Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
69,00 CHF = 41,73 Eur

Bei uns in der Schweiz kommen eigentlich alle Spiele offiziell am Donnerstag raus und nicht am Freitag.
 
Naja, das ist eher ne Ausnahme...Xbox und PS3 Spiele kosten bei uns mindestens 60 Euro, weniger kann man praktisch vergessen. Wii Spiele eigentlich immer so um die 52 Euro.
 
Bisher mein Spiel des Jahres, es stimmt einfach alles und es wird nie langweilig. :>
 
Hab es seit heute morgen auch und will es gar nicht mehr hergeben.:drool:
Enfach unglaublich die Level ääh Planetengestaltung. Grafik is echt wunderschön. Gameplay wie Mario spiele nunmal so sind hervorragend!
Unglaublich!:eek:
Das einzige, wovor ich Angst habe ist,dass ich es zu schnell durchspielen könnte.:haha: Wieviele Sterne gibt es zu holen? Also "kleine".
Hab nach insg 3 stunden SPielzeit 10 kleine sterne.
Achja an alle die es noch nicht haben aber eine wii besitzen:
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN:bigok:
 
Ich war heute im Mediamarkt und hab es berührt :-[ aber ich kaufs mir net :d
 
Waas? :confused:

Ach, btw im Mii Wettbewerbskanal wurde Mii's von A.H. gemacht. :-[
 
Ich bekomm das Spiel später mal genau wie Metroid, ich kann warten :d Und das mit den Addi H-Mii´s im Wettbewerbskanal ist mir schon bei der ersten Sichtung dieser Mii TOP 50 aufgefallen. Naja man hat wirklich viele Möglichkeiten bekannte Gesichter nachzubauen
 
Und ich muss noch warten und vertreib mir die Zeit mit Super Mario Sunshine (Das ist voll schwer mit den Geschicklichkeitsaufgaben :teufel: )
Ist der Spielverlauf bei Galaxy eigentlich auch nicht-linear wie bei Sunshine?
 
Tut mir Leid Leute, aber das mit dem ersten Post wird wohl aufgrund magelnder Zeit nichts. :(
Ich werde wohl noch heute den Post wieder reinkopieren, mit allerdings sehr wenigen Änderungen.
 
Nein es gibt 121 Sterne-ich habe schon 89 Sterne

@Viper

Sunschine ist voll die Müll(Viel zu Schwer,Kamera Probleme ohne Ende und Teilweise echt unmögliche Aufgaben und obendrauf die DOOFEN Blaue Münzen) -Sry aber Mario 64 ist eine Klassiker dann kam Banjo Kazooie+DK64(auch Geil) und das erste Jump n Run seit DK64 die was taugt ist Super Mario galaxy(Dafür das beste Jump and run Allerzeiten!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego StarWars CS taugt ;)

Lichtschwert feat Wiimote ist allerdings durch den grundsätzlichen Aufbau von dem Spiel ned sooo klasse umgesetzt.

Das wirklich blöde ist halt, dass ich immer noch nicht herausgefunden habe, warum ich so ein dummes rosa Bild mit dem "HD-Kabel" hab...gibt's irgendwo eine Steckerbelegung für die Schnittstelle?
 
Ist eigentlich jmd. von euch im Nintendo Club registriert?

Hab mir letzte Woche ne Wii gekauft und wollte mich gleich anmelden; habe aber bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.

Habs eben nochmal probiert weil ich dachte, dass Freenet die mail gefressen hat, aber auch an meine Web.de Adresse kommt nix an. :(
 
Boah, hab jetzt Super Mario Galaxy: Gewaltig. Einfach nur Gewaltig.

Gameplay ist überwältigend, Steuerung grandios, Grafik knuddlig und wunderschön, Farbig, Atmosphärisch.

Mein Spiel des Jahres, was ist schon Crysis oder CoD - Super Mario Galaxy 4tw :]
 
Machst du vielleicht ein paar Screens/Videos?

Ich kanns nicht mehr erwarten, ich glaube ich platze.. :(
 
:bigok: Ich werde mir das Spiele auch bald holen!

Nur leider gibts das bei Amazon nicht mehr.. Hol ichs mir halt beim MM. ;)
 
In Gütersloh auch 47. :(

Aber am liebsten wäre es mir dennoch, wenn Amazon das bald wieder reinbekommen würde. (für 43,-)
 
Es gibt so gut wie keine kniffligen Stellen in SMG, finds leider viel zu einfach - für mich leider nicht das Spiel des Jahres geworden.
 
Hi :wink: habe auch bock auf eine WII! Verkauft vielleicht jemand eine günstig?

greetz CrubS
 
Bin von Mario Galaxy positiv beeindruckt. Habe jetzt 10 Sterne und wurde noch nicht sonderlich gefordert, aber das Spiel fesselt einen regelrecht :) Bislang ist nur das Auffinder der geheimen Sterne verdammt knifflig...
 
wieso hat eigentlich der internetkanal so eine blöde auflösung, das interpolierte bild ist alles andere als scharf. hätte ich das gewußt, hätte ich die 5eur lieber in ein nes-spiel investiert.
 
Mit ner Röhre siehts halt nicht so gut aus. :haha:

Achja: Ich habe den umsonst bekommen.. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh