie der Meinungskanal. Hoffe es wird bald mal wieder sinnvollere wie den Wetterkanal oder Nachrichtenkanal geben :)
 
  • Ein DS-Download-Service wurde angekündigt. DS-Demos können zukünftig von der Wii auf den DS geladen werden.
  • Der Meinungskanal wird erweitert. Zukünftig können Spiele bewertet werden. Auch eine Suche nach den eigenen Vorlieben wird möglich sein.
  • WiiWare-Titel werden ab März 2008 zur Verfügung stehen.
  • Check Mii Out Channel kommt im November in Japan.
  • Ein neuer Kanal namens Pokemon Farm wurde angekündigt. Gefangene Pokemon aus den Diamant- und Perl-Editionen können auf Wii übertragen werden.


Kommt aus meinm ersten Post, ist aber schon etwas älter. ;) :)
 
Quelle wäre nice, wie soll man den die Demos auf den DS Laden? Oder Funktioniert das per Stream?
 
Mhm.. Das wurde auf der Autumn Conference gesagt, Quellen gibt es dafür viele. Finde aber gerade keine. :d

Also das funktioniert wie folgt:
Man geht mit der Wii in den Channel, hat den DS an.
Dann macht man beim DS- DS Downloadspiel und hat die Demo dann auf dem DS. :)
 
Bei Amazon gibts das für 47.- :fresse:

Und.. Kannste das Bild kleiner machen? ;)
 
Habe gerade erst gesehen, dass du in der Scheiz wohnst.. :d
Schnäppchen! :P
 
Nur noch 1 Tag! Dann kommt endlich Mario Galaxy...:banana:
Ich werd nachher mal zum MM fahren und gucken ob sie es schon rausgeben!
War von euch heute schon bei MM und hat danach gefragt oder wartet ihr alle geduldig bis morgen?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh